Chantalle Puff:
WOW!! Ich meina Wata Fak!!! Dschulien Pämm vom Yutub!!!!
Iche fuhlte mische dereckt fol fämee unt hollte mir maine Sonenbrelle aus derr Tache und tat eina auf kuhl.
»Hey Chantal, du bist mega cool und voll fresh gestylt willst du mit mir ein Bierchen trinken?, halt so unter Freunden?«, fragte er mich.
»Warta mahl..Wirt dass ein Dätt?«,sprunkelte es aus miar herraus.
(ische lipte ess tzu sprunkeln)
»Ehm.. Sorry ...Eh.. Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll, aber da gibt es eigentlich schon jemand auf dem ich stehe...«
* Plötzlich ertönte im Hintergrund 'Whatcha Say'*
Ische sackte zu Boten unt haeulte rischtig laut, sooo seh ,. Das die Bulln kAmn und Demon , weil ear ya ein vampire ischt.
Unt sain Pruta Schteffen auch!!! Wow kool oda?!
»Was zur Hölle ist hier los?! Ich war dabei mir die Zähne zuputzen, und ich hätte mich fast am Zahnpastakäppchen verschluckt VERDAMMT!!!!!« , kreischte Demon rum.
Dann gingen alle wida, ausa Demon der blieb noch weil ich ihn erpreschte ein GemeinesGehimnes austschupaudern
Im dieser Noment eksblodirtn die Fensta unt ein Wolv war da.
»Mein Baby ! *-* «, glukaste Dschulien Päm , obwohl er mmitt ter Bolizei wekgeganen war.
»Wer zu Hölle ist das?! Thriller wenn du das bist... Du dafst mich nicht mehr beißen , du alter Sack, sonst vergewalte ich deine Karolin!
Hastu mich verstanden du Opfer! Oder Rufe Cleopatra Mikeljackson !!!«»Dasch ischt toch Jakop vom Twailait!!!«, spruntelte es aus mier herausch.
(😉Hihi Ich spruntelte schon wida!!!)
Im disa Noment Ist die wielt un miar black gewurdn....
Jemand hatte mische von vorne geschlagn aba ische konnte ich si nischt sehn..... AUA
DU LIEST GERADE
Diz iz mai laif! - Chantall erzählt
AcakEine FanFiktion nicht für Leute geeignet die nicht verstört werden wollen! __M U L T I FAN D O M___