Eins - Hirnlose Barbie stellt hirnlose Fragen

26 2 0
                                    

》Nell《

,,Es ist nicht ihr Hobby, es ist ihr Beruf! Hier sind sie! Nell und Jace!"

Ich lief mit meinem Bruder in Richtung dieses künstlichen Lichtes und versuchte, nicht allzu qualvoll aus zusehen.

Wir waren gerade mitten in einem Umzug, aber wir mussten natürlich TROTZDEM noch in einer beschissenen Fernseh - Sendung mit machen. Eigentlich machten wir das ja nur, um Werbung zu machen. Schadet ja nichts.

Wir setzten uns auf ein knall-grünes Sofa und lächelten freundlich in die Kamera. Eine Barbie-ähnliche Blondine schüttelte uns die Hände.

,,Hallo hier bei uns im Stern-Saal!"
Sternsaal passte. Ihre künstlich aufgehellten Zähne strahlten wirklich so hell wie Sterne.
,,5 Millionen Abbonennten auf Youtube! Und schon international bekannt. Ein Traum, würde ich sagen oder?"

Jace sah mich nur mit einem 'wehe-du-machst-etwa-peinliches' - Blick an und sagte: ,,Klar, aber es steckt natürlich auch Arbeit hinter."

,,Hmmm. Hmm. Das stimmt. Erzählt doch mal, wo genau kommt ihr jetzt eigentlich her uns wo habt ihr schon überall gelebt?",

Diesmal musste wohl oder übel ich antworten. ,,Aufgewachsen sind wir in Spanien. Unsere Eltern, wie auch wir, sind Spanier. Als Jace und ich 5 Jahre alt waren, sind wir dann aber nach Deutschland gezogen. Wir haben hier viele Verwandte. Wir haben in Berlin gelebt und haben dann mit 15 Jahren mit der ganzen YouTube - Sache angefangen. Wir haben unseren Kanal OnlyTwins genannt und haben eben angefangen, diese Videos zu drehen. Anfangs haben wir das eher als Hobby gesehen. Aber als wir dann immer produktiver und vor allem qualitativ besser wurden, hat sich eben auch die Abbo - Zahl gesteigert. Wir waren dann noch ein Jahr in England, haben da zusammen eine Ausbildung für Filmproduktion gemacht und konnten das dann auch in unseren Videos zeigen. Ja, jetzt sind wir wieder in Deutschland und mit 5,3 Millionen Abbos mitten im Umzug nach Köln."

,,Ach, wie schön. Direkt in die Youtuber - Stadt. Und kennt ihr denn auch andere YouTuber? Hier aus Deutschland zum Beispiel? "

Jace antwortete: ,,In Deutschland eher nicht. Wir haben in England mehrere YouTuber kennengelernt und ich zumindest gucke auch bis jetzt eher englische Videos. Ich weiß nicht, wie es bei meiner Schwester aussieht."

,,Ja, doch. Das ist bei mir auch so", erklärte ich lächelnd.

,,Ich habe mich mal ein bisschen auf eurem Kanal umgesehen. Ihr macht ja dann selber doch deutsche Videos. Seid längerem habt ihr dann aber die englischen Untertitel drunter gesetzt. Warum genau macht ihr das?"

Diese Frau brauchte echtmal was im Gehirn. Wozu brauchte man Untertitel? Genau, damit man auch von Leuten verstanden wird, die die deutsche Sprache nicht beherrschen.

Genau das erklärte mein Bruder Uhr auch. Nach weiteren Fragen wurden wir dann endlich aus dem Studio entlassen und wir fuhren zu unserer Wohnung, wo der Umzug trotzdem noch in vollem Gange war.

Joa das erste Kapitel :) Wenn es euch gefällt, schreibt es mir mal^^

Und wenn nicht, könnt ihr hier entweder stoppen und die nächsten Kapiel abwaeten oder es einfach lassen 😂

Naja, wir sehn uns bald :)
-L.

Achso und falls hier irgendwas nicht der Realität entspricht, seid mir nicht böse, okay? ^^ <3

Eine Komplett Andere Welt - Dner || AngehaltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt