heute haben wir endlich mal früher Schluss,da eine Vorlesung nicht statt finden kann.Ich fuhr gerade Nachhause und freute mich schon auf den Mutter,Tochter Tag.Vor unserm Haus angekommen schloss ich das Auto ab und ging mit Elefanten schritten zu unserer Villa.Das beste an der Villa ist jedoch das,das ich die ganze 3 Etage (die wirklich groß ist) für mich alleine habe.Ich öffnete die Tür zur Villa und ging in den Aufzug,der mit zu meiner Etage führt.Als der Aufzug stehen blieb ging ich raus und holte meinen Schlüssel raus ,mit dem ich die Tür zu meiner Etage öffnete.Ich ging rein und schmiss als erstes meine Jacke & Tasche weg.Ich legte mich auf mein Riesen Sofa und dachte nach was ich Anziehe.Ich ging erschöpft in mein Ankleide Zimmer und suchte mir meine Klamotten raus für Später.
Outfit:
Eine Schwarze enge Skinny Jeans,ein Calvin Klein Sweater in Creme,dadrunter ein Sport BH von CK.
-
Ich ging angezogen mach unten zu meiner Mom.Ohne zu klopfen ging ich in ihren Teil der Villa und suchte sie.Als ich ein Geräusch wahrnahm folgte ich diesem Geräusch.Ich blieb vor der Küche stehen und öffnete die Tür zögerlich.Was ich oder wen ich da entdeckte schockierte mich.Meine Mom Nackt mit einem 10 Jahre Jüngeren Mann hinter ihr,er war aber angezogen.
"MOM!"schrie ich schockiert.
Sie drehte sich zu mir hin und versteckte ihre Intimen Stellen hinter diesem Mann.
"Schatz ich dachte nicht das früher kommst!"sagte sie und grinste.
Meine Mom war genau mein Gegenteil.Im Gegensatz zu ihr hatte ich Blonde haare und sie Braune,Sie hatte Braune Augen und ich hatte Kristall Blaue.Beim Körper Bau war sie eine Schlanke Frau mit ein wenig hinter und B Busen (was aber gut aussieht).Ich dagegen hatte Kurven und mein Hintern war auch nicht der Kleinste.
"Charlie das ist Harry"sagte sie und grinste.
"Mom Harry sieht aus harry sieht aus wie 20!"sagte ich immer noch vor schock.
"Schatz uns ist das egal"sagte sie und fing an Harry zu betatschen.
"Mom das ist ekelhaft,du bist uu alt für ihn"sagte ich.