-Später-
Wir machten einen halt in einer Gegend die nicht so toll aus sah. Wir stiegen aus und gingen auf ein altes , fast zusammen fallendes Hochhaus zu , als wir oben ankamen blieb ich stehen Jason stand am Rande und schute ins leere , was los mit dem typen ?? ist er jetzt völlig durch gedreht ? "komm her und sieh dir das an " sagte Jason mit einem lächeln , ich gin zu ihm setzte mich nieder und konnte nicht glauben was ich sah......
"Schön oder ?", fragte er mich.
Ich nickte und sah mir es genauer an.
Man konnte alles sehen es war zu geil, um wahr zu sein !
Ich wollte am liebsten erst nicht fragen , wie er diesen Ort gefunden hat , aus dem Grunde , weil ich keine Lust auf ein anderen Streit habe.
Oh Shit...! Da fiel mir es wieder ein , guess what ?
Die Zeit , "Jase.. wir müssen los.", sagte ich und lächelte wie ein Idiot , wegen dem Spitznamen, den ich ihm gab.
"Wieso?", fragte er.
"Ich muss nach Hause.. !?", sagte ich.
"Achso" sagte er "ok let's go!"
Die Autofahrt war wieder leise, ich werde mich aber nicht Beschweren.
Das Auto machte einen Halt , da merkte ich, wir sind ungefähr 1 Km weit weg von meinem Haus.
"Ok.. danke ... öhm. Bye", sagte ich, als ich die Autotür auf machte.
"Warte!", hörte ich, drehte mich um und schaute ihn fragend an.
"Wann kann ich dich wieder sehen?" fragte er, mein Herz fing an schneller zu schlagen.
"Weiß nicht... Erstmal nicht du weißt ja: 1 Woche Hausarrest.", sagte ich , er fing an zu grinsen und sagte: " naja ..du kannst ja auch wieder dich rausschleichen "
"Nein danke! 2 Mal ist genug gewesen..", sagte ich und lachte leise dabei.
"Ok ,dann werde ich dich wohl irgendwann mal später wieder sehen Ash. "
Ich nickte und schlich in mein Zimmer ..
Gut. Ich wurde nicht erwischt. Zum Glück
- Abends -
Ich lag in meinem Bett gelangweilt und schlief ein.
* tick *
Ich rollte mich einmal auf dem Bett , genervt .
* tick *
ahhhrrg.. was ist das ?!
* tick *
Ich drehte mich zur Uhr und sah, dass es 21:50 Uhr war.
* boom, tick, knall *
"Kylie ?", fragte ich . - Nichts.
Ich stand auf und spürte kalte starke Arme um meiner Hüfte , als ich schreien wollte merkte ich auch, das eine Hand auf meiner Mund war.
Scheiße....!
"Komm mal runter.. ich bin's nur.", sagte leise die Stimme, die zum Glück Jason gehörte.
"What the fuck.. !?", kam es mir heraus.
"Würdest du bitte mal leise sein, du bereitest mir Kopfschmerzen -.-", sagte er genervt.
Ich spürte was flüssiges an meinen Händen, es war aber nicht irgendwas flüssiges ...es war Blut!
"OMG..! Was ist passiert ?", fragte ich.
So ein Idiot wie er auch ist, antwortete er: "Nichts"
Ich schaute ihn dumm an.
"Ehrlich mal .. was ist passiert ?", fragte ich ihn, als ich ihn an der blutigen Wunde anfasste.
"Arrrgghh.. Ash pass auf das tut weh..!", rief Jason leise auf.
Grinsend sagte ich: "Nun ...wenn du mir nicht sagst was passiert ist.. drück ich doller. ^^ "
Jason guckte mich großen Augen an: "Das würdest du nicht..."
Ich zog eine Augenbraue hoch und drückte auf seine Wunde, Jason zuckte zusammen, schlug meine Hand weg und sagte: " ok ok ok .. nur bitte hör auf. Also erinnerst du dich an dem typen bei Jim Block? "
Ich nickte, da fuhr Jason fort: "Also er ist der Anführer einer anderen Gang, ich war in seinem Gebiet und da ..naja kam es zu einem Kampf und einer seiner Leute hatte ein Messer und ja jetzt bin ich hier... und wenn er denkt, dass er damit davon kommt, wird das Arschgesicht es kommen sehen!"
"Beweg dich nicht so viel , du könntest verbluten. :s", sagte ich besorgt.
"Als ob es mich interessieren würde!!", gab Jason wütend zurück.
"Komm mal runter.. DU bist zu mir gekommen!", murmelte ich und fügte hinzu: "Wir müssen dich zum Arzt bringen ich meine guck dich mal an..!"
"WAS!? Nein bist du verrückt.. ? Die werden fragen, wie das passiert ist und dann bin ich gearscht!", sagte er, als ob ich gerade das dümmste auf der Welt gesagt hätte.
"Ok.. dann lass mich dich angucken ok?", fragte ich ihn, er grinste und sagt: " allssooo wenn du da rein willst *zeigte auf sein 'ding' das unter seiner Hose wohnt*, musst du warten bis diese wunden weg sind"
Ich rollte meine Augen , er zog sein Oberteil aus und BAAM Six Pack *-* !
Ich versuchte nicht zu sehr ihn anzustarren und machte seine Wunde mit einem nassen Handtuch sauber.
Als ich hoch schaute, merkte ich das er mich anglotzte, ich guckte ihn fragend an, da kam er meinem Gesicht näher ich spürte schon seinen Atem auf meinen Lippen, da passierte es, er küsste mich und legte mich auf das Bett, als ich zurück küsste.
"Ashley.. mach die Tür auf!" sagte die Stimme die meiner Mutter gehörte.
Fuck.Fuck.Fuck.Fuck.Fuck!
Warum muss mir immer so eine Scheiße passieren?
Hab ich es nicht auch mal verdient glücklich zu sein ?
Ich guckte Jason an, er aber hatte nur hatte seine Augenbrauen zusammen gequetscht.
Ich packte seinen Arm und schmiss ihn in mein Badezimmer
"denk nich mal dran etwas dummes zu tun,denn dann gehen wir beide zusammen unter " sagte ich er lachte kurz und nickte.
Ich machte die Tür auf "hey. mom was willst du ?" fragte ich sie,
Sie aber guckte mich Komisch an siehst du... wie streng sie ist ???
"Was kann ich für dich tun Mutter?" fragte ich , sie lächelte und sagte :"Meine Liebe , dein Vater und ich werden heute abend nicht da sein, denk nicht dran etwas unüberlegt Dummes zu tun , ok ?" sagte sie mit ihrer Glücklich aber auch genervten Stimme ,
Ich nickte und lächelte (fake Smile).
"Ich meine es wirklich Ashley mein Kind" sagte sie als sie mir ein Blick gab.
"ok Mama ich hab es verstanden" sagte ich.
"Du weißt ich Liebe dich mein Kind ..!?" sagte/fragte sie mich ,
"Ja Mama ich weiß das, ich Lieb Dich auch" sagte ich ihr als ich ihr ein Kuss gab ,
Sie lächelte drehte sich um ging runter ,die Tür knallte leise,
da spührte ich Arme um meiner Hüfte und Lippen auf meinem Nacken "hmmm..wir haben also das Haus für uns allein?" fragte Jason mich..
Ich konnte nicht antworten ,meine Stimme war weg........ .Ahhhhrrrrggg !
"Komm lass uns beenden , was wir angefangen hatten" sagte Jason fügte hinzu "aber dieses mal im Badezimmer" er nahm meine Hand , führte mich ins Badezimmer ,
ich war geschockt , was soll ich tun ??
Ich konnte ehrlich nicht glauben was als nächstes passiert ist.
Er Küsste mich.