》Nell《
Im Wohnzimmer saß an einem Esstisch noch ein blondes Mädchen, welches uns sofort an lächelte, als sie uns sah.
Der junge Herr mit den Dreads fing an alle vorstellen.
,,Alsooo. Ich bin Simon, auf Youtube ungespielt."Er zeigte auf du Mädchen. ,,Das ist meine Freundin Catyy" Sie lächelte wieder und sagte einfach ,,Endlich mal ein Mädchen hier im Haus!"Wir lachten alle und Simon fuhr fort.
,,Ja, wie schon gesagt: Das ist Felix aka Dner, das sind Taddl, eigentlich Taddeus aber egal, und Ardy, mit richtigem Namen Ardian, Rewi kennt ihr schon und das ist Patrick oder einfach Palle oder Paluten.",,Und ich bin Jodie! Ich wohne zwar nicht hier, aber ich bin leider Gottes mit diesem Idioten zusammen!" Alle drehten sich um und sahen das braun-haarige Mädchen an.
,,Och, ich hab dich auch lieb, Jodie!", meinte Rewi, wobei besagtes Mädchen nur grinste.
Caty brachte uns das Essen und wir verteilten uns auf das Sofa und den Esstisch. Ich war auf der Couch gelanden, genauso wie Rewi, Jodie, Caty, Simon, Ardy und Jace.
Wir unterhielten uns alle über YouTube, Fans und andere YouTuber. Wir erzählten von England, wie wir angefangen hatten und sich das Ganze gesteigert hatte.
Und ich musste zugeben, ich war echt froh, dass wir hier hin gezogen waren. Alle waren echt cool drauf und ich freute mich wirklich auf die Zeit mit ihnen.
Ich unterhielt much gerade mit Jodie über Fans, die teilweise echt zu weit gingen und bis vor die Haustür kamen, als Jace anfing zu vloggen.,,So Frrreunde!", er rollte das r, ,,Wir haben gerade bemerkt, dass wir in einem YouTube Haus gelandet sind. Vielleicht kennt ihr die Jungs ja. Dner, Rewi, Simon, Patrick, Taddl und Ardy. Die haben uns hier zum Essen eingeladen und das ham wa natürlich gerne angenommen." Er filmte mich. ,,Hii", sagte ich nur und führt meine Unterhaltung mit Jodie weiter.
,,Jemand Bock Fifa zu zocken?", rief Felix in die Runde. Die Jungs quetschten sich also alle vor den Fernseher, ich setzte mich bei meinem Bruder auf den Schoß, da sonst kein Platz mehr war. Ich gewann sogar ein paar Male, was die Jungs natürlich zu Tode ärgerte. Ich erzählte das sofort unserer Kamera.
Erst gegen Abend kehrten wir wieder in unsere Wohnung zurück, wo ich den Vlog noch schnitt und hoch lud. Müde schminkte ich mich ab, zog mir einen Schlafanzug an und schlüpfte in mein Bett.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und guckte aus Gewohnheit erstmal auf mein Handy. Ich hatte ein paar viele Nachrichten. Ich wurde in eine WhatsApp-Gruppe hinzugefügt. "Blub🐟" hieß sie. Ich musste sagen, wirklich sehr kreativ. Jace hatte gestern wohl meine Nummer weiter gegeben und deshalb war ich jetzt hier drinnen gelandet. Ich scrollte ein bisschen durch. Es wurde nichts wichtiges geschrieben, weshalb ich einfach nur 'Morgen^^' rein schrieb.
Ziemlich ausgeschlafen, was ich das erste Mal seid Tagen war, ging ich in Küche und öffnete den Kühlschrank. Es waren genau drei Flaschen Cola und eine Tomate drinnen. Stöhnend schub ich mir diese in diesen Mund. Okay, einkaufen war angesagt. Und natürlich musste ich das erledigen, da mein werter Zwillingsbruder noch schlief.
Sorry, dass die Kapitel noch nicht so ultra spannend sind, aber ich arbeite dran. Ist ja erst der Anfang :)
Trotzdem fände ich Feedback ganz nice ^^ Danköö <3
Xx
DU LIEST GERADE
Eine Komplett Andere Welt - Dner || Angehalten
Fiksi PenggemarYoutube ist wirklich eine komplett andere Welt für Nell und Jace. Es ist kein Hobby, es ist eher ihr Beruf, ihre Leidenschaft, ihr Leben. Und wenn man davon lebt, sollte man es auch ausführen. Das tun die beiden und erreichen viel. Mehr als das, was...