4. Kapitel

564 16 7
                                    

PoV. Finnick
Nach ungefähr 2 Stunden sind wir in Distrikt 4 angekommen. Sofort habe ich die salzige Luft eingeatmet. Es tut gut wieder zu Hause zu sein. "Ich bringe sie dann mal zu Annie." damit geht Dr. Aurelius vor. Es sieht alles ganz anders aus. So viele Dinge wurden neu gemacht. Aber trotzdem ähnelt alles noch dem alten Distrikt 4.
"So da wären wir. Falls was, ist ich bin im Haus gegenüber. Viel Spaß."
Langsam gehe ich die Treppen nach oben und klopfe an die Tür. Nach ein paar Minuten wird sie von Annie aufgemacht. Sie sieht immer noch wunderschön aus. "Annie.." stotter ich. Zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage. "Finnick..? Bist...bist du es wirklich? Aber..aber du bist tot.." Sie denkt schon wieder, sie wäre verrückt. "Ich bin es Annie. Ich konnte gerettet werden. Ich lag einem Monat im Koma und bin heute erst wieder aufgewacht." "Finnick!" schreit Annie schon und springt mir in die Arme. "Finnick...du bist Vater!" "Ich weiß. Wie heißt der kleine denn?" "Flynn Odair." "Der Name ist wunderschön Schatz. Wo ist er denn?" "Katniss hält ihn solange ich an der Tür bin. Komm mit." Ganz aufgeregt zieht sie mich ins Haus. Im Wohnzimmer bleibt sie stehen und fängt an zu reden "Leute ich habe eine Überraschung... Finnick lebt und ist hier! Komm Schatz.". Damit trete ich um die Ecke und gucke in drei erstaunte Gesichter. "Bevor ihr alle nachfragt. Ich lag 1 Monat im Koma." Peeta hat sich als erster wieder gefasst und umarmt mich. "Schön das du wieder da bist." lächelt er mich an. Dann kommt Joanna ebenfalls und umarmt mich. "Und ich dachte echt du wärst tot." lacht sie. Katniss guckt mich immer noch an. Aber ihr Blick ist nun trauriger geworden. Sie gibt Annie Flynn und rennt aus dem Haus. "Katniss Schatz! Warte es ist alles gut!" schreit Peeta und rennt ihr hinterher. "Leute ich muss da auch hinterher. Bis gleich." und damit renne ich ebenfalls hinter Katniss her.

Hallo 👋
Das große Wiedersehn 🎉🎉
Ich weiß nicht ob morgen ein Kapitel kommt, da ich kein Internet habe. Nur so als Info c:
Lg YoutubePanem

Neugeboren? -FinnickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt