~22~

1.8K 200 70
                                    

Marks sicht

Ich rannte unter Tränen aus dem Zimmer und lehnte mich gegen eine Wand.

Mein blick glitt zur Treppe, die ich nicht wirklich erkannte, da meine sicht sich verschlechterte..

UND... weil es bereits dunkel war und der Flur nur bisschen von den Laternen draußen erleuchtet wurde...

'Bald ist diese Klassenfahrt vorbei', motivierte ich mich im Gedanken, was aber nicht wirklich half.

"Shit", zischte ich und spürte, wie meine Wange heiße Tränen abbekam..
Meine Augen begannen zu brennen und zu jucken...

"Tchhh~"

"Alles ok?"
Jemand drückte auf meine Schulter und zog meinen Kopf hoch.

Ich erblickte das Gesicht von Jackson.

Direkt war ich wieder enttäuscht, als ich an vorhin dachte...

Er ist einfach weggerannt..

Er zog mein Kinn zu sich und schaute bemitleidend in meine Augen.
Ich jedoch versuchte jeglichen Blickkontakt zu verwerfen.

"Mark, was ist passiert?", fragte er mit seiner dunklen, weichen Stimme, "sieh mich an..."

Er drückte mein Gesicht in seine Richtung...
So wie es IHM passt..

Jetzt wurde ich ja gezwungen ihn anzusehen.

"Geh doch deine Bitches flachlegen!", fauchte ich und drückte ihn von mir.

"Du bist doch meine Bitch", flüsterte er und kam erneut näher.

Bitte, was?

Ich würde ihn am liebsten schlagen, aber ich bin nicht der Typ für sowas..

Ich wäre eher der, der sich jetzt verkriecht, laute Musik anschaltet und in seine Gedankenwelt taucht...

"Mark, wann verstehst du es endlich?"
Ich geb's zu.. seine Stimme ist atemberaubend, zum verlieben..

"W-Was soll ich verstehen?", begann ich nervös zu stottern, als er mir näher kam..

"Du verstehst echt nicht was hier abgeht, oder!?", er wurde tatsächlich etwas lauter, aber es hielt sich noch in Grenzen..

Ich starrte ihn einfach nur, verwirrt von der jetzigen Situation, an.

"Wie blind bist du eigentlich!?", er wurde noch etwas lauter und seine Stimme schaltete sich eine Oktave höher.

Erneut antwortete ich nicht...

Er schlug sich auf die Stirn.
"Also... nochmal von vorne~..."
Dabei betonte er das 'nochmal' ganz besonders.

Tief holte er Luft und presste diese Wieder aus seinen schmalen, rötlichen Lippen.

"Siehst du wirklich nicht, wie zwei Menschen um dich kämpfen?"
Verwirrt schaute ich drein.

~♡ 2 Wege!? (Markson/ Markbam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt