Kapitel 5

552 39 27
                                    

Hey leute ich wollte euch noch sagen das Kapitel 6 iwi fehlt.. Wieso auch immer? XD naja auf jeden fall nicht wundern ich hab das Kapitel jetzt weiter Hinten
viel Spaß mit dem Kapi~

Levis Sicht:

Als er mir das alles erzählte,zog sich mein Herz zusammen.. und ich musste ihn einfach in den Arm nehmen.. Er... Tat mir so leid..

Er hatte seinen Kopf auf meine Schulter gelegt.
Ich hatte seinen Körper fest umschlungen. Solangsam wurde er ruhiger,bis er dann ganz still wurde. Ich schaute in sein Gesicht
...
Er war tatsächlich eingeschlafen??..
Ich seufzte und griff in seine Jackentasche. Ich fand was ich suchte: seinen Hausschlüssel. Ich trug ihn im Brautstyle zu seiner Wohnung, von der ich wusste wo sie ist, da ich ihn schon einmal nach Hause gebracht habe.

Ich öffnete die Haustür. Ich ging rein und schloss sie wieder. Mit Eren in den Armen lief ich ins Wohnzimmer. Ich legte ihn auf die Couch und setzte mich in den Sessel der danebenwar. Ich schaute ihn an.. In sein Gesicht, welches so friedlich aussah.. Ich stand wieder auf und kam zu ihm. Ich konnte nicht anders,als ihm über seine Wange zu streichen und plötzlich schaute mich ein paar verschlafene Augen an. "L.. Levi? "
Meine Hand lag immer noch auf seiner Wange. Ich war wie erstarrt. "..Eren.. Ich.." . Er wurde rot und setzte sich auf. Wie schauten uns beide gegenseitig an.

Er ist einfach so unwiderstehlich.. Ich kann nicht mehr..

"Ach scheiß drauf.. ",murmelte ich und zog ihn am Kragen zu mir. Ich legte meine Lippen verlangend auf seine und küsste ihn. Nach ein paar Herzschlägen erwiderte er zögerlich und wurde dann sicherer. Ich biss ihm sanft auf die Unterlippe und er öffnete seinen Mund. Ich schlängelte meine Zunge um seine und es entstand ein heißer Zungenkampf. Ich drückte ihn sanft nach unten sodass ich über ihm war. Ich ließ kurz von ihm ab und Er knöpfte mein Hemd auf während ich seines öffnete und wir küssten und weiter. Ich machte den Reißverschluss seiner Hose auf und zog sie zusammen mit seiner Boxershorts nach unten. Plötzlich klingelte das Telefon,
Was wir gekonnt ignorierten,doch dann hörte man den Anrufbeantworter:

"Hey!Das ist der Anschluss von Eren Jaeger. hinterlass eine Nachricht nach dem Piep!" ertönte Erens fröhliche Stimme.

"pieep"

"Hi Eren, ich bins Mikasa. Ich weiß, dass du um diese Uhrzeit immer zuhause bist! Ich wollte dir nur sagen, dass ich spontan zu Besuch komme,weil ich in deiner Stadt einen Kunden hatte! ich bin in 5Minuten da! Bis gleich" Wir bewegten uns nicht, waren wie eingefroren.. Wir schauten uns mit weit aufgerissenen Augen an.
Er schüttelte seinen Kopf und rief:
"Schnell! Zieh dich wieder an! " Ich ging von ihm runter. Wir zogen uns hektisch an und ich richtete mir die Frisur.Es klingelte und Wir liefen zur Tür. Bevor er sie jedoch öffnen konnte griff ich seine Hand. "Warte. " er drehte sich zu mir und schaute mich fragend an. Ich fuhr mit meinen Händen durch seine Haare. "So ist's besser." murmelte ich und er wurde wieder rot. Es klingelte nochmal und Diesmal machte Eren sie auf.

Erens Sicht:

"Hey Mikasa!.. " murmelte ich.

"Hey Eren! ich wusste du bist da. Wieso bist du denn nicht ans Telef..-"

Sie erblickte Levi.

oh nein..

"Wer ist das denn? " das 'das' hatte sie abwertend betont und ich antwortete:

"..eh. .ich kenne ihn vom Cafe in dem ich arbeite. Wir haben uns zu einem Kaffee verabredet. Wir waren gerade im Garten und haben dich deshalb nicht gehört." das war die schlechteste Lüge seit langem...

"Hi." sagte Levi gleichgültig doch grinste ganz leicht.

Sie ignoriere ihn und sagte nur "aha. kann ich reinkommen? "

"Klar doch" ,murmelte ich und ging einen Schritt zurück. Sie lief in meine Wohnung und ich schloss die Tür. "Willst du einen Kaffee?"

'" Ja bitte."

"Okay. Und Du levi?"

"Tee bitte. "

Ich lächelte und lief in die Küche. "Alles klar. setzt euch schonmal auf die Couch."

Levis Sicht:

Wir taten was Eren gesagt hatte und auf einmal flüsterte Mikasa leise: "Nur damit dus weißt,Eren gehört mir. "

"Wie soll ich das verstehen?" ich Schaute sie mit verengten Augen an.

"Eren ist mein Bruder. Niemand wird ihn mir wegnehmen, auch du nicht. "

"werden wir ja sehen,Kleine."

"Nenn mich nicht 'Kleine',Du alter pedophiler-"

Eren kam zurück. "fertig! hier!" Er stellte mir meinen Tee und Mikasa Ihren Kaffee hin dann setzte Eren sich zwischen uns und trank seinen Kaffee. "Wie läufts so im Cafe? " fragte Mikasa. "Schon ein hübsches Mädchen im Auge? "

Worauf will diese Kuh hinaus?!

Eren wurde leicht rot. "Kann man wohl sagen.."

Was?! Ich hoffe das war eine Anspielung darauf, dass ich gemeint bin..
...

Was..? Wieso.. Denke ich sowas..?.. Will ich das etwa..?!

"Ah verstehe. Wie sieht sie denn aus?",fragte Mikasa weiter.

"also.. E-...(Er wollte eig. Er sagen xD) Sie hat...schwarze Haare.. Und
..ein wunderschönes Lächeln.."

Kann es sein.. ?

"ah,sie hat dir wohl sehr den Kopf verdreht,hm?",sagte ich nun leicht neckend und er schaute mir tief in die Augen und nickte dann.

Plötzlich klingelte ein Handy. Es war Mikasas. Sie ging ran. "Hallo?..... Ja... Okay..
.....okay mach ich. ...ja... Bye! " sie legte wieder auf und schaute traurig zu Eren "Ich werde gebraucht Eren.. Ich muss zum nächsten Kunden. (Der einzigste Grund wieso Jemand Mikass-ass braucht.. XD)"

Och.. Wie schade!

"Oh..okay.. Ich begleite dich zur Tür." Er stand auf und lief mit Mikasa zur Wohnungstür. Ich folgte ihnen. Er verabschiedete sich und drehte sich dann um und schaute mich an. ich drückte ihn an die Tür und flüsterte "Wie heißt denn die glückliche" er wurde wieder knallrot und stotterte "L... L... L.. "

"Ja? ~"

"L.. Levi... "

Geht doch.. Ich schmunzelte und küsste ihn sanft. Er erwiderte und ich knöpfte sein Hemd auf. "Machen wir da weiter,wo wir aufgehört haben.. ~"

"Er saß an Tisch 5"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt