Das habe ich während des Schreibens die ganze Zeit gehört❤️😊
Nach der 2 runde, aßen Leon und ich das leckere frühstück auf, zogen uns an und gingen die Treppe hinunter um zu schauen was die Jungs so treiben ich sah aber das die Tür auf is und ein Zettel dran klebte ich lief schnell dorthin um zu schauen was dort drauf stand.......
Liebe Sara
Derek und Scott habe uns an einen sicheren Ort gebracht und meint Leon währe in deiner Obhut sicher also wir zählen auf dich Pass gut auf Leon auf......
Liebe Grüße die wilden Kerle❤️!Ich gab Leon den Brief und er lies sich den brief durch,
Nach dem er den Brief durchgelesen Jetzt sitzen wir beide auf der Couch und überlegen wie es weiter geht.
Doch plötzlich ging die Haus Tür auf und Liam und Isaac traten hinein, Liam war Mega verdreckt und Isaac grinste wie ein Honigkuchen Pferd..
Sara: warum grinst du so doof und warum bist du so dreckig? Fragte ich mit gerunzelter Stirn!
Liam: ich bin in ein Loch gefallen.! Sagte Liam beschämt aber auch zugleich schmunzelnd!
Isaac: ich habe dabei zugesehen und gelacht....
Sara: Ihr seit 2 deppen sagte ich belustigt und drehte mich wieder zu Leon der genauso schmunzeln musste...
Sara: ach und Liam du gehst dich bitte duschen du stinkst ja 10 Kilo weit nach scheise bist du etwa in einen Riesen scheidhaufen gefallen oder was? Sagte beziehungsweise fragte ich Liam der sich nur am Hinterkopf kratzte und beschämt auf den Boden schaute
Sara: ne oder jetzt wirklich😂😂😂
Fragte ich unglaubwürdig und zugleich belustigt
Liam: doch ich bin rein gefallen das is nicht witzig Sara das is sehr ekelhaft weis du! Sagte er beleidigt und schmollt er ging die Treppe hinauf in Richtung Bad um zu duschen....
Sara: ach ja das schaumige is die Seife gell nicht vergessen rief ich Liam hinterher und hörte darauf ein ,,haha sehr witzig Sara''
Sara: bin ich doch immer Liamchen rief ich wieder zu Liam!.
Der Rest des tages passierte nichts spannendes außer das Liam im Klo stecken geblieben is und Isaac ihn mit dem pömmpel rausziehen musste das sah Mega witzig aus...
Leon hatte mich am Abend noch massiert, haben noch maze Runner gesehen und sind dann eingeschlafen ich hatte aber in dieser Nacht einen sehr komischen Traum.....So das wars mit dem Kapitel hoffe es hat euch gefallen. Und ihr freut euch aufs nächste Kapitel der Traum werde ich im nächsten Kapitel erzählen wenn ihr es wollt...schreibt mir eure Meinung in die Kommis und schreibt wie ihr es fandet ich würde mich für ein vote seh freu hab euch lieb eure Denise ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,
FanficSara Hat komische Träume die sich im Nachhinein als Realität heraus stellte. Diese Träume die sie träumt erlebt sie wirklich und am Ende muss sie auch noch auf jemanden aufpassen das diese Person nicht getötet wird.... Wenn ihr mehr wissen wollt da...