Hallo ich bin Naruto Uzumaki 17 Jahre alt und Lebe seit kurzem in Konohagakure, ich habe mich in unserem neuen haus schon eingelebt es ist schön groß und gefällt mir gut, meine Mutter sagt zwar sie mag das nicht so wenn es groß ist. und dabei war sie es die es ausgesucht hat typisch meine Mutter eben sie heißt Kushina Uzumaki sie ist die beste mutter die man haben kann, auch wenn sie wütend ist lieber das weite sucht da kennt sich mein Dad verdammt gut aus so oft wie er ihre Wut zu spüren bekommt sein Name Minato Namikaze ja ich weiß ihr fragt euch bestimmt wieso ein anderer Nachname nun das ist leicht zu erklären meine mutter wollte meinem Dad heiraten aber wenn ich und sie nicht ihren Nachnamen behalten/bekommen dann hätte sie nicht ja gesagt. Mein Dad hatte mir davon erzählt als ich ihn gefragt hab, er erzählte mir auch das er sich total erschrocken hatte als sie nach dem Ja noch ein Aber nachgehängt hat. Ich musste daraufhin sofort los lachen da ich mir das so gut vorstellen konnte aber nun genug davon, jetzt erzähle ich euch lieber meine Jetzige Situation also ich habe ein Geheimnis was niemand außer meiner Familie weiß schließlich geht es auch sie was an, aber darauf wollte ich gar nicht hinaus nur eben dieses Geheimnis macht mir mein Leben schwer ich muss jederzeit wachsam sein und immer aufpassen was ich sage und das ist ziemlich nervig da ich eigentlich der Type bin der erst redet dann denkt ich denke ihr könnt euch vorstellen wie schwer das dann ist. Wegen diesem Geheimnis hatte ich erst einen Privatlehrer Sein Name war Jiraya er ist mein Opa doch er hat leider keine zeit mehr mit mir zu lernen er muss ja wieder "Recherchieren" gehen in seinem Fall also Frauen in Schwimmbädern Nachgucken so ein perverser als Opa glaubt mir manchmal könnte ich ihn.. aber egal ich weiche schon wieder vom Thema ab. also wie schon gesagt hat er jetzt keine zeit mehr für mich weswegen meine Eltern beschlossen hab mich auf eine schule zu schicken es war klar das mir die nachricht nicht gefällt weswegen ich die ersten Tage ziemlich bockig war aber Schluss endlich hab ich mich ergeben, meine mutter hat mir aber auch viel mut zugesprochen das kann sie gut und dafür liebe ich sie auch. sie meinte zu mir " Schäm dich Naruto seit Wann gibt ein Uzumaki einfach so auf los bewege deinen Arsch aus dem Zimmer und Lächel der Welt entgegen um ihr zu beweisen das einen Uzumaki nichts Erschüttert" nachdem sie das ausgesprochen hatte bin ich ihr mit einem lächeln in die arme gesprungen und hab mich bedankt. Auch wenn sie ziemlich böse geguckt hat als ich ihre Frisur zerstört habe war ich ihr dankbar ich wüsste nicht was ich ohne meine Familie machen sollte aber hey was kann schon passieren wenn sie bei mir sind also auf in den Kampf!......
So das war erstmal der Prolog hoffe er hat euch gefallen ^-^
DU LIEST GERADE
Liebe Geht durch den Magen? Bei mir schon!
ParanormalDer 17 Jährige Naruto Uzumaki kommt Neu auf die Konoha High. aber es ist ja nicht schon schlimm genung das er der neue ist Nein auch seine Tollpatschigkeit meldet sich sofort zu wort. Wie soll er da nur sein Geheimnis hüten das keiner erfahren darf...