Fast am Ziel [95]

378 30 12
                                    

Kaum waren meine Augen war sprang ich auf. Ich merkte das ich Cole geweckt hatte.

"Tut mir leid Schatz." "Macht nichts süße." Er stand dann auch auf. Ich lächelte und zog mich um. Dann gingen wir, als er auch fertig war, aufs Deck. Dort musste ich meine Idee sofort mit den anderen teilen. "Also schieß los Jenny!" Ich nickte und fing an. "Also die letzten Zwei Dinge die man braucht sind eigentlich eins. Man muss es halt anders sehen, also ich würde gern etwas ausprobieren." Alle stimmten ein und ich befahl Blue und Lloyd zu mir.

Ich gab Blue den Bogen von mir. "Und wozu ist das gut?" "Das wirst du gleich sehen Blue, nur Geduld." Ich sah wie sie die Augen verdrehte. Lloyd stellte ich hinter sie. Als Blue den Bogen span sollte Lloyd es auch. Er stand dicht an ihr und hatte dadurch beide Arme um sie gelegt. Er fasste den Bogen da an wo Blue ihn anfasste.

Der Pfeil fing an zu leuchten und beide ließen los. Er zeigte einen Weg. "Ich hatte recht! Dort müssen wir hin! Da ist unser Weg dann zu Ende." Alle lobten mich. Nur Blue blieb ruhig... Ich wusste wieso, aber ich sprach sie nicht drauf an. Jetzt flogen wir los. Immer dem Weg des Pfeils nach! Bald wissen wir was es ist wegen dieser Legende.

Ich kann es kaum noch erwarten.

***
Wie man merkt ist die Story bald vorbei... Aber wer weiß, vielleicht gibt es einen zweiten Teil...
Eure verrückte Blue!

Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt