32. Sailor Cosmos

276 11 5
                                    

Erzähler:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzähler:

Ruhe kehrt im endlosen Raum ein, Galxias dreckiges Grinsen kann nicht gestoppt werden. Der Sternenkristall befindet sich in den Händen von Galaxia, garade als sie ihn versucht in das schwarze Loch zu lassen, fängt nun auch der Kristall von Bunny an zu leuchten. Außer sich starrt sie auf die Kristalle. Sie bewegen sich langsam in die Luft. Der Geist der jeweiligen Kriegerin ist zusehen und fügen sich zusammen zu einem neuen Kristall. Ein weiterer und letzter Sternenkristall, wurde erweckt. Der Stein des Lebens schenkt der Kriegerin die Kraft. "WAS HABE ICH GETAN?!?!" tadelt Galaxia über sich selbst und steht erschrocken von ihrem Thron auf.

"Du hast uns erweckt! Sailor Cosmos.
Wir sind
Vergangenheit,
Gegenwart
Und
Zukunft!"

Spricht die sanfte Stimme durch den Raum.
Der Stein des Lebens setzt sich in das Zepter und die Sternenkristalle von Sailor Moon, Sailor Earth und Sailor Sun bilden den neuen Körper.

Sie schaut Galaxia direkt mit ihren silbernen Augen ins Gesicht. "Keine Chance!" Brummt Galaxia und greift Sailor Cosmos durchgehend an, doch sie wehrt es mit Leichtigkeit ab. "Was ist das?!" Total enttäuscht von ihren Kräften schaut Galaxia sich selbst an. "Unmöglich!!!" Schreit sie trostlos. Greift weiter an, doch es bringt ihr nichts. "Galaxia, wie ist das Chaos in dich gekommen?" Fragt Sailor Cosmos während ihre Stimme bebt. "Das geht dich nichts an!!" Wehrt sie an und wird immer aggressiver, sie schlägt immer wieder auf Cosmos ein, die roten Augen leuchten auf und ihr Körper färbt sich schwarz.

"Du wirst mir nicht enkommen!" Versichert Galaxia ihr nun. "DIESMAL MACHEN WOR ES KURZ UND KNAPP!" Entgegnet Sailor Cosmos und hällt ihr Zepter in die Höhe.

"MACHT DER ZEITEN, LASSET-"

Ein Beben unterbricht sie und fällt nach hinten. Galaxia leitet alle Energie auf das schwarze Loch. Es öffnet sich und zieht alles in sich. "Wenn dann sterben wir zusammen! Nur ich kann es wieder schließen!" Lacht sie erfreut und geht in Denkung, während Cosmos versucht es vergeblich zu schließen. Sie bleibt aber standhaft und versucht es ein weiteres Mal.

"MACHT DER ZEITEN, LASSET ALLES BÖSE IM UNTERGRUND VERSCHWINDEN UND DIE KRIEGERINNEN ZU RECHT ERSCHEINEN!"

Sie stampft mit dem Zepter auf dem Boden und eine Welle durchquert das Universum.

"Wach auf!" Sag sie sanft zu Galaxia und drück ihr den Finger gegen die Stirn.
Eine Enrgieball durchströmt Galaxia, wodurch das Chaos entwischt und durch die Angriffe Sailor Cosmos angetötet wird. Nur das schwarze Loch ist immernoch undicht.

"Was hab ich getan??" Fragt sie sich erneut ungewiss und schaut sich um. "Alles ist gut, du musst nur das Loch schließen sonst tötet es uns." Erklärt Sailor Cosmos ihr streng.
Sie steht vorsicht auf und geht zum Loch. "Ich hab kein Recht mehr zu leben.." murmelt sie erschöpft. "Doch! Red keinen Unsinn!" Ermutigt sie Sailor Cosmos dich ohne weiteres dreht sie sich um und springt in das schwarze Loch. Ohne jegliche Wiederkehr. "Galaxia.. nein.." haucht Cosmos bevor alle runterum explodiert.

Sailor Cosmos, die erschienende Kriegerin in Not, verschwindet, löst sich auf, gibt drei Sternenkristalle von sich und den Stein des Lebens. Alle Sternenkristalle kehren zu ihrem Besitzer zurück, in das Herz eines jedem Menschen. Und der Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit. Man mag es kaum glauben aber das ist Magie.

Sailor Moon erschienen am Fuße der Millionenstadt Tokio, welche vor ein Paar Minuten noch leer erschienen war. Sie steht vor dem Schutt des Rodiocenters, keine Menschenseele ist zu sehen.

Bunny POV.

"Sailor Cosmos also.. die Kriegerin von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Entstanden durch drei Sternenkristalle und den Stein des Lebens.." spreche ich mit mir selbst und schaue auf den übrig gebliebenen Stein. "MEY!!" Höre ich auf einmal die frohe Stimme von Himiko erklingen. Ich drehe mich oerplex um und sehe wie die beiden sich umarmen. "Es war so schrecklich in diesem Loch.." seufzt Mey mit gestreckten Händen. Ich gehe zu den beiden und umarme sie ebenfalls. "Das kannst du laut sagen!" Lacht Himiko als wir uns voneinander lösen.

"Ihr wart ja nicht so lange da drin wie wir." Erklingt auf einmal die Stimme von Rei. Freudetränen rennen mir in die Augen als ich auf sie zurenne. "Leute ich hab euch so vermisst!" Rufe ich voller Freude in die Runde, während aber Mey und Himiko etwas abseits stehen.

"Hey ich war da aber am längsten drin!" Lacht eine weitere bekannte Stimme. Erschrocken drehe ich mich woeder um und springe ihm einfach in die Arme. "Mamoru..." verlassen much immer mehr Tränen. "Bunny ich bin doch wieder da!" Tröstet er mich aber es hilft nichts, es muss einfach raus. Er lässt mich wieder runter und küsst mich danach sanft auf die Lippen. Ich hab es so vermisst, seine Wärme zu spüren. "Ich liebe dich so sehr." Flüstere ich, aber so das es jeder hörte. "Ich dich auch" erwiedert er und küsst mich ein weiteres Mal.

"Ist das süß.." schwärmt Himiko auf einmal.
"Ja irgendwie schon." Stimmt Meyora unerwartet zu. "Sagt mal, wieso hat Himiko jetzt eigentlich extran lange und schwarze Haare und Mey ganz kurze und weiße?" "Lange Geschichte." Erleutert Mey. "Nein, schaut euch mal an."

Beide tauschen ihre Blicke immer wieder. "Warte was?!" Fragen sich auf einmal beide gleichzeitig. "Wir haben alles gesehen was passiert ist" sagt auf einmal Ami.

"Nein oder..." spricht Himiko als ob es ihr irgendwie peinlich wäre. Okay gut.. die sache mit Hiro und Rachel, der Seelenwanderin.... ups..

"Ihr wart stark!" Lobt uns Haruka und die anderen lächeln uns nur an.

"Und was ist jetzt mit Sailor Cosmos?" Frage ich in die Runde. "Sie ist eine zusammensetzung aus Sailor Moon, Sailor Sun und Sailor Earth." Antwortet Michiru. "Ja aber wieso kann sie nicht immer da sein?" "Bunny logisch nachdenken!" Minako kommt zu mir und klatscht mir auf die Schulter. "Sie erscheint durch den Stein des Lebens, wenn ihr drei euren Sternenkristall verliert." Meldet sich Setzuna. "Wenn ihr drei sterbt oder eher gestorben seid, wird Sailor Cosmos erweckt und leben. Sie ist aber keine normale Kriegerin. Sie ist die Hüterin des Lebens." Erklärt uns nun Hotaru. "Also schläft sie in uns als Geist..?" Sagt Mey schüchtern. "Ja das trifft es gut." Bestätigt Haruka.
"Eine Seele stirbt nie, sie lebt in eine neuen Körper weiter, in unserem Fall Sailor Cosmos..." nuschelt Himiko vor sich hin. "Und was wird aus euch?" Entsetzt schaut Bunny Mamoru an. "Wir werden dich immer begleiten." Versichert Mamoru. "Doch man sollte nie zu viel über seine Zukunft wissen." Warnt uns Setzuna, womit sie wahrscheinlich auf Chibiusa deutet.
Ich nicke nur verständlich.

Stille kehrt ein und langsam wird es dunkel. Wir drehen uns zu Sonnenuntergang und lauschen den Stimmen der Natur. Wir haben es geschafft.

"Egal was passieren wird, wir werden den Weg zusammen gehen. Druch gute und schlechte Zeiten. Denn wir sind die Krieger für Liebe und Gerechtigkeit! Und wir geben niemals auf! Denn wir haben einen Grund wofür sie das Leben lohnt!" ~ Bunny Tsukino

------ The End ------

Fortsetzung folgt...

3. Sailor Moon ~ Dark Hope

2. Sailor Moon ~ Rückkehr.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt