→Zayn←
Grad als alles so gut lief musste natürlich etwas dazwischen kommen.
Wenn Evan Krieg will, dann bekommt er Krieg, dass verspreche ich ihn.
Ich weiß nicht warum aber ich würde für sie sogar töten...
Ich hatte es gespürt, dass Amber Angst hatte.
Nach einer Zeit hat sie sogar angefangen zu zittern.
Ich habe mir sorgen um sie gemacht doch eigentlich kann ihr nichts passieren solange ich bei ihr bin.
Aber was ist wenn ich nicht bei ihr bin..
Wer passt dann auf sie auf ?!
Ich flüsterte ihr "Hab keine Angst. Er kann dir nichts machen. Ich bin bei dir ! " ins Ohr und konnte die Erleichterung in ihrem Gesicht sehen.
Sie ist so Bildhübsch.
Später als wir Richtung Ausgang gingen, sah ich Evan wie er sich an seinen Wagen lehnte.
Er lächelte so dreckig, dass ich merkte wie unangenehm es für Amber ist und ich nahm sie in den Arm.
→Amber←
Vielleicht hatte er nur seinen Arm um meine Schulter aber es hat sie angefühlt als wäre es viel mehr.
Es hat mir fast schon meine ganze Angst genommen.
Irgendwie fühle ich mich wenn ich in seiner Nähe bin so als könnte mir nichts passieren.
Grad als ich mich einigermaßen beruhigt hatte hörte ich Evan wieder meinen Namen rufen.
E: Amber du weißt auch selber, dass Zayn nicht immer bei dir sein kann haha
Z: Lass.Amber.In.Ruhe
E: Was wenn nicht ?!
Z: Dann werde ich es wohl anders klären müssen..
E: Denkst du echt ich habe Angst vor dir ?!
Z: Dass solltest du ..
E: Stimmt immerhin bist du doch der little Badboy aus Bradford hahaha
Z: Jetzt reicht es ..
Und mir diesen Wörtern schlug Zayn seine Faust in Evans Gesicht.
Sie haben sich so sehr geschlagen, dass ich nicht einmal die geringste Chance hätte sie aufzuhalten.
Ich sah 2 Männer hier her eilen die wohl Evan und Zayn auseinander halten wollten.
Nach einigen Versuchen schafften sie es auch.
Zayn hatte Nasenbluten und Evan war nicht mal mehr in der Lage zu stehen.
Kein Wunder bei den Schlägen die Evan abbekommen hatte ..
Zayn kam laufend auf mich zu und sah mich besorgt an während ich einfach noch nicht genau realisieren konnte was in den letzten Monaten geschah.
Z: Amber es tut mir leid, dass du das mitbekommen hast aber ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten ... Es tut mir leid ...
A: Kein Problem Zayn .. ich bin grade nur ein bisschen geschockt weil ich Evan eigentlich schon total vergessen hatte .. Mit ihm abgeschlossen hatte .. und jetzt das ..
.. sagte ich und wir gingen zum Parkplatz wo Zayns Wagen war.
Als wir im Auto saßen sah mir Zayn tief in die Augen und mich faszinierte es wie tolle Augen er hat.
Ich fand braune Augen eigentlich langweilig aber seine waren ganz anders.
Er unterbrach die unangenehme Stille.
Z: So jetzt fahren wir mal weiter zu meiner eigentlichen Überraschung
Und somit startete er den Wagen.
Er sah mich so liebevoll an, dass keine einzige Spur mehr von dem 'Aggro Zayn' von eben da war.
A: Zayn ich weiß zwar, dass du dir bestimmt viel mühe gegeben hast mit der Überraschung aber irgendwie ist es nach der Sache mit Evan nicht die Zeit .. Es tut mir leid aber könnten wir das irgendwie später wiederholen ?
Sein kurz zuvor liebevolles Gesich verwandelte sich in wenigen Sekunden in ein trauriges und enttäuschtes Gesicht.
Z: Ehhm.. ja ich kann dich verstehen. Aber wiederholt wird das auf jeden Fall haha
A: Ja ich bin dabei .. kannst du mich jetzt vielleicht nach hause fahren ? Ich muss erstmal wieder klar kommen, dass der Horror mit Evan wieder angefangen hat.
Z: Prinzessin er kann und wird dir nichts machen.. Wenns sein muss werde ich der Drache in den Märchen der auf die Prinzessin aufpasst .. Wobei ich viel lieber der Prinz sein wollen würde.
→Zayn←
Whaaaaat the Fuck.
Warum kann ich einfach nicht die Fresse halten und fahren ?!
Sie guckt zwar glücklich mir ins Gesicht aber das war einfach viel zu früh ..
.. Und dann auch noch der falsche Zeitpunkt !
Ahh Malik du hast einfach verkackt!
_____________________________________
Heeey meine Readers ♥
Danke für die vielen Votes :')
Hier ist ein neues Kapitel für euch :)
Voten und Kommentieren bitte ♥
Wenn ihr fragen an die Story habt könnt ihr kommentieren oder mir auf kik schreiben → nisa61 :)
Big Love xx
DU LIEST GERADE
The bad ones [ Zayn Malik ff ]
Fiksi PenggemarT H E B A D O N E S Ich bin Amber. Amber Lane. Ich bin nicht so wie die anderen Mädels in meinem Alter.Wirklich nicht ! Mein ganzes Leben hat sich verändert als sich meine Eltern getrennt haben. Ich trinke jetzt Alkohol, rauche viel & nehme Dr...