Laughing Jack x reader

6.6K 9 1
                                    

Du bist gerade auf dem Weg nach Hause. Du warst vorher bei deiner Freundin (Name deiner Freundin) und bist vor ein paar Minuten losgegangen. Um schneller nach Hause zu kommen wolltest du die Abkürzung über den alten Freizeitpark nehmen. Du hattest ein bisschen Angst, weil du schon einige nicht so schöne Gerüchte über diesen gehört hast.

Du staunst nicht schlecht, als du siehst, wie gut der Freizeitpark noch erhalten ist. Du gehst am alten, aber doch schönen Karussell vorbei, als plötzlich eine Windböhe kommt und deine (Haarfarbe) Haare nach hinten wehen. Du gehst weiter bis du ein Geräusch hörst, aber danach war alles still. Das habe ich mir nur eingebildet, denkt dein 10 jähriges Gehirn.

Du willst weiter , als dir eine Hand auf die Schulter gelegt wird. Beim genaueren betrachten, merkst du, dass es eher eine Kralle als eine Hand ist. Du drehst dich ganz langsam um. Vor dir steht ein Clown. Ein Clown, dessen Haare schwarz sind, dessen Haut weiß ist, dessen Kleidung schwarz weiß geschreift ist und der eine lange spitze schwarz weiße Nase hat. "Wer bist den du?", fragte der Clown dich. "(Dein Name)." "Und was machst du hier Kleine?" "Ich möchte eigentlich nur nach Hause. Und wer bist du?" "Achso. Ich heiße Laughing Jack. Willst du ein Bonbon?" "Ich nehme nichts von Fremden an!", meinst du streng. "Das ist richtig so (dein name)." "Ich habe viele schreckliche Sachen über diesen Freizeitpark gehört, zum Beispiel das er verflucht ist, aber eigentlich ist es sehr schön hier", lächelst du Jack an. "Es ist toll, dass dir mein Zuhause gefällt", er lächelt zurück.
Ihr redet noch ein bisschen, bis du gehst.

3 Jahre später
Du bist mittlerweile super mit Jack befreundet und ihr trefft euch immer am Karussell, wenn du ihn besuchen gehst.
Heute bist du auch wieder auf dem Weg dorthin. Bei Jack angekommen begrüßt er dich und du ihn. "(Dein name) was ist los?" "Was soll los sein?", antwortest du ihm. "Du bist anders heute. Also was ist?" "Tut mir leid Jack. Ich...Ich ziehe um und wir werden uns einige zeit nicht mehr sehen", dir kamen dir Tränen. "Tsch...schon gut. Wir werden uns bestimmt irgendwann wieder sehen."

Am nächsten Tag seid ihr auch schon umgezogen.

5 Jahre später
Du bist mittlerweile 18 Jahre alt und in deine Heimatstadt zurückgezogen. Außerdem bist du auf dem Weg zu Freizeitpark, wo du unbedingt Jack sehen möchtest. Denn in den Jahren wo ihr getrennt wart, hast du bemerkt, dass du Gefühle für ihn hast. Du weißt zwar jetzt durch eine Freundin von dir, dass er eine Creepypasta und somit auch ein Killer ist, aber das ist dir egal.

Rückblick
Du hast deine neue Klasse schon kennengelernt. Es ist Pause und du sitzt auf deinem Platz, das kommen 2 Mädchen zu dir und stellen sich als: (Mädchen 1) und (Mädchen 2) vor. "Sag mal (Dein Name) kennst du Creepypastas?", fragt (Mädchen 1). Du schüttelt den Kopf. Da fing (Mädchen 2) an zu reden: "Das sind sowas wie Gruselgeschichten. Es gibt zum Beispiel die Killer Jeff the Killer, BEN drowned, Ticci Tobi oder Laughing Jack." Dir stockte der Atem.

Rückblickende

Ja und seit dem weißt du das halt. Du bist auch schon an deinem Ziel angekommen und staunst als du bemerkst, das sich nicht verändert hat. Innerlich bist du darüber auch sehr froh.

"Jack?", fragst du in die Gegend, während du beim Karussell stehen bleibst, aber nichts kommt. "Jack? Jack bitte komm raus. Ich bin es (dein name)!", rufst du schon fast verzweifelt.

"(Dein name)? Bist du das wirklich?" Du drehst dich um und siehst deinen Lieblingsclown. Du nickst und rennst ihm in die Arme. "Ich habe dich vermisst Jack." "Ich dich auch."

Kurz war Stille. "Ich muss dir unbedingt was sagen Jack." "Ich dir auch." Und so kommt es wie es kommen musste. Ihr sagt beide glechzeitig: "Ich liebe dich." Und küsst euch.

Du bleibst für immer bei deinem Clown und hast sogar selber angefangen zu töten.

Hoffe hat euch gefallen. Lasst doch ein paar Kommis da.
Eure Sakura1711

Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt