Heute wollen Lena,Max und Julie mit Anni shoppen gehen und Babysachen für Benny kaufen. Es ist Mittwoch morgen,denn wenn sie sonst shoppen ist es zu voll und Lena möchte im Moment nicht von Fans angesprochen werden. Auch wenn sie ihre Fans liebt. Es ist 08:00 und Anni soll um 09:00 da sein. Sie haben schon gefrühstückt und jetzt zieht Lena Julie an. Da es 24 Grad sind,zieht sie ein Sommerkleid an und einen schicken Hut. Lena zieht eine Shorts mit einer Bluse an. Dann macht Lena den Buggy startbereit und dann ist auch schon Anni da. Sie fahren los und kommen an einem Babyfachgeschäft an. Anni und Julie suchen süße Kleidung aus und Lena und Max schauen nach einem Kinderwagen. Am Ende haben sie sich für einen Grauen Kinderwagen entschieden. Anni hat mit Lena noch 5 Bodys und 3 Hosen ausgesucht. Danach setzen sie sich alle noch in ein Café und essen Kuchen. Später fahren sie wieder nach Hause und machen dann noch eine große Runde mit Kiwi.
Am nächsten Morgen ruft Anni bei Lena um 09:00 an. Lena wundert sich denn sonst ruft Anni nie so früh an. Sie geht ran:"Hi Anni was gibts?-Warum so früh?" Anni:"Hi Lena,Können wir uns treffen?" Lena:"Ja klar soll ich zu dir kommen?" Anni:"Gerne. Bis gleich" Lena:"Tschüss" Da kommt Julie zu Lena und sagt:"Mama hunger!" Lena:"Ja schätzchen gleich" Lena:"Maax?" Max:"Ja was denn?" Lena:"Mach mal bitte Frühstück für Julie. Ich muss zu Anni. Sie wollte das ich komme." Max:"Ok bis später." Lena gibt Max einen Kuss und geht los. Zu Anni sind es nur 10 min zu Fuß. Angekommen klingelt sie und Anni macht auf. Sie ist total verweint. Lena:"Omg Anni was ist denn? Alles gut Maus." Anni:"Lena,meine Mama ist heute nacht gestorben." Lena:"Anni das tut mir total leid aber beruhig dich bitte." Anni:"Sie hatte einen Schlaganfall und ist einfach gestorben. Ich konnte mich nicht mal verabschieden" Lena:"Ich bin bei dir Anni. Und ich sage die Termine nächste Woche alle ab." Anni:"Nein,das ist mein Job" Lena:"Nein Anni jetzt ist es mal meiner. Wir beide schaffen das."
DU LIEST GERADE
Eine Fanfiction über Lena Meyer Landrut:-) Viel Spaß!
FanfictionEine Fanfiction über Leni