Ich denke jeder kennt diese Mitschüler, die zu allem was du falsch machst gleich einen blöden spruch raushauen müssen. Solche Menschen regen mich so krass auf, das ich einfach darüber schreiben musste.
Zu spät kommen: So ziemlich jeder müsste diesen Moment mindestens einmal erlebt haben, wenn man verschläft, wie eine bekloppte zur Schule rennt und trotzdem zuspät kommt. Ich bin auch paarmal zuspät gekommen und jedes mal wenn ich den Klassenraum betreten habe, hat mich die ganze Klasse so angeglotzt als hätte ich jemanden umgebracht. Es gibt außerdem immer irgendeinen Vollidioten der "ZU SPÄT" in die Klasse ruft. Ist ja nicht so das mir das nicht selber klar ist. Meine Güte, jeder kommt mal zu spät .
Zeugnisse : Das ist für mich einer der schlimmsten Momente, wenn der Lehrer dich nach vorne bittet und dir nicht einfach dein Zeugnis gibt, sondern noch eine zweistündige Rede hält. Und dieser Idiot fängt auch noch an die Zensuren vorzulesen und ich würde ihm jedesmal am liebsten irgendwas über den Kopf ziehen. Das regt mich immer so auf und wenn eine schlechte Note kommt, machen sich alle Mitschüler über einen lustig obwohl sie selber noch schlechter sind. Ich finde wenn jemand ein schlechteres Zeugnis als ich hat, kann derjenige es sich nicht leisten sich über mich lustig zu machen.
Fehler machen: Es ist meiner Meinung nach etwas völlig normales Fehler zu machen und ich verstehe nicht warum man sich darüber lustig machen muss. Jeder macht mal etwas falsch, das ist kein Weltuntergang.
Was meint ihr dazu?