Mitch

50 5 1
                                    

"Mitchie? Frühstück!" Ich gähne und strecke mich. "Warum denn?", grummele ich und aus der Küche höre ich Scott amüsiert auflachen. "Komm schon! Die Pancakes werden kalt!" "Pancakes?", frage ich gierig nach. Fast sofort bin ich aus dem Bett gesprungen und ins Bad gerannt. "Komme!", rufe ich. Im Spiegel verraten mir meine dunklen Augenringe, dass ich wieder zu wenig geschlafen habe. Wie aber auch, wenn Wyatt mich nachts als Trampolin benutzt?
Stöhnend fahre ich mir durch die Haare, die wie wild abstehen. Schrecklich sehe ich aus. Schnell fahre ich mit dem Kamm ein paar mal hindurch und greife mit der anderen Hand nach einer schwarzen Jeans und dem grauen Sweatshirt, das ich auch schon gestern getragen habe. Viel besser. Ein letzter Blick in den Spiegel, dann quetsche ich mich durch den Türspalt  in die Küche. "Morgen Scottie", gähne ich erneut und setze mich auf einem Stuhl. Sobald ich die Pancakes sehe, hellt sich meine Miene augenblicklich auf. Kurzerhand schnappe ich mir den ganzen Teller und träufle etwas Ahornsirup darauf. "Hey!", protestiert Scott. "Und was ist mit mir?" "Die sind jedenfalls meine", schmatze ich mit vollem Mund. Plötzlich stürzt er sich auf mich und kitzelt mich am ganzen Leib durch. "Scottie!", japse ich. "Aufhören!" Er grinst nur und macht weiter. Ich winde mich unter ihm und versuche mich zu befreien, aber gegen ihn habe ich keine Chance. "Ist ja gut!", bringe ich zwischen zwei Lachern hervor. Er hält kurz inne, damit ich sprechen kann. "Sind trotzdem meine!", grinse ich und weiß sofort, dass ich einen Fehler gemacht habe. Scott kennt kein Erbarmen und kitzelt mich weiter. Warum aber, zum Teufel, muss ausgerechnet ich so kitzlig sein? Und nicht zum Beispiel... Scottie? Mir kommt eine Idee und ich hebe den Arm, um ihn zurückzukitzeln. "Nicht so schnell, Mitchie!", erkennt er meinen Plan sofort. Mit einer Hand hält er meine beiden Arme fest zusammen, mit der anderen kitzelt er mich weiter. "Okay, okay!!", flehe ich ihn schließlich an. "Du kriegst deine Pancakes!" Zufrieden lächelnd lässt er von mir ab und beginnt, seinen Haufen zu verdrücken.

Oh that can't sleep love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt