-Emilys Sicht-
Es war der 8.7 der Tag der Zeugnisse und somit der letzte Tag vor den Ferien...
Ich gehe hier in NY in eine Schule mit dem Schwerpunkt Deutsch, somit macht diese schule auch den gleichen Unterricht wie in Deutschland.
Das macht mir jedoch nicht viel aus, da ich in Deutschland geboren bin und seit meinem 3 Lebensjahr hier in NY lebe.Über mich:
Ich heiße Emily Conner bin 16 und werde morgen also den 9.7 2017 17.
Ich bin 1.75 groß und habe Braun-Blonde fast Bauchnabel lange Haare und blau-grüne eisklate Augen. Außerdem kann ich die Sprachen : Deutsch, Russisch wie auch die Landessprache englisch.Mein Eltern sind beide gebürtige Russen und leiten ein Millionen-Unternehmen . Daher sind sie oft auf Geschäftsreisen. Sie sind so gut wie nie zuhause und wenn doch dann verstehe ich ich mit meiner Mutter nicht so gut . Von meinem Vater oder eher gesagt Erzeuger bracht man gar nicht erst reden... Ich bin außerdem noch in einer Gang namens : ' The Diamonds (Abkürzung: TD) . Diese ist auch meine Familie und in so gut wie allen Ländern so wie auch überall in Amerika verteilt. Als unser Gangtatoo habe ich an meiner rechten Hand an meiner Pulsader 4 kleine Diamanten .( Mehr zur Gang kommt wann anders). Meine Leidenschaft das Kickboxen ,übe ich am liebsten am Abend bei illegalen Streetfights aus, wobei ich mir auch schon eine großen Namen aufgebaut habe. In der Schule bin ich das Goodgirl-dies aber nur gespielt damit ich nicht so auffalle. In der Gang/Familie bin ich ich selbst -sprich kalte Augen die ich zwischendurch Aufsätze, tollpatschig, auch liebevoll jedoch zeige ich dies nie so oft und taff- . Bei Streetfights bin ich das schlecht hin Badgirl.
Es werden grade nach der Reihe unsere Namen ausgerufen , um die Zeugnisse zu verteilen. "Rose" , rief meine Lehrerin grade meine Bae auf .
Kurz darauf der nächste:" Emily" Ich stand dieses mahl behutsamer auf , da ich öfters es bei kippeln mit dem Stuhl , beim gehen oder sonst bei einer Sache immer sehr schnell Bekanntschaft mit meinem Besten Freund dem Boden mache.Nun ja,...
Ich ging behutsam zu unserer Klassenlehrerin die mir das Zeugnis überreichte. Sie laberte noch irgend ein Mist, jedoch blendete ich dies sofort aus und machte ein erfreutes quietschen während ich einfach während sie redet zu meinem Platz ging ."Und was hast du in Englisch?" Fragte Rose rasch als ich mich auf meinem Platz saß. "Eine 3" schrie ihr auf ,da ich sonnst immer eine 4-5 bekomme, da ich einfach zu dumm bin.
Die ganze Klasse kuckt mich an , verstanden dann aber das es eine 'ich bin auf Drogen ' Momente ist , an dem ich einfach mal ohne es zu beabsichtigten oder Verwarnungen total aufgedreht werde .__________
Es hat grade zum Schulschluss geklingelt als ich kurz darauf einen Anruf bekam :
Ich: Hallo?
Papa: Hallo Schatz ich bin's!
Ich: Hi ,was is los?
Papa: Wenn du nach hause kommst, wirst du sofort deine Sachen packen und wirst dann um 15.00 in die Limousine vor dem Haus steigen.
Ich:Wieso?? Wohin soll ich gehen ??
Papa: es reicht mir langsam junge Dame! Wir haben uns schon immer gefragt wieso du öfters nachhause kommst mit schrammen und sonst was !!! Es wurde mir heute berichtet das du an Straßenkämpfen machst !
Fuck !!! Ich bin Am Arsch!!!
Ich hatte so gehofft das sie es nicht rausfinden!Papa: Du wirst in ein Internat in LA gehen ,damit du zu Vernunft kommst!!
Ich: und was ist mit meinen Autos? Außerdem habe ich morgen GEBURTSTAG!
Papa: Die sind schon los geschickt worden .Tschüß.
*tut*tut*tut*
Und schon hat er aufgelegt.
Rose kuckt mich grade verwiert an.
"Schatz! Es tut mir sooooo leid ! Bitte versprich mir das du mich besuchen kommst !" ,nachdem ich das sprach kuckte sie mich noch verwiert an . Und ich wusste das sie mich fragen wird was los sei, so dass ich ihr auch direkt antwortete : "Ich muss in ein Internat!"
____Zu Hause angekommen war Rose bei mir , da heim . Sie kennt mich in und auswendig . Sie ist mit mir in einer Gang . Sie ist mein Leben.
Nachdem wir meine Sachen inklusive meine Waffen eingepackt haben haben wir die letzten Minuten nur noch zusammen verbracht.
Das letzte das wir uns versprachen war, das wir immer für einander da sind .
Gezwungenermaßen saß ich nun in der Limousine Richtung Flughafen und ab in das neue Internat mit dem Einhorn das sie mir noch als Geschenkt hat.
Jedoch frage ich mich woher sie das noch so schnell her bekommen hat ...Nach ca.6h fliegen mit dem privat Jet meines Vaters saß ich in der Limousine Richtung dem Internat das hier in LA liegt.
Als die Limousine dann endlich Anhalt stockte mir der Athen ...
----------------------------------------------
Sooooo ihr lieben ❤
Das war nun das erste Kapitel und ich hoffe das es euch gefällt.
Ich habe dieses Buch auch nur aus Langeweile im Urlaub in DOMREP angefangen deshalb ist es nicht perfekt 😅-746 wörter
~Carolin
DU LIEST GERADE
The Diamonds
RomanceIch gehöre zu #KannKeineBeischreibungenSchreiben 😅aber schaut euch mal rein ❤