Ayato' s Sicht:Ich wollte lieber bei ihr sein doch die Flicht ruft.Ich hatte allerdings schon ein unwohles Gefühl dabei yui alleine zu lassen gegen der unmacht Geschichte. Als ich ankam rufte ich yui an aber sie ging nicht ran die sol doch immer erreichbar sein.Also rufte ich Reiji an doch der wuste nicht wo sie war und fand die auch nicht.ich wollte grade zurück aber Reiji angerufen hat und meinte das yui wider dar war waren meine sorgen vorbei.an abend hab ich mit yui dan Telefonierte. Wir haben uns ausgesprochen.3Tage später rufte yui an und das zur einer ziemlich späten Stunde ich ging ran.(ayato)ja was ist den yui solltest su nicht schon schlafen"<Verschlafen<(yui)"tut mir leid aber ich war bis ebend mit meiner Freundin weg und geh grade in dunkeln zur villa und naja ich glaube ich werde verfolgt und hab ein wenig Angst"(ayato)"wiso hast du dich den nicht abholen gelassen,Nein warum bist du überhaupt so spät noch draußen wir haben für dich eine ausgangs spare die du auch ein halten sollst"<sauer/wach<ich bemerkte das sie weinte(ayato)"OK geh an besten dar lang wo viele Menschen sind ich bleib an Telefon ich Ruf außerdem mit ein andere Telefon Reiji an mach dir keine sorgen"gesagt getan Reiji holte yui dan ab und ich konnte entlich schlaffen.wir hatten jeden abend gesprochen an Telefon. Als ich dan nach Hause gin freute ich mich richtig drauf yui wider zu sehen. Ich wollte sie einfach nur noch in meinen armen haben so könnte sie nicht weg laufen. Ich bekam jedoch bescheid das ich noch ein weiteren Tag dort bleiben muss und sagte es gleich Reiji. Reiji klang etwas komisch an Telefon. Er wolte mir aber nix sagen. Yui war schon wieder nicht erreichbar. Das gab mir zu denken. Ich rufte leito an. Er wolte mir ebenfalls nichts sagen. Ihrgehtwas war mit yui. Ich ging aber erst nästen Tag .Als ich zu Hause an kamm suchte ich überall yui doch fand gar kein auf. Dan kamm etwas später Reiji und er erzählte mir das yui offters diese Sim tome hatte wie eine Gehirn Erschütterung aber das war es nicht. Reiji erklärte mir das yui ein halb Vampir geworden ist und das sie von niemanden das Blut nehm wiel das bedeutet für sie Anscheint das sie tötet. Ich fragte ihn wo sie Jets ist und er meinte draußen die anderen müssen an deuernt auf sie auf passen das sie nicht schon wider Umfeld. Ich ging raus und sah sie Mitten in der Sonne. Die anderen waren in Schatten. Ich ging zu ihr und zog sie auch in den Schatten.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
RomanceMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...