16.07.16

19 2 1
                                    

Ich war heute bei Ihr.
Ich fuhr mit der Bembel in ihre gegend. Ist schon schön, aber eindeutig zu viele Berge.

Bei ihr angekommen, habe ich ihre kleinen Geschwister, ihren Vater und die Tante kennen gelernt. Sie sind echt tolle Menschen. Die kleinen waren einfach mal so mega süß.
Egal zurück zum eigentlichen Thema.

Wir waren in ihrem Zimmer. Ist echt gemütlich dort. Wir lagen uns auf ihr Bett und ich dort, auf ihrer Schulter im Halbschlaf geschlafen. Ihr Handy hatte die ganze Zeit wieder geklingelt.

Wir standen nach einer Zeit auf und liefen runter zum Balkon. Dort war auch die Tante mit den Kindern.
Die 2 kleinen Männer hatten mit mir gespielt etwas. Währenddessen hatte ich auch geknetet.
Ich bekam ganz viel (imaginäres) Geld und (imaginäre) Karten von den 2
Kleinen.

Sie und ich gingen wieder rein in ihr Zimmer. Und blieben dort und verbrachten dort unsere Zeit bis ich gehen musste.

Als ich dann gehen musste, hatte sie mich begleitet und mit mir auf die Bembel gewartet. Es fuhren natürlicher weise Autos an uns vorbei da eine Straße auch war.

Jedenfalls kam dann meine Bembel und ich stieg ein. Wir haben uns mit einem Kuss verabschiedet.
Ich fuhr Richtung nach hause. Ich musste noch mit einem Bus fahren der aber erst um 21:08 fuhr, also beschloss ich mich abholen zu lassen.

Mein Vater kam nach 20min und wir fuhren noch zu einer Freundin von meinen Eltern. Ich hatte im Auto gewartet und schrieb mit meinem Schatz.

Nun bin ich daheim und lieg im Bett mit Musik und denke an heute...an mein Mädchen.

Gefühlsgef*ckt pur....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt