PoV Brain
"Max können wir reden?", sagte ich mit einem Hauch von Angst in meiner Stimme. Schon seid längerem empfand ich mehr für Max und habe bemerkt das meine Gefühle für Männer stärker sind als für Frauen, deswegen habe ich auch mit Diana Schluss gemacht.
Ich wollte ihr nichts vorspielen dazu war sie mir zu wichtig, das schöne aber ist das sie mich verstanden hat und wir nun gute Freunde sind.
Sie weiß auch was ich für Max empfinde und will mir helfen. Sie ist echt toll.
"Ja klar, schieß los.", sagte Max und grinste mich an. Ich setzte zum sprechen an:"Also...ich wollte sich fragen ob du übers Wochenende zu mir kommen willst?" "Joa klar, deswegen hast du dich jetzt so verhalten?" Ich nickte, da wir skypten und er mich so ja sah.Heute war Freitag und Max würde zu mir kommen. So konnte ich endlich mit ihm über meine Gefühle reden...
Ich hatte Angst vor seiner Reaktion, denn wir haben nie über Liebe und schwul sein gesprochen.
Ich wollte mit ihm essen gehen in einem vornehmen Restaurant, dafür hatte ich extra gespart.
'Ding dong' ertönte es und ich stürzte zur Tür. "Ja?" "Hello it's me" "Haha, komm hoch" Ich drückte den Knopf meiner Gegensprechanlage und ließ ihn ins Haus. Im Treppenhaus wartet ich auf ihn und ich umarmte ihn, als er oben war zur Begrüßung.
"Hey Stinkwurz." "Jaja hey du Pissnelke!", kicherte ich und sah ihn an. "Was machen wir jetzt?" "Essen gehen!", sagte ich und zog ihn mit mir. "Was?"
Nun sitzen wir hier und sahen uns stumm an. "Was Soll das werden, Yannick?", fragte er mit einem Hauch von röte auf seinen Wagen. "Das erfährst du schon früh genug.", sagte ich und wand mich wieder der Speisekarte, die in meinen Händen ruhte.
Wir bestellen und bekamen kurzer Hand unser Essen. Die Bedienung flirtet mit Max, aber diesen beschäftigt wohl was ganz anderes.
Ich ergriff das Wort und fragte:"Alles gut, kleiner?" Er sah mich mit aufgerissenen Augen an und schüttelte den Kopf. "Yannick...ich ich denke ich habe da mehr Gefühle für dich..." "Ich liebe dich auch, Max" "Echt dann...will ich mit dir zusammen sein..." "Dann sind wir das."(!!LEMON WARNUG nicht Story wichtig!!)
Bei Yannick zu Hause:"Ich liebe dich!", sagte ich entschlossen und verlor mich schon kurz darauf in seinen wunderschönen, Blau-Grauen Augen. "Ich dich auch, aber...-" "Schhhhhh, jetzt sei mal leise!", mit diesen Worten drückte ich ihm verlangend meine Lippen auf. Er erwidert und es wurde von seiner Seite aus immer wilder und ich ging logischer Weise drauf ein.
Ich drückte ihn sanft in Richtung Schlafzimmer und schmiss ihn auf mein Bett und stieg sofort über ihn, ich bin normalerweise nicht so stürmisch, aber Max ist so verdammt heiß.
Sofort zog ich ihm sein Shirt aus und bespielte seine Nippel. "Nahh Yannick." "Ja los! Stöhne meinen Namen, Max. Komm lauter, ich will es hören!"
Bei mir hatte sich schon längst eine Beule gebildet, weil er einfach zu Hot ist. Ich fuhr seine Bauchmuskeln nach und küsste einige Stellen. An manchen saugte ich mich auch fest.
...Nun lag er über mir und war gerade dabei meinen Penis zu umspielen, kurz vor meinem Höhepunkt packte ich ihn, riss ihm die Boxer runter und versengte mich ohne Warnung oder Vorbereitung in ihm. "Ahhhhh Yannick! Sei doch vorsichtig.", schrie Max und ich sah ihn mit schuldigem Blick an:"Sorry, willst du dich an meinen gewöhnen oder sollen wir aufhören?" "Warten, meine Lust ist zu groß..."
Nach einer Zeit fing ich an hart in ihn zu stoßen und ich holte ihm im Takt zu meinen Stößen einen runter.
"Nahhhh Yannick, schneller, tieferrr, bitte!"
Ich stoppte:"Was willst du? Los sag es mir?" "Bitte fick mich hart und tief, sei wild!"
Ohne zu zögern ging ich seinem Wunsch nach und stoßte härter und tiefer zu. Dabei traf ich diesen einen Punkt der ihn Sterne sehen ließ.
"Ja genau da! Mach weiter!"
Nach kurzer Zeit kam er mit meinen Namen auf den Lippen und durch seine jetzige Enge kam ich auch.
Ich wischte ihm sein Sperma vom Körper und legte mich neben ihn. Ich zog ihn auf mich und drückte ihn an mich.
...
Nächster morgen:Ich saß vor meinem PC und nahm gerade den Undertale Genocide Part 5 auf.
"Hallo meine lieben Undertale Freunde, ich bin LittleConfusedBrain oder einfach nur Yannick (den Satz könnte ich den ganzen Tag durchgehend hören xD)...", fing ich das Video an und leitet meine Zuschauer in den Genocide Run, mit dem schönen Satz 'But nobody came' Dieser Run ist echt herzzerreißend, aber es muss ja, es gehört ja zum Game dazu.
Ich war gerade bei Papyrus und laß mit Voiceacting den Text vor. Doch wie gesagt jeder stirbt, ich wählte Fight aus und töte ihn.
"...'but still I believe in you, you can do a little better even if you don't think so, I...I promise'...Okay das ist schon hart...", sagte ich und versucht mich zu beruhigen.
In meinen Augen ist das eine der schlimmsten Szenen in Undertale, aber dies gehört auch zum Spiel und so tat ich was getan werden musste.
Ich beendete den Part und ging auf Skype on um mit Tobi zu chaten.
Seid Max weggezogen ist ohne mir, seinem Freund, was zu sagen ist der Kontakt abgebrochen und ich bin nun mit Tobi zusammen, er ist echt toll, aber ich vermiss Max sehr. Davon weiß er aber nichts.
"Hey ich komme am Wochenende zu dir okay?", schrieb er und ich schreib ein 'Ja okay, ich freu mich.' zurück.
Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Weg um fürs Wochenende einzukaufen, da ich morgen keine Zeit habe, da ich Streame und zur Uni muss.
DU LIEST GERADE
Brain FFs
FanfictionIn den dunklen Zeit von YouTube gab es einen YouTuber dessen Name LittleConfusedBrain oder einfach nur Yannick war. ----------------------------------------------------------------- Eine FF zum lieben Yannick meinem liebsten YTer. Und ja es ist Boy...