Im Krankenhaus

12 1 0
                                    

Nein. Nein. Ich wünsche mir immer noch, dass das alles nicht wahr ist. Ich sitze hier, im Wartezimmer vom Krankenhaus und warte seit drei Stunde, dass eine gute Nachricht kommt. Irgendeine Nachricht, die besagt, dass es meiner Mutter gut geht. Irgendeine Nachricht, die besagt, dass meine Mutter nicht ... tot ist. Meine Eltern sind getrennt, mein Vater lebt in Italien und wir in Deutschland. Ich bin immer gut mit meiner Mutter ausgekommen und ich habe sie einfach lieb. Auf einmal kommt Mike ins Wartezimmer. Mike ist der neue Freund von meiner Mutter und ich mag ihn sehr. Er ist praktisch ein zweiter Vater. Mike kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Ich muss wieder heulen. Nach einer langen Umarmung setzt er sich auf den Stuhl neben meinem und fragt mich langsam, was genau passiert sei. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte. Wie Mama und ich in der Stadt waren. Wie wir bei H&M drin waren und ich auf einmal ein Mann mit einem Messer auf uns habe zurennen sehen. Wie ich mich nicht rühren konnte und mein Kehle wie zugeschnitten war. Dann, plötzlich schrie Mama auf und sank zu Boden. Der Mann hatte ihr das Messer in den Oberschenkel gerammt. Mike hört aufmerksam zu und ich sehe wie seine Augen glasig werden. Als ich zu Ende berichtet habe,liegen wir uns beide weinend in den Armen. Er liebt sie wirklich.

Auf einmal räuspert sich jemand am Eingang. Wir schauen beide hin und es ist...

✦✧✦✧✦✧✦✧✦✧✦✧✦✧✦
Hey Leute!

Das hier ist meine erste Story. Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über Kommentare und Votes sehr freuen! Ein Follow von euch wäre natürlich das allerbeste

Eure Helli🌸

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 22, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Dem Himmel näher seinWhere stories live. Discover now