Kapitel 7

247 17 5
                                    

Perrie: Vielleicht hab ich mir einfach zu viele Hoffnungen gemacht.

Niall und ich sahen uns geschockt an und entfernten uns vorsichtig und leise von der Tür.

Wir standen nun am anderen Ende des Flurs. Es herschte Stille bis. Niall beschloss zu reden. Ok sagen wir eher flüstern.

Niall: Sag mal was macht Perrie in Zayns Zimmer ?

Ich dachte über die beiden nach und war um ehrlich zu sein nicht grade froh. Was wenn sie sich vertragen haben und wieder Zusammen kommen ? Was ist dann mit mir ? Zayn würde doch dann wieder eine Freundin haben und mit ihr zeit verbringen.

Ach Emma. War doch klar dass du dir wieder zu viele Hoffnungen machen musstest.

Niall: Emmaa bist du noch da ? Gehts dir gut?

fuchtelte er bersorgt mit seiner hand vor meinem Gesicht rum.

Emma: Ja... ja klar. Ehmm vielleicht sind die beiden ja wieder zusammen.

Ich versuchte erfreut zu klingen und setzte mir ein falsches lächeln auf.

Niall: Oww jaa. Hoffentlich. Perrie kann sooo gut kochen.

Er klang wie ein kleines kind, dass grade ein Eis bekommt.

Was mich kurz zum lächeln brachte.

Emma: Haha. Ehm ich glaub ich sollte jetzt nach hause gehen.

sagte ich nervös, denn ich wollte DAS zwischen Zayn und Perrie nicht stören.

Niall sah mich geschockt an.

Niall: Nein.. Bitte bleib. hab ich was falsch gemacht ?

Niall klang schuldbewusst, was ich total süß fand.

Emma: Nein. Niall du hast alles richtig gemacht.

sagte ich lachend.

Niall wollte grade etwas sagen als die Tür auf ging und Zayn raus kam. Meine Miene änderte sich sofort, bei seinem Anblick.

Ich sah ihn schüchtern an und wusste nicht wie ich jetzt reagieren sollte. Sollte ich einfach so tun als hätte ich nichts gehört?! Nein. ich geh lieber nach hause.

Zayn sah uns verwirrt an und kam auf uns zu.

Schnell weg hier.

Emma: Ich glaube ich muss jetzt gehen.

sagte ich wohl etwas zu schnell, denn Zayn sah mich geschockt an, wegen meiner schnellen reagtion zu ihm.

Zayn: Warum denn? Du kannst doch noch bleiben.

Nein kann ich nicht. Nicht mit dir, Zayn.

Emma: Nein ist schon Ok. Ich muss den Bus noch erwischen.

Zayn und Niall sahen mich traurig an und sagten dann: Ich kann dich doch fahren.

Zayn funkelte Niall böse an. Niall bekam etwas Angst und  umarmte mich.

Niall: Ehm.. Nadann tschüss Emma.

Niall tat mir leid. Ich hätte gerne noch was mit ihm gemacht aber es geht nicht.

Naja wenigstens hat er mir seine Nummer gegeben als wir bei Nandos waren.

Ich verabschiedete mich auch von Niall und er liess mich los. Niall ging, nein rannte schnell in sein Zimmer und schloss die tür ab.

Ich sah zu Zayn. Er hatte seine Hände zu fäuste gebildet und sein Kiefer war angespannt.

Oh Gott. Zayn war jetzt auch noch sauer auf mich.

Emma: Ich geh dann jetzt mal.

Zayn: Ich fahr dich.

sagte er kalt und ohne gefühle.

Ich lehnte ab und sagte dass Alicia an der Haltestelle auf mich warten würde.

Er sagte nichts mehr und ging zurück in sein Zimmer.

"Keine umarmung", flüsterte ich enttàuscht vor mich hin.

Zayn scheint es gehört zu haben, denn er sah ganz kurz zu mir zurück aber ging dann in sein Zimmer rein.

Enttäuscht ging ich die  treppen Runter und verließ das Haus.

__________________________________________

Und.....

hier ist das neue Kapitel!!! Zwar nicht viel aber etwas.

Hoffe es hat euch gefallen.

Das nächste Kapitel kommt dann erst am Wochen ende, da ich jetzt erstmal Bei Something in between weiter schreiben werde.

Also habt bitte geduld :D

         - Lina Xx

Little Things. (Zayn Malik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt