Scott's pov
"Was zum Teufel tut ihr da?" sagte ich nachdem ich Tür eingetreten habe. "Verdammte scheisse, Scott die Tür ersetzt du mir." schrie Peter frustriert mich an. "Schon gut, schick mir die Rechnung. Wir haben gerade andere Probleme irgendjemand in der Stadt tötet Menschen und alle haben im Nacken eine kleine Schnittstelle. Es hat Stiles auch schon angegriffen, aber es wollte ihn nicht töten. Stiles glaubt dieses Wesen kennt ihn." sagte ich znd setzte mich zu den beiden die mittlerweile auf der couch sassen. "Scott sei mir nicht böse, wenn ich kein Mitleid mit Stiles habe. Hat er gesagt wie das wesen aussieht, ich meine wenn es ihn schon angegriffen hat." fragte mich Jess mit 0,0% Gefühl in der Stimme. "Er meinte es sah aus wie ein Reptilien artiges Wesen." antwortete ich ihr. "Ich glaube es ist ein Kanima es ist wie wir ein Gestaltebwandler. Es heisst es sind eigentlich Menschen mit einem speziellen Gen die den Biss erhalten haben. Sie verwandeln sich nicht so wie wir sondern ine Abscheulichkeit." sagte Jess und fügte hinzu "Die sind sehr selten und werden durch eine andere Person gesteuert." "Omg, woher weisst du so viel darüber..." rief jetzt Peter dazwischen. "Ihr habt wohl vergessen wo ich bis zu meinem 18 geburtstag gelebt habe. Ich habe alle Aufzeichnungen von den Argents gelesen." sagte Jess nervös. "Was machen wir nun?" meinte ich zu den beiden und fügte hinzu "wir müssen es aufhalten bevor es noch weiter tötet." "Wir treffen uns morgen um 11Uhr bei Derek im Wald, sagst du allen bescheid. Ich kann gut darauf verzichten mit Stiles oder Derek zureden." flüsterte Jess zum ende und sagte noch "ich gehe mich mal um ziehen." Und weg war sie. "Wie kommt Sie damit zurecht, ich meine mit der Trennung von Derek? fragte ich Peter. "Es geht Berg auf." meinte er und guckte verträumt die Treppe. "Ich bin dann mal, weg." sagte ich und ging.
Peter's pov
Ich brachte die Tür noch in Ordnung und ging dann nach oben wo mir Jess entgegen kam, nur mit Bademantel bekleidet. Oh mein Gott ist sie wohl nackt darunter, schossves mir durch den kopf. "Peter, wo haben wir gerade aufgehört, bevor Scott uns gestört hatte." fragte mich Jess verführerisch und drückte mich mit gewalt gegen die wand. "Ich fragte dich was du nun tun wirst." antwortete ich ihr wahrend ich sie aufdem Boden warf und mich wieder auf sie legte wie ich vorher getan hatte. Sofort war diese spannung wieder da. "Was könntest du denn alles so mit mir anstellen." fragte sie mich leicht schüchtern. "Ich konnte z.b das hier tuen" antwortete ich ihr und fing an, sie hinter ihrem Ohr zu küssen und wanderte ganz langsam zum Dekolleté runter. Sie schloss die Augen und genoss es offensichtlich. "Oder ich mache das hier." flüsterte ich ihr ins Ohr. "Und wanderte langsam mit meiner Hand vom Oberschenkel hoch zum Gürtel ihres Bademantels und öffnete hin und was ich sah stockte mir den Atem. "Du bist so schön." brummte ich vor Erregung und musste mich beherrschen das ich nicht über sie herfalle. "Danke!!! Ich habe gehofft das es dir gefällt, wenn ich nichts anhabe." sagte Jess sehr frech. Ihr Körper war einfach Makellos und alles sass genau da wo es sitzen sollte. Ich stand auf und zog sie zu mir hoch. Sie beobachtete mich die ganze Zeit mit einem Blick den ich nicht deuten konnte. Plötzlich nahm sie meine Hand und zog mich mit in ihr Zimmer. Sie knöpfte mein Hemd auf und zog es mir aus. Danach öffnete sie meine Hose und schubste mich aufs Bett. Ich kickte die Schuhe weg worauf sie mir mit einem ruck die Hose auszog. Jess grinste und meinte "So ist es schon besser." Sie setzte sich auf mich drauf und verteilte küsse auf meinem Oberkörper. Sie wanderterte immer weiter nach oben hin und zu guter letzt küsste sie mich leidenschaftlich auf den Mund. Es began ein Kampf zwischen unseren Zungen den keiner verlieren wollte. Sie trieb mich fast mit ihren küssen in den wahnsinn. Als sie sich von mir löste damit wir wieder Luft bekamen, grinste sie mich an und fragte " Was machst du nur mit mir? Ich sollte immer noch am Boden zerstört sein wegen Derek, aber wenn du mir nahe bist ist kein platz in meinen Gedanken für Derek. Ich glaub ich beginne mich in dich zu verlieben." Total überwältigt von ihren worten,drehte ich uns so das sie unter mir lag und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Jess pov
Ich grinste Peter an und fragte ihn "Was machst du nur mit mir? Ich sollte immer noch am Boden zerstört sein wegen Derek, aber wenn du mir nahe bist ist kein platz in meinen Gedanken für Derek. Ich glaub ich beginne mich in dich zu verlieben." Total überwältigt von meinen worten, drehte er uns so das ich jetzt unter ihm lag und er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht "Das könnte ich dich auch fragen. Als du in mein Leben getreten bist, hab ich sofort gewusst das du was besonderes bist. Du warst die einzige die es geschafft mich zuberuhigen, bis auf das einemal wo ich dich gebissen habe. Wie konntest du mir das überhaupt verzeihen? Ich hasse mich immer noch dafür, das ich dir weh getan habe. Du bist die einzige der ich Blind vertraue und glaube das ich mich schon längst in dich verliebt habe." antwortete er mir und küsste mich sanft. Und da flog schon wieder die Tür auf und Peter wurde von mir runter gezogen
Derek's pov
Nachdem Scott mir erzählt hat das er bei Peter gewesen ist und sie gewissermaßen erwischt hat. Bin ich sauer geworden und gleich nach Peter gefahren, da die Tür ja durch Scott zubruch ging war es ein leichtes für mich darein zukommen. Ich ging die Treppen hoch und durch das was ich da hörte wurde ich richtig wütend. An beherrschung war nicht mehr zu denken, ich riss die Tür auf und zog Peter von Jess runter und prügelte auf ihn ein. "Derek lass Peter in ruhe, bitte." schrie sie weinend aus dem Augenwinkel sah ich das sie sich schnell ein tshirt anzog. "Peter was hast du mit Jess vor wir wissen doch beide das du nicht lieben kannst. Schließlich hast du meine Schwester und meine Mutter getötet." sagte ich wütend und schlug weiter auf ihn ein. "Ich liebe Jess und könnte ihr nie etwas antun." keuchte Peter bevor er unmächtig wurde. Das machte mich nur noch wütender und prügelte noch härter auf ihn ein. "Derek, hör auf du bringst ihn noch um. Bitte, wenn du mich wirklich liebst dann lass mich und Peter in ruhe leben. Nicht Peter hat mich betrogen sonder du. Also hör auf." schrie sie mich an. "Nein."sagte ich bestimmend und machte weiter. "Ich hasse dich" schrie sie mich an und da hatte ich auch schon eine Ohrfeige. Total perplex lies ich von Peter ab und ging einschritt zurück. Nur um mitanzusehen wie Jess sich auf Peter stürzte. "Peter kannst du mich hören? Bitte mach die Augen auf. Lass mich nicht allein. Das kannst du mir nicht antun" flüsterte sie weinend an Peter gewand.
Jess pov
Ich wurde auf einmal so wütend, das ich garnicht gemerkt habe das ich mich verwandelte. Vorsichtig legte ich Peters schlaffen Körper auf dem Bett ab und fiel Derek an. Ich traf ihn einige male hart bevor er seine starre löste und mich zu Boden drückte. Was ihm sehr schwer viel da ich mich so gut es ging wehrte. "Lass mich du, Mistkerl. Ich wünschte ich wäre nie mit dir zusammen gekommen." schrie ich ihn an. "Aber ich liebe dich doch." sagte er empört über meine Worte. "Wenn du mich wirklich liebst. Dann lass mich ein für alle mal in ruhe. Und jetzt verschwinde aus dem Haus, sofort" antwortete ich ihm. Er liess von mir ab und verschwand. Ich ging ohne weiteres darüber nach zu denken ins Bad um den Verbandskasten zuholen. Als ich ins Zimmer kam sass Peter mehr oder weniger auf dem Bett. "Omg, wie geht es dir?" fragte ich ihn mit Tränen in den Augen. "Ging mir schon mal besser. Aber damit wahr doch wohl zurechnen. Nur das er es so schnell rausfindet, hätte ich nicht gedacht." antwortete er mir erschöpft. Ich behandelte seine Wunden und danach legten wir uns ins Bett und schliefen schnell ein.
DU LIEST GERADE
wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)
FanficEs geht um eine junge Frau die über Umwegen die liebe ihres Lebens trifft. Es sind zwar die Personen aus der Serie dabei aber dennoch halte ich mich nicht an dem Inhalt der Serie und ich würde es sehr begrüßen wenn meine Geschichte nicht kopiert wi...