5. Kapitel

453 13 2
                                    

PoV. Katniss
Das kann nicht war sein... Er lebt und..Prim ist tot. Ich kann es nicht. Morgen wäre sie 14 geworden... Ich stehe auf und renne aus dem Haus. Ich muss hier weg. Ich höre noch Peeta hinter mir schreien aber ich ignoriere ihn einfach. Ich kann es nicht. Ich brauche sie. Aber sie ist weg. Wegen mir. Finnick lag auch wegen mir im Koma. Alles wegen mir. Wegen mir, wegen mir, wegen mir. Am Strand bleibe ich stehen und schaue auf das Meer. "Katniss!" ruft Peeta hinter mir. Ich drehe mich um und sehe wie Peeta und Finnick auf mich zu gerannt kommen. Wieso Finnick? Ich kann nicht mehr und breche zusammen. Meine Hände probieren sich am Sand festzuhalten.
Meinen Tränen lasse ich freien Lauf. Ich mache mich klein wie ne Kugel und verstecke meinen Kopf zwischen meinen Armen. "Katniss!!" ruft Peeta nun etwas entsetzter, aber ich kann nicht hoch gucken. Dafür bin ich zu schwach. Sie könnte mir helfen. Aber sie ist nicht mehr da. Sie ist tot. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meinem Rücken. Peeta. Er ist für mich da. Ich setze mich auf, gucke kurz in seine besorgten Augen und falle ihm dann in die Arme. "Ich kann nicht mehr Peeta. Ich schaffe es nicht. Nicht ohne sie. Ich brauche sie doch." schluchze ich in Peetas Hemd.

Ja. Hier mal ein Kapitel aus Katniss' Sicht :)
Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es etwas kürzer ist :D
Lg YoutubePanem

Neugeboren? -FinnickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt