19.07.16

22 2 1
                                    

Genau 6 Monate nach dem Tod meines Hundes passierte es....

Ich hatte mich wieder mit M~, N~ und einer Freundin getroffen. Wir waren am Main. M~ und ich waren schwimmen. Alles war cool. Doch ich hatte Zweifel an der "Beziehung" von mir und N~.

M~ und N~s Freundin waren Weg.
N~ war nachdenklich.
Ich hatte mit N~ geredet bisschen und dann habe ich meine Zweifel raus gelassen....

....Es war nun Zeit zu gehen, also brachte ich sie zum Bahnhof.
Ihr Zug hatte Verspätung also liefen wir zur nächsten Bushaltestelle.
Wir warteten dort auf ihren Bus...

****Bus kommt****

Es gab ein letzten Kuss.

Daheim angekommen, hatte ich mich umgezogen da ich noch Nass durch das Mainwasser.

***Zeitsprung*****vor dem Essen****

Ich schaute auf mein Handy und las nur noch dies von N~...:

"😶😶😶du wirst mich nach dem Text jetz hassen 😶😶😶
Und zwar hab ich einen riesen fehler gemacht und zwar die Beziehung mit dir ich hab total vergessen dir zu beichten das Beziehung mit jüngeren bei mir nicht wirklich lange halten, weil ich jüngerer einfach zu kindisch finde auch wenns sich scheiße anhört..... Ich will dir nich all zu krass wehtuhn mit meiner Entscheidung jetz aber das zwischen uns wäre eh nich wirklich lange gegangen da ich mit jüngeren nicht so kann und ich könnte jetz auch damit leben wenn du mich jetzt hassen tust 😑🔫😑🔫😑☺"

(>>☺️<<dieses Smiley passt nicht dazu denn das zeigt man hat kein Mitleid..)

Ich hatte angefangen zu weinen aber hörte schnell wieder auf, denn für sowas..🔝 sollte man nicht Weinen.

Jedenfalls hatte ich es einigermaßen mit N~ geklärt.
Doch mein Vertrauen? Da muss sie sich nun wirklich anstrengen....

----------------------------------------------
Nun werde ich einige Zeit nicht mehr weiter schreiben...sorry aber wird mir im Moment alles zu viel.
Vielleicht schreibe ich eine Neue Geschichte ich weis noch nicht...

Hab euch lieb🙈

Gefühlsgef*ckt pur....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt