Annäherung [97]

432 29 16
                                    

Sicht von Lloyd

Irgendwann merkte ich wie Blue eingeschlafen war. Ich lächelte und hebe meinen Linken Arm und Streiche ihr durch die Haare. Ich konnte mich nicht mehr raus reden, ich hatte mich wirklich in dieses Mädchen Verliebt, und ich möchte so gern das sie bei mir bleibt.
Doch wie sie schon gesagt hat, sie würde ihre Welt vermissen. Und das respektiere ich.

Sehr vorsichtig nahm ich sie und legte sie hin. Sie aus wie ein Engel wenn sie schlief. Ich wollte wache halten aber war jetzt auch müde und legte mich einfach zu Blue. In ihrer Nähe schlief ich schnell ein.

Ich wurde wach und merkte das ich Blue festhielt. Also das ich sie im Arm hielt... Und sie hatte sich an mich gekuschelt... Das sollte sie lieber nicht mitbekommen. Doch wie das Schicksal will wurde sie wach. Aber sie wehrte sich nicht oder ähnliches. "Morgen Lloyd." Mir klappte der Mund auf. "Morgen Blue..." "Danke das ich so bequem liegen durfte." "Bitte." Ich glaub es nicht. Wer ist das und wo ist Blue? Ne jetzt mal ehrlich!

Wir blieben noch ne Weile so liegen und standen dann auf. Blue weckte alle. Ich räumte alles zusammen. Nach 20 Minuten konnten wir wieder los. Blue kam zu mir und schaute mich mit großen Augen an. Ich wusste sofort was sie wollte und nickte. Ich erschuf meinen Drachen und stieg mit Blue auf. Ich saß hinter ihr und hielt sie damit fest. Sie kuschelte sich an mich und schloss die Augen. Die hatte echt zu wenig schlaf bekommen.

Ich lachte leicht. Aber mich soll es nicht stören. Nach weiteren drei Stunden war der Weg zu Ende und wir landeten. Es war eine große Fläche. Mit, mal wieder, einem Altar in der Mitte. Schluckend ging Blue hin. Diesmal blieb ich dicht hinter ihr, ich wollte sie nicht nochmal von Cillian entführen lassen. Hier musste es sein, der letzte Platz...

Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt