PoV. Finnick
"Wir nennen sie... Willow Primrose Everdeen." verkündet Peeta ganz stolz. Mich wunderst das sie Everdeen heißt. Haben die beiden etwa noch nicht geheiratet?! Da muss ich Peeta gleich mal ausfragen. "Der Name ist ja wundervoll." quietscht Annie. Ach wenn es um Kinder und Namen geht kann man sie nicht mehr bremsen. "So aber jetzt gehen wir lieber zurück. Das war schon genug Anstrengung für Katniss und das Kind!" Mich wundert es selbst nicht, dass Annie wahrscheinlich sofort zu Willow will wenn sie geboren wurde.
Auf den Weg zurück gehen Peeta und ich etwas weiter hinten, damit ich ihn ausfragen kann. "Also Peeta.." "Ja?" "Wieso wird das Kind Everdeen heißen udn nicht Mellark? Habt ihr etwa noch nicht geheiratet?" Peeta schüttelt den Kopf. "Noch nicht. Aber ich werde ihr nach der Geburt einen Antrag machen. Und ich werde auch ihren Namen annehmen. Für sie ist das okay. Ich will endlich mit meiner Vergangenheit Schluss machen und das kann ich nur wenn ich ihren Namen annehme." Ich verstehe Peeta. Sehr gut sogar. "Aber vergesst nicht uns zur Hochzeit einzuladen!" "Wie könnten wir euch vergessen Finnick?" lacht Peeta. Es freut mich, dass er wieder der alte ist. Da es schon spät ist gehen wir alle ins Bett. Joanna schläft neben an im Haus und Katniss und Peeta bei uns. Annie hat darauf bestanden, falls irgendwas wegen dem Kind sein sollte. Katniss hat zwar gesagt, dass wir keine ruhige Nacht haben werden, aber das war uns egal.
Und wirklich mitten in der Nacht schreit Katniss plötzlich. "PEETAAAAAAA!" Nach einiger Zeit schreit sie wieder, diesesmal aber hysterischer "PEETAAAAAAAA!!". Irgendetwas stimmt da nicht. Ich stehe auf, Amnie folgt mir. Langsam gehe ich zu Katniss' und Peetas Zimmer und öffne die Tür. Was ich dort sehe schockt mich sehr.Hallo! Ich bin es mal wieder c:
Ich habe hunger...
Darum mache ich mir jetzt essen
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Neugeboren? -Finnick
FanfictionGibt es ein Leben nach dem Tot? Diese Frage hat sich Finnick Odair eigentlich nie gestellt. Erst als er fast wegen den Mutationen und der Bombe umgekommen wäre. Nun liegt er schon 1 Monat im Koma, kriegt aber alles mit. Niemand weiß das er noch lebt...