15.07.2016

18 2 4
                                    

Ich hatte mit Ihr und M~ ein treffen in der Stadt getroffen. Wir waren am Bahnhof und da hatte ich auch noch eine andere Freundin und von Meinem Mädchen die Schwester und kleinen Bruder. Die eine freundin fing auch mit M an.  (M~2)
Wir alle haben uns gut verstanden.

M~ hatte ihren Hund dabei da sie ein Termin beim Tierarzt hatte. Sie und ich hatten M~ begleitet und draußen dann gewartet. Währenddessen bin ich auf der Schulter von Ihr eingeschlafen. Ich hatte kurz die Augen offen und sah vom Blickwinkel dass sie mit jemanden schrieb. Ich war aber noch im halb schlaf und konnte nicht richtig was lesen. Ich hatte nur gelesen: Aber ein Kuss habe....
dann bin ich aber wieder eingepennt, weil ich einfach so müde war.

Als M~ dann fertig war, waren wir noch beim Fressnapf. Wir waren fertig und liefen zum Zug. Alle dort hatten über die Augen des Hundes gestaunt.

Wir waren im Zug. M~ und ich waren erstmal bisschen verrückt drauf.
Wir kamen an meiner Station an und liefen heim zu mir.

Dort angekommen, gab ich dem Hund was zu trinken. Ich hatte keinen Hunger, also habe ich mich mit Ihr und M~ auf das Trampolin gelegt. Meine kleine und meine große Schwester kamen des öfteren raus und unternahmen was mit dem Hund.

Meine große Schwester holte die Nachbars Hündin. Beide verstanden sich nicht so richtig also brachte meine Schwester sie wieder zurück.

Gefühlsgef*ckt pur....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt