Es hatte gerade zum Schulschluß geklingelt und ich ging mit Marinette, Alya und meinem besten Freund Nino nach draußen und sprachen aufgeregt über den neuen Action Film im Kino.
Alya und Nino waren Feuer und Flamme und konnten es kaum abwarten ins Kino zu gehen. Ich musste leider Absagen sowie Marinette, welches Alya mit einem Schulterzucken quittierte.
"Na sollen wir zu zweit in den Film ich kann nicht länger warten!", wendete sie sich an Nino, woraufhin Marinette und ich uns bedeutungsvolle Blicke zuwarfen.
Wir beide waren der festen Meinung, dass Alya und Nino zusammen gehören.
Ich verabschiedete mich von Nino und Alya und ging mit Marinette nach Hause. Wir wohnten nicht weit von einander entfernt und liefen deswegen jeden Tag zusammen zur Schule.
Wir liefen schweigend nebeneinander her, bis ich die Stille brach :"wie fandest du den Unterricht heute?".
Wir unterhielten uns, bis wir vor Marinettes Haus stehen blieben, ich hatte nicht bemerkt, dass wir schon da waren. Aber wer verübelt es mir? Ich liebe es mich mit Marinette zu unterhalten.
Gerade als Marinette in ihr Haus gehen wollte, nahm ich ihre Hand, welches sie mit einem errötendem Gesicht quittierte. Ich liebe es wenn sie rot wird.
"Wie wäre es, wenn wir zusammen ins Kino gehen? Nicht heute oder Morgen aber vielleicht irgendwann? Wir müssen den Film nachholen.", lachte ich und kratzte mich etwas beschämt am Nacken.
"G-Gerne", stotterte sie unsicher. Eine weitere Eigenschaft, die ich an ihr liebe.
Zum Abschied umarmte ich sie, wenn auch etwas umständlich. Ich spürte die Hitze in meinem Gesicht und wante mich zum Gehen. Ich hörte ihr glockenhelles Lachen aus dem Flur bevor die Haustür zu ging und sie sowie auch ihre Stimme von mir trennte. Automatisch musste ich lächeln.
DU LIEST GERADE
Miraculous- Ladybug Und Chat Noir
FanfictionJeder kennt die Geschichte oder nicht ?Und wenn nicht lies es einfach dann weißt du es ;) *WIRD BEARBEITET*...