Harry hatte sich jetzt 4 Tage nicht mehr gemeldet. Louis war jeden Tag hier oder bei El. Heute kam er nicht und ich saß mit Riley im Wohnzimmer. Ich lag mit meinem Kopf auf seinem Bauch und sah zum Fernseher: „du? Riley?“ fragte ich ihn nach einer Weile. „Hm?“ hörte ich leise von ihm. Ich drehte meinen Kopf zu ihm: „darf ich nicht einmal mit dir nach Köln kommen?“ er sah mich jetzt auch an: „was willst du den bei mir?“ lacht er schon fast. „na ich war noch nie in deiner Wohnung, ich will wissen wie du so lebst, du bist mein großer Bruder“ lachte ich. Er nickte: „mal schauen“ ich sah wieder zum Fernseher und spürte wie Riley seinen Kopf meinem näherte, er gab mir ein Kuss ins Haar: „ich hab dich lieb kleines“ ich lächelte: „ich dich auch großer“ wir lachten und sahen weiter Fernseher.
Am Abend war ich alleine zu Hause, weil sich Riley mit alten Schulfreuden traf und Mum arbeite. Ich machte mir grade was zu essen als es an der Tür klingelte. Ich sah überrascht auf die Uhr, 8 Uhr Abends, wer kommt den bitte so spät vorbei. Ich lief zu Tür und öffnete sie. Harry stand vor mir und sah auf den Boden als er mich sah grinste er. Ich sah ihn fragend an: „What are you doing here?“ „I was just…Can I come in?“ fragte er und ich sah, dass seine Augen nicht mehr so hell grün waren wie vor paar Tage, sie waren dunkler aber als er mir eine Weile in die Augen sah wurden sie heller und ich vertiefte in ihnen. Ich machte ihm dann Platz und er trat ein. Ich folgte ihm dann in die Küche: „I have just made myself something to eat. Want you even what?“ er setzte sich an die Theke: „No, I've already eaten“ sagte er und seine Grübchen erschienen. Ich nahm meinen Teller und setzte mich neben Harry. Er sah mir schweigend zu, wie ich aß. Als ich fertig war stellte ich den Teller in die Spülmaschine und ging wieder zu Harry. Er drehte sich mit dem Hocker zu mir und zog mich zu sich. Ich stand zwischen seinen Beinen und er sah mich an. „why are you come Harry? You have 4 days not reported, and now you show up here …“ er nickte. „I know, but I’ve been thinking about that here...“ ich sah ihn fragend an: „that?“ „about us…“ jetzt sah ich ihn noch fragender an. Er lächelte: „I like you Emi“ ich sah ihn an: „Harry…“ er kam mit seinem Gesicht näher an meins, kurz bevor meine Lippen seine trafen drehte ich meinen Kopf so, dass er mir nur einen Kuss auf die Wange geben konnte. „Harry, Louis has often told me how you deal with girls…I can‘t trust you I'm sorry…it would be better if you leave now…“ seine Augen verwandelte sich wieder von hellgrün in ein dunkles, fast schwarzes, grün: „Well, then go to your Jason…you're going to see how he is…but I say you one…I keep you safe and when he touch you…“ er brach ab und er ballte seine Hand zu einer Faust. Ich nahm seine Faust in meinen kleinen Hände: „I take care of myself, Harry“ er nickte und zog seine Hände zurück: „I’m going…“ er stand auf und lief zur Tür. Ich lief ihm hinterher: „Harry…wait…Jason is a well-known, not more. You don‘t understand. I like you, very much, but I don‘t know if I can trust you“ er sah auf den Boden dann sah er mir wieder in die Augen…das schwarze, dunkle in seinen Augen war wieder verschwunden: „Sorry Emi…I’m going home“ ich schüttelte den Kopf: „No stay here….with me“ er lächelte und ich zog ihn hinter mir her ins Wohnzimmer. Ich legte mich auf das Sofa und machte den Fernseher an. Harry legte sich neben mich und legte seinen starken Arm um mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und sah zum Fernseher. Es lief grade ‚How I met your Mother‘. Als gerade Werbung war, sah ich hoch zu Harry der mich auch ansah. Ich lächelte und setzte mich auf. „what are you doing!?“ fragte mich Harry. Ich grinste und blieb sitzen. Ich spürte Harrys Hände an meiner Hüfte. Er zog mich wieder zu sich. Ich lag jetzt auf dem Rücken und mit dem Kopf auf Harrys Brust. Er lachte und gab mir ein Kuss auf die Wange: „I don‘t let you go“ Ich lächelte und sah wieder zum Fernseher, es war noch immer Werbung also drehte ich meinen Kopf wieder zu Harry. „Hazz“ lachte ich. Er lachte auch und schüttelte den Kopf: „Emi“ ich kicherte und drehte mich zu ihm und kuschelte mein Gesicht in seinen Nacken. Er hob mein Kinn hoch, dass ich ihm in die Augen sehen musste. Seine grünen Augen leuchteten. Er sagte nichts und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht: „you don’t know what I feel for you“ ich spürte wie meine Wangen rot wurden. Ich drehte meinen Kopf schnell wieder zum Fernseher um weiter meine Lieblingsserie zu schauen. Ich hörte Harry leise kichern, dann war er still. Als ‚How I met your mother‘ vorbei war stand ich auf und lief in mein Zimmer, dicht hinter mir ging Harry. Ich lächelte als ich bemerkte wie nah er bei mir war. Er würde mich beschützen. Ich setzte mich auf mein Bett und Harry neben mich.
DU LIEST GERADE
I keep you safe *Short and Completed*
RandomIch heiße Emilia Isabella Smith, aber meine Freunde und Familie nennen mich Isa oder Em. Ich habe braune Augen und hell braune Haare. Ich bin 16 Jahre alt und ich bin in komme in die Abschlussklasse, was ich danach mach weiß ich nicht, aber ich hab...