"Wir sind da.", sagte er und stieg aus.
Ich tat es ihm gleich."Du weisst schon das wir noch 15 Minuten zu früh dran sind?"
Bevor er meine Frage beantwortete, legte er noch seinen Arm auf meine Taille und zog mich sehr nah zu ihm heran."Erstmal zu Jaz und Ky."
Als wir ankamen roch ich schon den Gestank von Zigaretten in meiner Nase und sofort wurde mir schlecht.Brooke nahm eine Zigarette von Jaz und fragte mich, ob ich auch mal ziehen will.
"Du weisst das ich nicht rauche. Also nein danke.""Als ob.", flüsterte Ky. Naja vielleicht auch ein wenig zu laut.
"Halt die Fresse Ky, oder sollen wir das anders klären?"
Brooke ist vielleicht nicht der romantischste Typ, aber wenn mich jemand dumm anmacht, verteidigt er mich auch. Und das liebe ich so an ihm."Will hier jemand eine kleine Kiffparty veranstalten und ich bin nicht eingeladen?"
Tja, darf ich vorstellen? Das Monster das schon 16 Jahre lang mein Leben ruiniert: meine große Schwester.Sie nahm sich einfach Zigarette und Feuerzeug und zündet sich eine an.
Obwohl sie schon ein Senior ist, heisst das nicht das sie alles mit jedem machen darf."Was? Überrascht?"
Das blöde kichern ihrer Freundin Coco fügt sich noch hinzu."Verpiss dich Nadia. Du hast hier nichts zu suchen.", spottete Brooke und ich hätte ihn auf der Stelle abgeknutscht als ich das geschockte Gesicht meiner Schwester sah.
Sie ist schon lange in Brooke verknallt aber er will nichts von ihr wissen, was mir jeden Tag aufs neue Freude bereitet.Gerade als ich meinen Monolog in meinen Gedanken beendete, läutete es auch schon zur ersten Stunde.
Als ich in meiner Klasse nach ganz hinten in die letzte Reihe ging, sprangen mir schon die leuchtenden Neon-Tops der Menschen ins Auge die ich am meisten liebte.
"Hey Sam, Hey Blace.", begrüßte ich die beiden und setzte mich neben sie.
"HEEEYY!", kam es gleichzeitig und gutgelaunt von den beiden. Ich liebe sie, sie bereiten mir immer gute Laune wenn ich mal nicht so gut drauf bin.
"Guten Morgen Klasse.", begrüßte uns unser Lehrer und fuhr auch gleich fort. "Bevor wir mit dem Unterricht beginnen, muss ich euch noch etwas wichtiges mitteilen. Wir bekommen ab Morgen einen neuen Schüler aus Kanada in unsere Klasse. Er wird allerdings nur für ein paar Monate hier sein also seid bitte nett zu ihm."
"Hoffentlich ist er heiss. Kanadier sind doch heiss oder?"
"Ich weiss es nicht haha.", beantwortete ich Sam's Frage.
"Ich hoffe, denn ich brauche unbedingt einen Freund der nicht aus unserem mangelden Angebot an heissen Typen an dieser Schule besteht!", spottete Blace und ich musste lachen.Der Unterricht ging weiter und war 4 Stunden und 45 Minuten später auch schon zu Ende.
Brooke war in meiner Klasse also verabschiedete ich mich von meinen Freundinnen und ging mit ihm mit.
Die Autofahrt verlief schweigend. Als wir bei mir zuhause ankamen, bot ich ihm noch an mit rein zu gehen, was er natürlich nicht ablehnte.Ich gab meiner Mutter bescheid, dass ich zuhause war und ging mit Brooke rauf in mein Zimmer, was mir einen bösen Blick meiner Mutter bescherte.
Als wir an meinem Zimmer ankamen und ich die Tür zugemacht hatte, wurde ich ruckartig gegen eine Wand gedrückt. Brooke hielt meine beiden Handgelenke über meinen Kopf mit einer Hand fest und mit der anderen kniff er grob in meine rechte Pobacke.
"Weisst du noch wie ich im Auto gesagt habe das du heiss aussiehst? Tja, seitdem wollte ich dich jetzt schon flachlegen, und jetzt habe ich endlich die Chance dazu.", flüsterte er in mein Ohr und in mir fing es an zu kribbeln.
Er hob mich hoch und warf mich aufs Bett. Als er auf mich klettern wollte drehte ich uns so, so das ich nun auf ihm saß. Ich zog sein T-shirt aus und fing an, an seinem Hals zu saugen, was ihm ein leichtes stöhnen entlockte.
Währenddessen er sich an meinem Rock zu schaffen machte, zog ich mein Shirt und seine Hose aus."Baby, du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt.", hörte ich ihn sagen als er meinen Slip und seine Boxershorts auszog und in mich eindrang.
••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hey Leute :D
Schon gespannt auf den neuen Schüler? :)
Ich wollte euch nochmal dafür danken, dass ihr meine Geschichte lest und ja.. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag, hab euch lieb. xx
DU LIEST GERADE
Treat you better. {Shawn Mendes FF}
Novela JuvenilLizzy hat alles was sich ein Mädchen erträumt: sie ist beliebt, reich, hübsch und hat dazu auch noch einen gutaussehenden Freund: Brooke. Mit der Zeit stellt sich aber heraus, dass er nicht nur diese gute, nette Art besitzt und sein wahres Gesicht...