Wieder zurück?

612 17 2
                                    

Als ich die Augen öffne, sehe ich meinen Vater. Mir ist durch die Verwandlung alles wieder eingefallen irgendwie kann ich ihn jetzt verstehen aber ich bin trotzdem sauer auf ihn immerhin hat er mich gegen meinen Willen verwandelt. ,, Hallo Kleines du bist wach wie fühlst du dich? " ist das sein f*cking ernst, und bekommt einen Killer-blick von mir. ,,Du kannst dich wieder erinnern." stellt er fest. ,, Lizzy tut mir leid, aber es ist besser so. " ich ignoriere ihn und gehe aus dem Zimmer. ,, Elisabeth komm sofort wieder her du darfst noch nicht aus deinem Zimmer du musst erst Blut trinken. " rief er mir nach. ,, Einen sche*ss werde ich tun." und lief weiter. Ich muss unbedingt zu Carlise vielleicht kann er mich irgendwie zurück verwandeln. Die Frage ist bloß wie ich nach Forks komme und mein Vater es nicht bemerkt. ,, Da bist du ja ich habe schon gedacht du wärst abgehauen. " sagte Jane, welche auf mich zu kam. ,, Schön wär's. " sie ging nicht darauf ein und ging weiter ich folgte ihre einfach wohin war mir gerade ziemlich egal. ,, Und wie findest du es ein Vampir zu sein?" ,, Jane ist das dein ernst? Ich wollte nie zu einem Vampir werden und ich will auch kein Blut trinken." mecker ich sie an. ,, Ich wollte das auch nicht aber jetzt finde ich das ziemlich toll und außerdem musst du Blut trinken sonst hungerst du aus. " ,, Das ist mir egal ich WILL und WERDE es nicht trinken." danach war sie still und wir kamen beim Saal an. Na toll, jetzt kommt das nächste Gespräch mit meinem unter starkem Stimmungsschwankungen leidenden Vater, Freude. ,, Jane wie ich sehe hast du meine Tochter gefunden, ich danke dir. Und du Elisabeth kommst sofort hier her!" ich verdrehte die Augen und ging zu ihm. ,, Was fällt dir ein abzuhauen ohne vorher Blut zu trinken? " ich murmelte bloß ein,, Nicht schon wieder. " und Jane, Felix, Alec und Deme kichern. Also hat Jane es ihnen schon erzählt. ,,... das ist unverantwortlich, Elisabeth hörst du mir überhaupt zu?" ,, Was ist denn? " fragte ich sichtlich genervt und die 4 fingen wieder an zu lachen. ,, Jane was ist so lustig? " fragte er nun Jane da von mir keine Antwort kam. Sie ging vor und gab ihm ihre Hand. ,, Sehr interessant, warum willst du kein Blut Elisabeth? " ,, Das geht dich überhaupt nichts an." und ging aus dem Saal, raus aus dem Schloss und lief zum nächsten Flughafen immer darauf bedacht das mich niemand sieht. Gott sei Dank ist es heute bewölkt. Irgendwann in der Nacht kam ich beim Flughafen an und buchte mir den nächsten Flug nach Seattel.

Elisabeth Volturi Bis(s) zum Erwachen  (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt