Serena ist eine brünette Schönheit. Keiner kennt sie wirklich. Nur ihren Namen und das sie Einzelgänger und Streber zu gleich ist. Die meisten halten sie für schüchtern oder Gefühlskalt, andere sagen sie sei einfach etwas speziell und will mysteriöse vorkommen. Doch Elias beobachtet sie schon eine Weile. Er weiß sie ist etwas besonderes und vorallem total talentiert, da sie in allen Fächern sehr gut ist selbst in Sport. Er würde sie so gerne kennen lernen versucht dies auch. Denn sie ist in seinen Augen das perfekte Mädchen. Doch Serena kann sich Menschen gegenüber einfach nicht öffnen. Sie zeigt keine Gefühle, sei es Wut, Freude oder Liebe. Denn sie kann es nicht. Irgendwas in ihr blockt all das ab. Selbst wenn sie wollte konnte sie ihren Gefühlen nicht freien lauf lassen. Das Malen und Zeichnen ist ihre einzige Chance ihre Gefühle zum Ausdruck zubringen. Ihre Kunstlehrerin überredet Serena dazu ihre Bilder anonym ausstellen zu lassen und danach in der Schule aufzuhängen. Frau Kök ist die einzige Person der Serena vertraut und sich (auch durchs Zeichen und Malen) öffnen kann, wenn auch schwer. Selbst zu ihren Eltern hat sie kaum ein Verhältnis mehr. Was diese sehr verletzt.
Also diese Geschichte werde ich schreiben die Idee finde ich klasse und es sprudelt nur so vor Einfällen von Details.
Ein Grund weshalb Serena die Berührungsangst hat und wieso sie so verschlossen ist seit ihrem 4 Lebensjahr muss ich noch finden. Wenn euch was einfällt schreibt es mir bitte.
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob Serena Einzelkind ist oder ob sie entweder einen großen Bruder (1 1/2 Jahre älter) oder eine kleine Schwester (3 1/2 Jahre jünger).
Ihre Eltern sind noch immer glücklich verheiratet und beide arbeiten und verdienen normal. Sie leben also Haus mit Garten aber nicht zu groß.Wenn Serena Einzelkind ist hat Elias eine große Schwester und einen kleinen Bruder. Was ist besser?
Elias Eltern sind auch verheiratet streiten aber öfters und zeigen die Liebe nicht wirklich wenn die noch exestiere sollte. Ihr seht schon ich habe schon ziemlich viele weiter Detailsideen.Ich würde mich wiklich freuen wenn auch ihr mir mit euren Ideen helfen könntet bei der Geschichte.
P.S: Ich werde die Geschichte aufjedenfall von deinen Sichten (Serena/Elias) schreiben manchmal vielleicht auch von anderen aber auch dies ist noch nicht sicher
DU LIEST GERADE
Übergewicht An Ideen
De TodoJa es gibt schon viele Ideen Sammlungen. Meine ist bestimmt auch nichts besonderes aber mein Kopf platzt vor lauter Ideen die ich nicht alle verwirklichen kann. Also wenn ihr selber Idee los seit. (Weswegen auch immer) Könnt ihr gerne hier rein schn...