Hallo meine Lieben. Als kleine Warnung wollte ich euch sagen, dass diese Geschichte hier ein bisschen für reifere Menschen gedacht ist. Deshalb gibt es eine Altersbeschränkung 13 Jahre. :) P.S.: Der Schreibstiel wird sich nicht verändern, da ich diese Geschichte schon vorgeschrieben habe. Die Geschichte beruht auf einer Fantasiegeschichte. Viel Spaß und Feedback dalassen meine Lieben! <3
Nach einem Jahr entscheide ich mich weiter zu schreiben :)
Ich mache daraus nur eine Kurzgeschichte :)Tag eins
06.08.2013--- Ich saß mit Familie Nickel im Restaurante und saß mit Blickfeld zum Fenster. Aufeinmal sah ich 4 Jungs reinkommen 17 oder 18 schätze ich... sie liefen in eine Ecke am anderen ende des Saals. Als sie sich hinsetzten fiel ein Blick von einem der 4 auf mich. Ein schwarzhaariger, der bestaussehendste von allen. Ich schaute schnell wieder weg, aus dem Fenster wieder raus. Ich nahm einen Fächer und hob ihn so vor mein Gesicht, dass ich ihn dadurch fast sehen konnte. Da es aber leicht komisch aussah nahm ich den Fächer wieder runter. Er schaute mich immer wieder an und ich ihn auch. Ich lächelte und er lächelte zurück. Das ging eine weile so, bis ich aufstand und aufs Klo ging. Da man kurz vor seinem Tisch abbiegen musste schaute ich ihn während dem laufen an, und lächelte. Als ich um die Ecke war hörte ich ein leises 'Bin gleich wieder da'. Ich ging in die Frauentoilette und schaute mich von oben bis unten an. Alles sitz am rechten Fleck. Ich machte die Tür wieder auf und blieb an einer Stufe am Ausgang hängen. Ich stolperte und fiel genau in die Arme von diesem Jungen. "Hei. ","Hai, ähm danke... ","Ich bin Tobi. ","Nadine. ","Schöner Name.","Danke. ". Er sah mir in die Augen. "Ähm auf welchem Platz bist du, Schöne? ","Gleich hier du? ","Camping Arneitz. ","Da war ich gestern, mit ner Freundin am Strand. ","Warte mal, wart ihr die die immer vorbei geloffen seit? ","War das so offentsichtlich? "," Haha nein nein, aber ihr wolltet nicht zu uns kommen. "," Oh, das wart ihr? Sorry! Meine Freundin wollte nicht, weil sie 'einen Freund hat, und glücklich ist.' ","Haha, ich wollte eher dass du kommst, bin vorher schon erschrocken dass du das bist. ","Deswegen auch die ganzen Blicke. ","Dein Versuch mit dem Fächer war aber auch nicht der beste.", "Danke. ". Er nahm sein Handy raus. "Hier, ich geb dir meine Nummer und du und Blondie kommt nachher zu uns. ","Ok. ". Er berührte mein Gesicht, und ging weg. "Bis nacher. ". Ich sagte garnichts mehr und ging kurz nach ihm zurück. Ich sagte dass eine lange Schlange an der Toilette war. Ich setzte mich hin, und schaute wieder zu ihm. Die 3 anderen schauten dann auch und lächelten alle. Ich drehte mich zurück und redete wit Nickels's. Als wir fertig waren ging ich als letztes damit ich noch winken kann. Ich verriet Cara meinen Plan und sie war einverstanden. Wir sagten ihren Eltern dass wir bei neuen "weiblichen" Freunden übernachten, und sie waren einverstanden. Ich war top gestylet und mit Cara auf dem Weg zu den Jungs. "Da sind sie ja! ","Da sind wir. ". Alle 4 standen auf und umarmten uns. Ich setzte mich neben Tobi und er nahm meine Hand. Sie schenkten uns eine Runde Vodka ein und wir tranken es. Das ging lange so und mit der Zeit saßen Tobi und ich so nah beieinander dass wir fast aufeinander saßen. Cara schrieb die ganze Zeit mit Robin, ihrem Freund. "Woher kommt ihr eigentlich? ","Baden-Württemberg ihr? ","Auch! Wo genau? ","Nähe Göppingen, kennt ihr das? ","Neue Mädels aus Göppingen... Gutes Ding! Ähm ja wir kommen aus Stuttgart. ","Und hat einer von euch ne Freundin? ","Jeder auser Tobi. ","Ja mach dich über mich lustig du Trottel. ". Cara fing an mit allen zu reden, da sie jetzt wusste, dass keiner intresse an ihr hatte. Mir wurde es leicht übel. "Ich muss mich kurz hinlegen. ". Den Alkohol spürte ich,wie nach so vielen Shots auch nicht anders zu erwarten. Die anderen waren auch alle schon ziemlich beschwipst und lachten mich aus weil ich nicht gerade, und ohne zu schwanken, laufen konnte. "Ich schaff das! Und ich leg mich da hinten hin, wie Schneewittchen in ein fremdes Bettchen. ","Ich helf dir Nadine! ","Guter Junge, Tobi beeil dich aber ich find die Tür nicht. ". Er kam zu mir und half mir rein. Er schloss die Tür vom Wohnwagen und legte sich mit mir auf das Bett. "Kuck mal die vielen Sterne! ","Süße, das ist nur die Decke. ","Seit wann dreht und blinkt dann eine Decke?? "," Also das tut sie höchstwahrscheinlich von dir aus. ","Dann mag die Decke mich, wenn sie das extra wegen mir macht.","Natürlich mag sie dich! Aber nicht so sehr wie ich dich!","Haha süß, aber du kennst mich garnicht! ","Dann erzähl was von dir!","Na gut. Also ich heiße Nadine Nagel, hab 3 Geschwister, bin halb amerikanerin bin am 23.08 geboren, also in 17 Tagen Geburtstag, bin 15 Jahre alt, komm aus dem Landkreis Göppingen, mein Daddy wohnt in Amerika und ich bin Single. Jetzt lass was von dir hören. "," Ich heiß Tobias Körner, hab 2 Brüder beide jünger, bin am 09.05 geboren,17 Jahre alt, bin ganz Deutscher, mein Daddy wohnt bei mir? Haha, ähm ich wohn in Bad Cannstatt, und würde dich jetzt liebend gerne küssen. ","Ich bin aber keine einmal Tussi!!! ".
Sooo, das war erstmal das erste Kapitel!:)
Lasst doch Feedbacks da <3
Nächste kommt im Verlauf der nächsten Woche... :)
DU LIEST GERADE
Liebe mit Risiko
Teen FictionNadine Nagel ist 15 Jahre und im Urlaub in Österreich, mit ihrer besten Freundin Cara. Mit dem was passiert hat keiner gerechnet. Tobi aus Stuttgart. Lesen:)