Ich lief ohne Pause weiter. Und dann sah ich Lloyd. Er kämpfte auch, aber keiner der anderen war bei ihm, er musste es alleine schaffen. Doch er sah schon geschafft aus. Als es drauf ankam blieb mir nichts anders übrig. Der Mann Griff Lloyd an. Und zwar mit einem Schwert. Das konnte ich aber nicht zu lassen und rannte los.
Genau als das Schwert ihn treffen sollte, stellte ich mich vor ihn und bekam das Schwert in den Bauch. Ich sackte sofort zusammen und fiel zu Boden.
Sicht von Lloyd
Blue hatte sich dazwischen geworfen. Ist die nicht mehr zu retten?! Sie fiel zu Boden und regte sich nicht mehr. "Das müsste erstmal reichen." Somit verschwand der Mann. Ich Kniete mich neben Blue und zog ihren Oberkörper auf meinen Schoß, sie sah mich an. "Blue..." "Jetzt ist alles wieder gut, jetzt weiß jeder das ich für euch gekämpft habe." "Blue sag sowas nicht, du schaffst das." "Was...wenn nicht?" Schmerzhaft verzog sie das Gesicht als sie sich bewegte. "So darfst du nicht denken. Wir brauchen dich, ich brauch dich..." "Danke Lloyd das ich dich kennenzulernen durfte." Leicht lächelt sie.
Nein, ich will sie nicht verlieren, sie ist mit dafür zu wichtig. Jetzt fiel mir das Diadem in ihre Hand auf. "Blue woher ja hast du das?" "Es erschien plötzlich in meinen Händen." "Siehst du, du bist wichtig, wichtig hier für." "Lass es bitte Lloyd..." Leicht fing ich an zu weinen, es durfte nicht zu Ende sein. Sie schloss ihre Augen und das Diadem fiel zu Boden weil sie keine Kraft mehr hatte.
"Nein! Blue? BLUE?!" Doch sie reagierte nicht. "Bitte komm zurück, ohne dich kann ich das hier nicht zu Ende führen." Die Tränen von mir fielen auf ihr Gesicht. "Egal was ich machen muss, ich möchte das sie zu mir zurück kommt, ich liebe dieses Mädchen bitte..." Alles was ich wollte ist das alles gut wird.
Und mit einem Mal fing Blue an zu husten... "Blue!" Und danach machte sie ihre Augen auf... Sie lebte...
"Lloyd..." "Ja ich bin da." "Nein Lloyd. Neben die leuchtet was... Ich glaub du wirst die Krone bekommen..." Sie sprach sehr leise.
Und sie hatte recht, neben mir erschien die Krone. Vorsichtig nahm ich sie. "Und jetzt lass uns das ein für alle mal beenden!" Sie nickte und lächelte. Langsam stand sie auf und nahm das Diadem. Dann liefen wir zurück. Zurück wo ihr Vater war.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅
FanfictionEin Monat war vergangen seit dem sie Morro besiegt hatten. Jetzt herrschte wieder Frieden. Aber dies war nur die Ruhe vor dem Sturm. Keiner glaubte mehr daran das etwas schlimmes passiert... Außer Sensei Wu. Er spürt es. Und er weiß was es ist. Aber...