Kapitel 2.

744 51 4
                                    

Als es klingelte liefen wir beide die Treppe runter. Ich öffnete die Tür und eine Junger Pizzabote grinste uns entgegen. Schnell bezahlte ich, holte noch zwei Dosen Cola aus dem Kühlschrank und bedeutete Rikki mitzukommen. Ich lief zu meinem Lieblingsplatz durch den Garten. Es war unser eigener kleiner Bootssteg. Ich stellte meine Pizza und Cola ab, zog meine Schuhe aus und lies meine Füße ins Wasser hängen. Rikki setzte sich neben mich und wir aßen genüsslich unsere Pizza. Die Sonne schien noch heiss herab als ich auf die Uhr sah. Es war schon 4.00 Uhr.

"Was willst du jetzt machen?" grinste ich Rikki an und streckte mich. Sie schielte zu dem kleinen Motorboot rüber, das meinem Vater gehörte. Eigentlich durfte ich nicht fahren ohne zu fragen aber mein Dad war sowieso nich da. Wir kletterten ins Boot und ich fuhr los. Ich lenkte Richtung Hafen. "Dort is die Saft Bar in der ich öfters bin." zeigte Rikki auf die Bar an der wir vorbeifuhren. Über der Eingangstür stand ein Schild: Cocos Juices. Wir fuhren weiter und redeten als wir von lauten Stimmen unterbrochen wurden. "Harry lass das, Bitte!" Rikki und ich schauten uns an und fuhren auf die Stimmen zu. Ich sah Harry mit noch einem anderen Braunhaarigen Typen die ein Mädchen aus unserer Klasse immer weiterhinter zum Steg trieben. "Bist du etwa Wasserscheu?" grinste er sie fies an. "Harry! Lass Lilly in Ruhe!" schrie Rikki Harry energisch zu. Ich fuhr zu dem Steg und bedeutete Lilly einzusteigen. Sie zögerte kurz kam aber doch als Harry noch einen Schritt auf sie zukam. "Ooh, Rikki muss mal wieder jemand Retten. Wie nobel von dir." kam es von Harry. "Werd erwachsen zischte ich!" und fuhr los. Ich drehte nocheinmal kurz um und fuhr knapp an Harry und seinem Freund vorbei um sie Nass zu spritzen. Wir fuhren noch etwas durch den Hafen und dann etwas weiter aufs Meer raus. "Was is das denn eigentlich für eine Insel?" fragte ich neugierig und steuerte auf sie zu. "Zu der sollten wir besser nicht fahren ..." begann Lilly ängstlich. "Das ist Mako' Island. Dort soll es von Haien wimmeln und es gibt unterwasser sehr viele Riffe."

Dennoch beschlossen wir etwas die Insel zu erkunden.

Als wir da waren stellte ich den Motor ab und wir sprangen in das Knöcheltiefe Wasser. Schnell zogen wir noch das Boot auf den weichen Sandstrand und liefen dann los. Der Insel war wie ein Urwald. Überall zwitscherten Vögel aus dem Gebüsch. Nach einer knappen halben Stunde bergauf kamen wir an einem kleinen Wasserfall an. "Es ist wunderschön hier ..." Sagte ich während ich über die Steine kletterte und die Gegend bewunderte. "Aaah" plötzlich verlor ich den Boden unter den Füßen. Ich rutschte einen dunkel Gang hinunter und landete unsanft zwischen Steinen auf einem Sandigen Boden. "Alles Okay?" hörte ich Rikkis Stimme nach unten dringen. Ich wollte gerade antworten als mit lautem gekreische und gepolter Lilly und Rikki auf mir landeten. "Was soll der scheiss? Wieso schubst du mich runter?" fauchte Rikki Lilly an. Verwirrt schaute ich zwischen den beiden hin und her. "Ich wollte doch nur was sehen ..." sagte Lilly schuldbewusst und starrte in den Sand. "Das hilft uns jetzt auch nicht weiter! Kommt, villeicht gibt es nich einen anderen Ausgang." sagte ich energisch und raffte mich auf. Anschliesend stand auch Rikki auf. Lilly zögerte kurz klopfte sich dann aber auch den Sand aus der Hose. Ich drehte mich um und folgte den Felswänden, die immer enger wurden und nach zwei Metern in einem Art Tor endeten. Zwei 'Stufen' führten hindurch. Schnell kletterte ich durch und mein Mund klappte nach unten. Links von mir war ein wunderschöner See mit tiefblau schimmernden Wasser. Die steilen Felswände wurden nach obenhin immer schmäler und nur durch ein Loch mit ca. einem Meter Durchmesser drang etwas dämmriges Licht herein. Ich lief etwas weiter, um den anderen Platzt zu machen. "Wow" staunte Rikki als sie nach mir durch das Tor kam. "Das hat etwas magisches ..." kam es von Lilly die als letztes hinterher kam. Nachdem wir einige Zeit den See bestaunt hatten lief ich weiter um einen Ausgang zu finden. "Hier gibt es keinen anderen Ausgang ... aber" ich machte eine kurze Pause und starrte auf das Wasser. "aber war das Wasser vorher nicht Höher?" endete Lilly meinen Satz. "Stimmt. Es muss eine Verbindung zum Meer geben." schloss Rikki. Ich lies mich in den weichen Sand fallen und zig meine Schuhe aus. "Ich werde nachsehen ob man durchtauchen kann. Wartet hier auf mich." erklärte ich Rikki und Lilly und sprang in das Blaue Wasser.

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel :)

Votes, Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen ❤ :)

Ich kann bis Donnerstag wahrscheinlich nicht updaten weil ich wegfahre :/ Aber ich versuche so viel wie möglich vorzuschreiben :)

Tatii xx

Complicated Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt