Blue und ich liefen zurück. Ihr Vater lief auf und ab. Er müsste ja bemerkt haben das sie nicht mehr da war. Aber jetzt Stand sie komplett auf der guten Seite. Ich war einfach nur erleichtert.
"Hallo Papa!" Blue sprach als erste. "Was hast du getan?" "Das richtige! Ich bin auf der Seite wo auch meine Familie ist. Deswegen ist Mama damals gegangen!" "rede kein Quatsch und komm her. Du solltest auf der Seite stehen wo auch ich bin!" "Nein, es hat ein Ende, hier und heute!" Sie hatte Recht.
Sicht Blue
Ich stand jetzt wirklich gegen meinen Vater. Und ich schaute zu Lloyd. "Wir müssen es genauso machen wie auf dem Bild." "Und was dann?" "Das werden wir dann sehen." Er nickte und wir stellten uns vor den Altar. Ich nahm das Diadem und sah es mir kurz an. Es soll so sein. Ich setzte es mir auf. Lloyd sich die Krone. Ich gab ihm meine Hand und er nahm sie.
Ich atmete einmal tief durch und schloss meine Augen. Ich konzentriere mich einfach auf meine Kraft und Lloyd.
Dann hebe ich meinen Arm. Jetzt soll es sein.
Ich hoffe Lloyd macht es auch aber als ich merke wie es heller wird weiß ich das er es gemacht hat. Und wir taten einfach das was uns in den Sinn kam. Wir bündelten gemeinsam unsere Grüne Kraft. "König..." Lloyd sprach. "...und Königin!" Ich sprach es zu Ende. Und so machten wir wieder unsere Augen auf und ich erstarrte....
Mein Vater war zu Stein geworden... Und langsam blüten überall Blumen und es wurde Grün. Hinter uns bebte die Erde und der Altar verschwand. Dafür erschien ein Tempel. Wir hatten die Legende erfüllt und es gibt sie doch.
Jetzt kamen auch die anderen. Sie staunten nicht schlecht. "Alle sind zu Stein geworden die uns angegriffen haben." Ich schaute wieder zu meinem Vater, das war das was er verdiente. Ich lächelte jetzt. Plötzlich wurde ich von May stürmisch umarmt. "Ich wusste das du für immer gut bist." "Ja das bin ich." Ich umarmte meine beste Freundin Ebend falls. "Leute wollen wir mal da rein gehen?" Jenny zeigte auf den Tempel und wir alle anderen nickten.
Als wir rein gingen staunten wir alle. Mir klappte der Mund auf. An der Wand war ein Bild von Lloyd und mir... Und es genauso aus wie das Bild davor von dem Mann und der Frau. "ihr habt es geschafft." Ich nickte und lächelte Nya an. "Und was machen wir mit denen die zu Stein geworden sind?" Skylor schaute raus. "die stellen wir hier als Dekoration auf, damit jeder weiß was passiert wenn es wieder so kommen sollte." Alle lachten und ich grinste vor mich hin. Ich hatte doch Recht.
"Da steht was!" Sofort rannte Jenny los und las laut vor. "Für die Königin und den König. Dies ist der Ort der für die Grüne Kraft gemacht ist. Hier ist ihr Reich. Sollen die Königin und der König ware Hüter sein." Sie drehte sich zu uns um. "Wahre Worte meine Lieben. Findet ihr nicht auch?" Jenny schaute zu Lloyd und mir. "Kann man so sagen." Leicht lachte Lloyd.
Irgendwann hatten wir alle die versteinert waren hier her gebracht und beschlossen nach Haus zu fliegen. Natürlich flog ich aus Faulheit bei Lloyd mit. Mein Diadem hat sich zu einer Kette umgewandelt, das heißt wenn ich es brauche hab ich es immer bei mir. Bei Lloyd wurde die Krone zu einem Anhänger. So waren wir wirklich für immer vereint.
Beim Flugsegler durften wir erst Misako, Sensei Wu und Sensei Garmadon erzählen was passiert ist. Als sie erfuhren das ich die Tochter von Cillian bin schauten sie mich an. Sagten aber nichts dagegen. Es kam nur der Spruch 'Ehrlichkeit währt am längsten' ich verdrehte nur die Augen. Ich wusste es doch. Aber ich fühlte mich hier mehr als wohl. Aber ich würde nicht bleiben, also nicht mehr lange. Ich würde zurück gehen. May kam mit.
Als wir fertig waren durften wir uns ausruhen gehen. Ich blieb noch eine Weile auf dem Deck und schaute in den Himmel. "Na." Lloyd kam zu mir. "Na du." "Jetzt ist es vorbei, jetzt ist die Legende erfüllt. Und sie sprach die ganze Zeit von Macht." "Ist doch richtig, aber die Macht der Liebe." Lloyd gab mir Recht. "Aber das heißt ja dann das du mich lieben musst Blue." leicht wurde ich rot. "Und es muss heißen das du mich lieben musst Lloyd." Was er kann, kann ich schon lange. Ich hörte wie er lachte. "Da hast du recht. Und ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte." "Ich bin auch froh Lloyd." Ich drehte mich zu ihm.
Eine lange Weile schauten wir uns nur an. "Ich liebe dich Blue." "Ich liebe dich auch Lloyd." Ich ging ein Schritt auf ihn zu und umarmte ihn. "Danke Lloyd." "Gerne Prinzessin." Ich lachte leicht es passte aber.
Er drückte mich von sich weg hatte aber die Arme noch um mich gelegt und schaute mir in die Augen. Mit einer Hand fuhr er durch meine Haare und Strich eine Strähne aus meinem Gesicht. Ich lächelte ihn die ganze Zeit an. Dann kam er mir näher und schloss seine Augen. Ich meine auch und wartete, als er endlich seine Lippen auf meine legte. Mein erster Kuss.
Irgendwann löse er sich von mir und lächelte mich an. Ich bin etwas rot geworden aber es Störte nicht. Dann nahm er meine Hand und wir gingen schlafen. Aber ich konnte nicht schlafen. Und das aus einem guten Grund.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅
FanfictionEin Monat war vergangen seit dem sie Morro besiegt hatten. Jetzt herrschte wieder Frieden. Aber dies war nur die Ruhe vor dem Sturm. Keiner glaubte mehr daran das etwas schlimmes passiert... Außer Sensei Wu. Er spürt es. Und er weiß was es ist. Aber...