35. Kapitel

2.8K 107 12
                                    

Erzähler p.o.v.
In den letzten paar Jahren ist viel passiert Dumbeldor ist gestorben von Mias Bruder getötet. Das hat sie sehr mitgenommen.  Mia und Lupin sind jetzt ein paar und Mitglieder des Ordens. Sirius ist noch mit Mia befreundet und lebt immer noch. Mia vertieft sich in die Kunst von Zaubertrank Brauerei. Sie endeckte sogar einen Trank der vor dem Todesfluch schützt. (  Auf diese Idee hat mich aimeeeule gebracht  in ihrer Geschichte die verschollende Schwester. ) Mia besucht immer regelmäßig Bill und Fluer (dort wo sich Harry aufhält. )

Mias p.o.v.
Ich stand in der Tür und blickte nach draußen zu Harry. Er saß an Dobbys grab und hielt eine Scherbe in der Hand keine Ahnung von wem die war. Hinter mir hörte ich Luna reden seit dem Tod von Dobby sprach sie sehr viel anscheinend um alle aufzumuntern. Ich sah Harry von dem Grab aufstehen und auf das Haus zu kommen. Fleur und ich brachten Mr. Olivander ein paar Schmerzmittel. Ich setzte mich auf das Bett als ich plötzlich meinen Bruder sah der neben Dumbeldor am Tisch in seinen Büro saß sie schauten sich den Fluch an und Dumbeldor erklärte ihm das er ihn töten musste.Ich spürte etwas was mit meinem Bruder zu tun haben musste es würde geschehen und zwar bald. ,, Mia alles okay bei dir?", fragte Fleur ,, Ja eh ja mir gehts gut !", sagte ich und ging aus dem Zimmer. Vor der Tür traf ich auf Harry, Ron und Herrmine. ,, Können wir zu ihm?", fragte Herrmine Fleur kam auch aus dem Zimmer.
,, Ja klar aber bleibt nicht zu lange.", sagte ich zu Herrmine und folgte Fleur die Treppe hinunter. Ich stzte mich ab den Küchentisch. Ich hatte ein ungutes Gefühl was meinen Bruder betraf ich musste sofort nach Hogwarts. Wie ich wusste war er dort Schulleiter. Voldemort hatte mir aufgetragen. Bei den Weaslys zu spionieren und weiter Informationen an ihn zu liefern. Aber wenn ich nach Hogwarts wollte war ich dort immer Willkommen.

Hey Leute es wieder mal ein neues Kapitel da ich hoffe es hat euch gefallen.


(An amieeeule: Ich hoffe du findest es nicht schlimm das mit dem Zaubertrank.)

Die Schwester des Halbblutprinzen (Abgeschlossen, In Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt