8. Kapitel

363 13 2
                                    

PoV. Finnick
Katniss sitzt in einer Ecke und Peeta steht vor ihr mit einem Messer! Sofort springe ich auf Peeta und wir fallen auf das Bett. Ich nehme ihm das Messer natürlich auch weg. "Sie muss sterben! Lass mich sie töten! Sie ist eine Mutation! EINE MUTATION!" schreit Peeta durch das ganze Haus. Plötzlich fängt auch noch Flynn anzuweinen. Nun ist Annie weg um Flynn zu beruhigen und nur noch Peeta, Katniss ud ich sind hier. Von Katniss hört man nur schluchzer und von Peeta gat nichts, da ich ihm den Mund zu halte. Plötzlich steht Katniss auf, kommt näher und fängt anzureden. "Peeta verdammt! Wir werden Eltern. Krieg dich bitte wieder unter Kontrolle. Sonst hast du es auch immer geschafft. Mach mir den Tag doch nicht noch schwerer. Wenn du gehst habe ich niemanden mehr. Ich habe sie getötet." Nun bricht Katniss weinend zusammen. Auf dem Boden schluchzt sie noch "Du hast mir versprochen du bleibst...für immer.." bis sie endgültig zusammenbricht. "Katniss! Katniss hörst du mich? Katniss?!" schreie ich nun verzweifelt. Plötzlich drückt Peeta mich weg und rennt zu Katniss. "Katniss! Nein. Es tut mir leid. Ich wollte es nicht. Katniss bitte bleib bei mir. Ich brauche dich doch auch. Bitte." Mittlerweile ist Annie auch wieder da und wir gucken uns das Spektakel an. Plötzlich springt Annie geschockt auf, was mich und Peeta ebenfalls hochschreckt. "Wir müssen sofort einen Arzt rufen! Das ganze ist nicht gut für das Baby!" und damit rennt sie runter zum Telefon. Peeta guckt mich mit verweinten Augen an und wendet sich dann weinend wieder zu Katniss. "Vielleicht hast du unser Kind verloren. Wegen mir, Katniss. Es tut mir so leid." Ich gehe lieber mal zu Peeta, bevor er auch noch zusammenbricht. "Peeta setz dich zu mir. Du musst dich beruhigen. Das wird schon wieder." "Meinst du?" "Hey! Katniss hat zweimal die Hungerspiele überlebt und die Rebellion. Wenn sie das nicht schafft war sie echt am Ende." "Aber heute ist sie doch am Ende!", schreit Peeta, "Prim wäre heute 14 geworden!"

Hallo
Ich bin es mal wieder. Unerwartet oder.
Es freut mich echt das manchen diese Geschichte so sehr gefällt.
Dabei sind das nur Ideen aus meinem kleinen Fangirlkopf xD
Lg YoutubePanem

Neugeboren? -FinnickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt