,,Das ist jetzt aber nicht dein Ernst Ketchum oder?.....du willst dich jetzt ernsthaft nur wegen dieser Göre opfern?....bist du komplett dumm....aber naja uns solls ja recht sein ich meine wir verwirklichen somit beide Ziele.... Die Waffe ist geladen und ihr seid getrennt....also rein mit dir!"
Sagte Tortina.
,,Ja Tortina....ich opfere mich für Serena ich habe geschworen das ich mein Leben für sie und meine Freunde geben würde und das werde ich nun wohl oder übel beweisen müssen." antwortete Ash trocken mit geschlossenen Augen und dem Gesicht den Boden zugewand.
,,Nagut wie du meinst Ash aber eins kannst du gleich vergessen....die Maschine zu zerstören bringt dir gar nichts denn das würde ein hochgiftiges und von uns entwickeltes Gas zum Ausbruch bringen und alle Ausgänge schließen...jedoch können wir das Gebäude dann mit unserer Karte verlassen und ihr nicht."
Ash biss sich die Zähne zusammen und ging Schritt für Schritt auf die Maschine zu.
Man hörte nur Serena rufen die ihn daran hindern wollte, doch es brachte alles nichts Ash ging weiterhin auf die Maschine zu und als er vor ihr stand öffnete er die Tür und ging rein.
Sofort schlossen mehrere Kabel sich an Ash und schockten ihn.
,,Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh"
Schrie der Junge durchgehend vor Schmerz was Serena zum weinen brachte.
Hiermit würde sie also ihren Freund verlieren...ihren festen Freund um genau zu sein....sie hing noch immer in der Luft und konnte nichts machen.Plötzlich rief Tortina durch den Raum
,,Jaaaaahaaaha endlich ist es soweit.......Serena und Ash werden getrennt.....und gleichzeitig werden wir die Weltherrschaft übernehmen...."
Weiterhin schockte die Waffe Ash und enzog ihm seine gesamte Lebensenergie um sich damit aufzuladen.
,,LUCARIO AURASPHÄRE JETZT."
Blitzschnell schoss es eine himmelblaue Kugel direkt auf die Maschine was eine Explosion verursachte und wie erzählt ein Gas zum Ausbruch brachte.
,,Charsten!!" schrie Serena
,,Ja ich bin hier um euch zu retten....Lucario Knochenhatz, befreie Serena."
Gesagt getan Serena wurde befreit.,,Komm jetzt schnell wir müssen raus hier!"
Während Charsten das schrie flüchtete Team Flare bereits und flog mit dem Helicopter weg.
Schnell befreite Charsten den Kalos Champ und schwach rannten Serena,Ash und Charsten Richtung Ausgang.
Nun waren sie wieder im endlosen Gang angelangt wo das Gas auch schon Überhand genommen hatte.
Die letzte Türe war nur noch wenig offen und Serena schrie.
,,Neeein wir werden es nicht schaffen!!!"
Kraftlos antwortet Ash
,,Ich nicht aber ihr schon."Wortlos packte er die beiden an der Schulter und gab ihnen mit letzter Kraft einen Schups wodurch sie ins freie gelangten jedoch Ash zurückblieb.
Nun war die Tür geschlossen und beide hämmerten auf die Türe ein und schrien Ash's Namen.
,,Lucario Aurasphäre schnell und mit voller Power.
,,Lucaaaaaaaaaarioooooo!!"
Mit gesamter Kraft schoss das Pokemon erneut seine Attacke auf die Tür wodurch sich leichte Risse bilden.
,,Nicht aufhören Lucario weiter."Immer und immer wieder donnerte die Attacke auf die Türe und brachte sie nach 15 Schüssen endlich zum Einbruch
,,Ash!"
Schrie Serena die auf den am Boden liegenden Ash zurannte.
Das Gas drang nun in die Ausenwelt wodurch Ash von dem Toxic befreit wurde.
DU LIEST GERADE
Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)
FanfictionEin Weiteres Abenteuer unserer Helden mit vielen Höhen, Tiefen und vorallem TEAM FLARE mit ihren neuen Anführer Wird es Ihnen diesmal gelingen, die Welt zu erobern? Oder legt Ash mit seinen Freunden Ihnen wieder einmal das Handwerk... Das und vieles...