shopping Hölle

1.2K 52 3
                                    

Peter' pov

"Jess, wir sind jetzt schon ne halbe Stunde hier. Nun nimm endlich das verdammte Kleid" sagte ich genervt und das war der erste Laden im Einkaufscenter. "Peter, ich weiss nicht macht mich das Kleid nicht zu blass. Und der Preis, also ich wollte dich nicht in den Ruin treiben" bekam ich als Antwort. "Du siehst verdammt Heiss darin aus und nun zieh es aus. Damit ich es dir kaufen kann. Dann suchen wir noch passen Schuhe dazu und vielleicht willst du ja noch passende Unterwäsche dazu haben." meinte ich zu ihr und könnte sehen wie rot sie wurde. Dann viel mir auf was ich da eigentlich gesagt habe. Jess hat eine super Figur sie ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick, sie ist genau richtig. Und Blau-Grüne Augen die einen nicht mehr aus ihrem Bann lassen. "Peter, danke." erwiderte sie schüchtern auf mein Kompliment. Sie gab mir das Kleid und ich ging zur Kasse. "Eine hübsche Freundin haben sie, das ist wie für sie gemacht. Das macht dann 299 Dollar." (kp was die für eine Währung haben) Sagte die Kassiererin zu mir. Ich sagte nicht gab ihr das Geld und ging zu Jess die am Ausgang schon wartete. "Da vorne ist ein Schuhladen, komm." meinte sie zu mir und zog mich auch schon hinterher.

1 Std. später

"wo habe ich nur rein geritten. " murmelte ich vor mich hin. "Peter..." rief Jess und hatte meine volle Aufmerksamkeit. "Ja, meine süße hast du dich entschieden." fragte ich und Jess schaute mich mit ihren Dackelblick an. "Also, Peter kann ich beide haben? Ich finde beide so toll. Und die passen beide so gut zu dem Blauen Kleid, bitte." flehte sie mich an. "Also ich finde du solltest nur die schwarzen Highheels nehmen und die blauen hier lassen." gab ich als antwort und sie nickte. Nachdem ich auch dieses hier gezahlt habe zog sie mich ins nächste Bekleidungsgeschäft und auch hier sass ich ne weile rum. "Jess..." sagte ich und wurde unterbrochen. "Bin schon fertig. Ich habe mir noch Unterwäsche ausgesucht. Aber die brauchst du nicht zahlen." meinte sie zu mir.  "kommt gar nicht in frage, ich bezahle und keine wieder rede. " antwortete ich bestimmend. Und zum dank bekam ich ein Kuss von ihr auf die Wange.

Jess pov

"Bin schon fertig. Ich habe mir noch Unterwäsche ausgesucht. Aber die brauchst du nicht zahlen." meinte ich zu ihm.  "kommt gar nicht in frage, ich bezahle und keine wieder rede. " antwortete er bestimmend. Und zum dank bekam er ein Kuss von von mir auf die Wange. "Peter was hältst du davon wenn wir heute Abend essen gehen. Diesesmal zahle ich, als Danke schön. Du warst die ganze Woche für mich da und das Kleid, die Schuhe sowie die Unterwäsche die du mir gekauft hast. Das kann ich, sonst nie wieder gut machen." flüsterte ich schon fast schüchtern. Ich weiß auch nicht was los ist mit mir, sonst bin ich doch auch nicht schüchtern. "Okay... und du brauchst nichts gut machen ich bin immer für dich da." antwortete er mir. "Hast du was zum anziehen für Heute abend dort drüben ist ein sehr guter Herrenausstatter. " fragte ich ihn vorsichtig. "Bloss nicht, verstehe mich nicht falsch aber ich dachte wird ein zwei Stunden weg und nicht so lange." meinte er und ich fing anzulachen  so viel habe ich die ganze woche nicht gelacht. "Wow, du bist wunder schön wenn du lachst." meinte Peter und wollte mich auf der Wange küssen. Doch ich drehte mich zu ihm rüber und er traf meine Lippen. Es fühlte sich gut an und mir wurde so richtig warm ums Herz. "Es tut mir leid, Peter. Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen." stotterte ich vor mir hin. Peter sagte nichts, er schaute mir nur mit wundervollen blauen Augen in meinen. Ich hatte das Gefühl als würde die Zeit stehen bleiben und dann geschah es er nahm mein Gesicht in seinen Händen und küsste mich. Zunächst war ich etwas überrascht aber dann erwiderte ich seinen Kuss. Es war leider zu kurz. Peter nahm meine Hand und wir gingen ohne das wir ein wort sagten nach Hause für diesen moment war ich glücklich.

wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt