Be Mine - Judal x Hakuryuu

33 2 4
                                    

So und hier ist ein weiterer Lemon auf den ich Bock hatte^^
-----------------------------------------------------------
ACHTUNG:
DIES HIER KÖNNTE GEWALTÄTIGE BZW. EROTISCHE SEXSZENEN ENTHALTEN, WESHALB DIES HIER FÜR KINDER UNGEEIGNET IST!!!
-----------------------------------------------------------
Seid genau einem Jahr bin ich schon mit Judal unterwegs und konnte es ihm immer noch nicht sagen. Dabei waren es doch nur drei kleine Worte, die ich ihm hätte sagen müssen! Seufzend atmete ich aus und ließ mich vor einem Baum nieder. Das Leben kann manchmal echt hart sein!

,, Hey, Hakuryuu!" ,hörte ich plötzlich die Stimme Judals hinter mir, wobei ich hoch schreckte. ,, Seit wann denn so schreckhaft?" ,fragte der schwarzhaarige mich überrascht.
,, A-A-Ach...n-nichts!" ,stotterte ich und blickte mit einem knallroten Kopf zu Boden. ,, Hn, wirklich nicht?" ,säuselte er und kam mir dabei gefährlich nah. Schnell schüttelte ich den Kopf und er ließ ab von mir. ,, Und was machen wir jetzt?" ,fragte ich den schwarzhaarigen verwirrt. ,, Wir werden hier für das erste bleiben!" ,beschloss Judal dann und zog mich mit sich. Zustimmend nickte ich, als wir vor einer Bar stehen blieben. ,, Was wollen wir denn vor einer Bar?" meinte ich nur verwirrt und blickte mich um. ,, Ein bisschen Spaß haben!" ,lachte Judal und umarmte mich von hinten. ,, S-S-Spaß haben???" ,murmelte ich verwirrt.
,, Trinken und so! Du weißt schon, Hakuryuu!" ,rief der schwarzhaarige freudig und zerrte mich mit in die Bar. Ob das gut geht?

,, Wir hätten gerne zwei Mal Bier!" ,rief Judal zu der Dame am Tresen, welche ihm lächelnd zu nickte. Boah! Wie ich diese dummen Tussen hasse! Genervt rollte ich mit den Augen, als sie zu uns kam.
,, Bitteschön, die Herren!" ,sagte sie einladend und lächelte uns mit einem zuckersüßen Lächeln an. ,, A-aber ich habe doch gar nicht bestellt?" ,murmelte ich leicht verwirrt. ,, Ich hab' das für dich getan! Wird Zeit, dass du auch mal Alkohol trinkst, Hakuryuu!" ,klärte der schwarzhaarige mich auf, bevor er mir den Inhalt des Glases in den Mund kippte. Hustend schluckte ich es runter und trank ein paar Gläser Wasser hinter her. Was sollte das nun schon wieder? Doch Juda juckte dies kein bisschen, denn er trank ein Glas nach dem anderen Leer.

,, Bist du nicht Mal fertig, Judal?" ,fragte ich ihn nach gefüllten 3 Stunden. ,, Dee Nat is noch juuungg!" ,brabbelte er dann vor sich hin und schlief zwischendurch leicht ein. Oje! Ich glaube, dass kann noch dauern! Verzweifelt versuchte ich ihn davon zu überzeugen zu gehen, doch er wiedersprach. ,, Wir gehen dann mal!" ,beschloss ich einfach und zog Judal hinter mir her. ,, Waaarrrttee!" ,
zog er das Wort extra lang und klammerte sich, wie ein nasser Lappen an mir fest. Das kann ja noch heiter werden! Somit ging ich mitsamt Judal an mir klammernd aus der Bar raus zu dem nächsten Hotel. Das sah zwar nicht mehr so neue aus, aber was soll's!

,, Willkommen!" ,begrüßte uns eine sehr hübsche und junge Lady. ,, Hi, wir hätten gerne ein Zimmer!" ,sagte ich knapp und versuchte Judal währenddessen von mir los zu kriegen, was leider nicht klappte.
,, Oh, ich verstehe!" ,sagte sie plötzlich mit einem merkwürdigen Lächeln auf den Lippen. Die sind hier doch alle nicht normal! ,, Hier sind die Schlüssel! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Aufenthalt!" ,lächelte sie uns lieb an, wobei sie uns die Schlüssel übergab. ,, Komm' jetzt endlich, Judal!" ,meckerte ich den Magi an, welcher immer noch, wie ein Kaugummi an mir klebte. Na, dann eben nicht! Nach diesem Gedanken ging ich einfach mit Judal an mir die Treppen hinauf zu unserem Zimmer. ,, Hier ist es also!" ,murmelte ich, während ich die Tür aufschloss. Was zum Teufel? Erstarrt blieb ich im Türrahmen stehen, als ich das Zimmer genauer betrachtete. Jetzt weiß ich, warum sie eben so merkwürdig gelächelt hat!

,, Hakuryuu, was hast du denn?" ,hörte ich plötzlich die Stimme Judals an meinem Ohr. ,, Uwaahhh!" ,quiekte ich und stolperte einige Schritte rückwarts ins Zimmer. ,, Du bist ja wirklich sehr schreckhaft!" ,flüsterte er und hauchte mir von hinten an meinen Hals, sodass sich meine Nackenhärchen dabei aufstellten.
,, J-Judal?!" ,fragte ich unsicher mit zitternder Stimme. ,, Ach, jetzt sei doch nicht so!" ,flüsterte er und schloss die Tür hinter sich ab. Hat er das mit dem Alkohol nur vorgespielt um mich reinlegen zu können oder war das doch echt? Ängstlich krabbelte ich rückwarts so weit bis ich an das Ende der Wand stoß.
,, Aua!" ,quiekte ich und hielt mir schmerzend meinen Kopf. Verdammt!
Das tat sau weh! ,, Hör doch auf dir unnötige Schmerzen zu zufügen oder stehst du vielleicht drauf?" ,säuselte er mit einem hinterhältigen Lächeln. Bis jetzt hatte ich noch gar keine Ahnung, was er überhaupt mit mir vorhat, aber bald würde es sich herausstellen! Langsam schritt er immer näher auf mich zu bis er vor mor stehen blieb. ,, Was zu-..." ,wollte ich anfangen, doch wurde abrupt unterbrochen, als Judal sich zu mir etwas hinunterbeugte und meine Lippen mit seinen verschloss. Ich gebe zu, dass ich in Judal verliebt bin, aber ich wollte nie wirklich so weit gehen! Ja, okay! Vielleicht würde ich ihn küssen, aber mehr wohl auch nicht! Ohne zu wollen öffnete ich meinen Mund ein wenig und ließ den schwarzhaarigen in meine Mundhöhle. Dieser nutzte das sofort aus und versetzte mich in einen heftigen Zungenkampf. Verzweifelt versuchte ich immer wieder mit meiner Zunge ihn zu besiegen, doch letztendlich gewann er. ,, Du bist wirklich niedlich!" ,flüsterte er mir zu und leckte an meiner Ohrmuschel entlang. Dabei breitete sich eine tiefe Röte in meinem Gesicht aus, die ich unter meinen Haaren verbarg, denn sonst würde Judal ja wissen, was er zu tun braucht. Innerlich hoffte ich, dass es das jetzt war.

All I Need Is YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt