Breaking up is hard -for one-

242 8 6
                                    

Law hat sich mittlerweile aufgerappelt und tupft an seiner Lippe mit seinem Ring und Mittelfinger. "Ich glaube wir sollten jetzt gehen." setze ich an und Law nickt. "Das wäre wohl besser." seine Stimme ist scharf und Befehlerisch, als ob er versucht seine Wut zu unterdrücken. Traurig nicke ich und Kid zieht mich am Arm raus aus der Wohnung. Was für ein Abend, ziemlich Turbolent. "Wo sollen wir hin?" fragt Heat als wir wieder unten bei den Autos stehen. "Wieder zurück zu Kid und dort weiter trinken? Ich bin nach dem Schock nämlich schon wieder nüchtern und würde gerne noch etwas Spaß haben." schlage ich vor und die anwesenden nicken.

Bei Kid wieder im Wohnzimmer sitze ich zwischen Killer und ihm. Anna sitzt neben Heat auf dem 2-er Sofa.
Vor mir steht ein Glas mit einer Mische wo ich nur weiß das da Feige, Jägermeister und Energy drin ist. Die restlichen zutaten weiß ich nicht aber es schmeckt gut und es ballert! Killer sollte echt Barkeeper werden, der kann super gut Mixen.
Ausgelassen trinken, reden und lachen wir bis früh am morgen und schauen irgendwelche Filme, es ist wirklich schön mal nur in so einer kleinen Gruppe zu sein und nicht immer in einen Club gehen zu müssen. Wir sind einfach unter uns und haben Spaß, es ist nicht so annonym und voll.

"Sag mal Killer, wie bist du auf den Spruch 'Die Ananas ist Servierbereit' gekommen?" fragt nun Kid und bei er Erinnerung daran pruste ich wieder los. Das war ja auch irgendwie Lustig in der Situation, aber Marco ist echt Hartnäckig, als ob er das wieder gut machen will. Ich hoffe es natürlich, die beiden waren ein Traum Paar aber auch solche Beziehungen können enden. Ob das bei Law und mir auch so sein wird? Ich hoffe nicht, denn er ist meine erste richtige Beziehung und nach der Niete mit Ace könnte ich das glaube ich nicht so verkraften wie ich es sollte.

"Ich weiß es nicht, es kam mir einfach in den Kopf. Aber es ist mein ernst, er hat scheiße gebaut und dann sollte er damit klar kommen und nicht noch darauf rum reiten und es versuchen besser zu machen obwohl er es damit schlimmer macht."

"Killer, weist du eigentlich das ihr garnicht so schlimm seid wie alle Schüler in der Schule sagen? Ihr seid eigentlich total lieb und nett. Natürlich nur wenn ihr einen mögt aber dennoch, ihr würdet alles für einen tun." haue ich raus und Kid schaut mich verwundert an. "Mina das weißt du doch."

"Nein Kid, ich bin hierher gekommen um auf dich aufzupassen, du hast dich nicht mehr bei Mum und Dad gemeldet, bei mir nicht gemeldet. Die Schule hatte oft Mum angerufen, weil du Probleme gemacht hast. Mum und Dad haben sich nur noch Sorgen gemacht, ich habe mir auch Sorgen gemacht. Du hast uns aus deinem Leben abgeblockt, nur ärger gemacht. Sie sagten du bist Gefühlskalt und Brutal geworden. Wir haben uns ziemliche Sorgen gemacht und ich habe mich dann dazu Entschieden die hinterher zu ziehen damit ich wenigstens auf dich aufpassen kann. Doch am Anfang warst du mir so Fremd, du hast mich feste angefasst und angeschrien. Früher war ich dein ein und alles."

"Ich weiß das das nicht richig war, ich wollte dich aber beschützen und als ich dich dann mit den Vollidioten gesehen habe, sind mir alle Sicherungen durchgebrannt und das du jetzt mit Law zusammen bist macht es nicht besser. Er spielt nämlich nur mit dir, damit er mir eins reinwürgen kann. Merkst du denn nicht das er dich nicht liebt? Mina ich will dich beschützen, du bist meine kleine Schwester. Ich möchte nicht das du ausgenutzt und verletzt wirst." antwortet Kid und schaut mich intensiv mit seinen Bernstein farbenden Augen an, in ihnen kann ich Besorgnis und Angst sehen.
"Kid, ich bin alt genug ich kann schon auf mich aufpassen. Law verarsch mich nicht und will mich nicht ausnutzen und dir einen reinwürgen. Das würde er nicht tun." verteidige ich meinen Freund und lächele Kid besänftigend an. "Lasst uns das Thema wechseln." mischt sich Killer mit einer leicht aggressiven Stimme ein, weswegen wir ihn nur verdutzt anschauen. Er hat doch überhaupt keinen Grund aggressiv zu sein sondern Kid.


Am Morgen wache ich mit starken Kopfschmerzen mit dem Kopf auf Killers Schoß und den Beinen über Kids Beinen auf, eben dieser hat seinen Kopf auf meinem Bauch liegen und schläft friedlich während seine Fliegerbrille neben mir auf dem Sofa liegt. Killer hat einen Arm um mich gelegt und und lehnt sich an die Sofa Kannte mit dem Kopf.
Anna und Heat schlafen beide auf dem 2-er Sofa im Sitzen. Die beiden haben aber auch noch eine dicke Eisschicht zu durchbrechen, das die beiden sogar im Schlaf so viel abstand halten ist erstaunlich. Vorsichtig und langsam befreie ich mich von Kid seinem Klammergriff den er um meine Beine hat und aus Killer der das Kuschelige Kissen gespielt hat.
Nachdem das geschafft ist, strecke ich mich ausgiebig und gähne Herzhaft. Ein kurzen Blick auf Kid geworfen sehe ich das er bald aufstehen wird, da er unruhiger wird und schon als Kind hat er wenn er kurz vorm aufwachen war immer seine Hand vor das Gesicht gehoben und sich über die Augen gelegt und genau das tut er grade.
Bei der menge die wir gestern getrunken haben, entscheide ich mich dazu einen Kaffee für uns alle schonmal aufzusetzen, denn Kid weckt Killer immer beim aufstehen, selbst wenn Kid ihn nicht einmak berührt oder einen Ton von sich gibt, ist es so als würde Killer es bemerken das sein bester Freund sich davon bewegen will und ihn alleine lassen will.
In der Küche stelle ich schon mal 3 Tassen raus, setze den Kaffe auf und schaue aus dem Fenster, es regnet wie aus Eimern. "Als ob die Welt sagen will das du nicht gehen sollst." ertönt aufeinmal Kid's Stimme hinter mir und erschreckt mich. Erschrocken drehe ich mich um und habe die Hand auf meinem Herz liegen. "Erschreck mich nicht so Kid, sag mal woher weißt du eigentlich von dem Auslandsjahr?" frage ich ihn offen und schaue wieder dem Regen zu wie er auf den Asphalt aufkommt. "Ace hat mich angerufen und sagte ich soll schnell vorbei kommen, es wäre etwas mit dir. Ich habe mich sofort auf den Weg gemacht. Als ich da war hat er mir das gesagt, er wirkte sehr traurig und sagte mir auch das du mir noch was sagen wirst was mir ganz sicher nicht passen wird, er meinte auch ich soll versuchen dich zu Überreden das du hier bleibst und nicht weg fliegst. Aber da du dann weg von Trafalgar bist, halte ich dich nicht auf."

One Piece High (Buch 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt