Scott's pov
"Du hast was? Sagmal spinnst du oder was, du kannst ihn doch nicht zusammen schlagen. Und wenn wir es mal genau betrachten hast du sie ja wohl mit Stiles betrogen." schrie ich Derek an. "Er benutzt sie doch nur, um mir eins auszuwischen." schrie Derek zurück. "Ich glaube, er liebt sie wirklich. Und wenn sie ihn auch liebt ist das total in Ordnung ihr seit nicht mehr zusammen. Akzeptiere das oder du wirst sie endgültig verlieren." antwortete ich ihm. "Scott du mieser Drecksack, warum hast du Derek von gestern Abend erzählt." fauchte Jess mich an. "Tut mir leid, wie geht es Peter." fragte ich sie.
Jess pov
"Gut, er muss sich noch einwenig erholen. Wo sind die anderen?" wollte ich wissen. "In der Schule, wir erklären ihn später den Plan." antwortete mir Derek. "Und was ist der Plan du mieses Arschloch." erwiderte ich gereizt. "Es hat bisher nur Leute aus dem Schwimm Team getötet. Also werden wir morgen nach dem Schwimm Training uns einwenig dort auf die lauer legen und dann töten." antwortete mir Derek, ich musste ihn auslachen. "Ihr könnt es nicht einfach töten. Es befindet sich sein starkes lähmendes Gift an seinen Klauen. Wir müssen darauf auf passen das dieses Vieh uns nicht lähmt und tötet." sagte ich und musste in ihren verwirrten Gesichter gucken. "Bekommts du die Argents dazu das die uns helfen." fragte mich Scott. "Bin blöd oder so? Frag doch Allison immerhin schlaft ihr mit einander." meinte ich mehr als wütend und fügte hinzu "Wenn euer Plan steht sagt Bescheid. Ich muss nun gehen ich will Peter nicht solange allein lassen."
1/2 std. später
Als ich nach Hause kam, ging ich direkt in mein Zimmer wo ich Peter heute vormittag zurück gelassen habe. Als ich mein Zimmer gerade betreten wollte, kam mir Peter entgegen und nur mit einem Handtuch bekleidet. Jetzt bloss nicht sabbern, *-* ich musterte ihn von oben bis unten, er ist heiß wie er da vor mir steht. "Gefällt dir, was du siehst?" fragte mich Peter grinsend. "Ich wurde lügen wenn ich Nein sagen würde." antwortete ich ihm und wurde rot. Plötzlich lies er das Handtuch fallen und kam auf mich zu. Und flüsterte mir ins Ohr "Ich möchte jetzt gerne das zu Ende bringen wo wir gestern von Scott und Derek bei gestört worden sind." Ich schluckte und musste grinsen.
Er nahm mein Gesicht in seinen Händen und küsste mich erst sanft und dann immer fordernder, das mit so viel Leidenschaft das ich weiche Knie bekam. Er fing an mir mein t-shirt vom Leib zu reißen mit seinen krallen und machte bei meiner jeans gleich weiter. "Du hast immer noch zuviel an." brummte er vor sich hin und ich bekam eine Gänsehaut und prompt war mein slip sowie mein bh nur noch Fetzen. Dieses mal war Peter der jenige der mich ins Zimmer zog und aufs Bett schmiss. Seine küsse waren überall und mein ganzer Körper kribbelte. Mein Atem ging schneller und mein Herz raste. Plötzlich kramte er eine Augenbinde hervor und fragte mich "Vertraust du mir?" Ich nickte ihm zu. Er legte sie mir um die Augen und ich würde nervös. "Genieße es, ok." meinte er und ich nickte wieder zu Bestätigung. Er strich sanft mit seinen Händen über meinen Körper, ich hatte das Gefühl das seine Hände über all waren. Es breitete sich wohliges Gefühl im meinem Bauch aus ich das Gefühl zu explodieren. Mein Körper wölbte sich unter Peters berührungen ein stönen ließ sich nicht mehr vermeiden.
Peter's pov
Ihr Körper wölbte sich unter meinen berührungen und sie fing an zu stöhnen. Das erregte mich selber so sehr das ich am liebsten sofort in eingedrungen wäre. Aber ich wollte sie erst ordentlich verwöhnen, unser erstes Mal sollte für Jess was ganz besonderes werden, etwas unvergessliches. Ich kratze ganz leicht mit meinen krallen über ihre Brustwarzen und ihr stöhnen wurde immer lauter und wilder. Ich wurde mutiger und kratze sie leicht bis zu ihrer mitte runter. "Peter ich... ich... halte es nicht mehr aus ich... glaub ich komme..."schrie und ihr rücken bog sich noch weiter durch. "Du musst noch einwenig aushalten, ok." sagte ich und sie nickte. Jetzt fing ich an sie richtig zu reizen. Und hob ihr becken an und fing an sie mit meiner Zunge anzulecken. "Ahh, ich kann... nicht... ahh... mehr Peter." stöhnte sie leicht verzweifelt. Ich sagte nicht machte einfach weiter. "Peter, bitte. Ich will... ahh... dich jetzt... in mich... aaahhhh... spüüüren." bettelte sie mich an. Ich lies von ihr ab und nahm ihr erst einmal die augenbinde ab. Sie schaute mich durch glasigen erregten Augen an. Ich legte mich auf sie und küsste sie erst einmal, ihr ganzer Körper glühte als würde er brennen. Dann drang ich ohne Vorwarnung in ihr ein während wir uns weiter küssten und so erstickte ich ihr schreien. wir lagen so einige Minuten da bevor ich mich in ihr bewegte erst langsam und dann immer schneller bis ich schließlich merkte das ich kurz davor war in ihr zukommen, meine Stöße wurden mehr wie ein wildes hämmern bis wir beide kamen stöhnend zusammen sackten. "Wow, Peter das war wunderschön. Ich liebe dich!" sagte Jess erschöpft. "Und ich liebe dich!" antwortete ich bis wir beide zusammen einschliefen.
DU LIEST GERADE
wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)
FanfictionEs geht um eine junge Frau die über Umwegen die liebe ihres Lebens trifft. Es sind zwar die Personen aus der Serie dabei aber dennoch halte ich mich nicht an dem Inhalt der Serie und ich würde es sehr begrüßen wenn meine Geschichte nicht kopiert wi...