Four

9 0 2
                                    

Ich fuhr so schnell ich konnte, während heiße Tränen über mein Gesicht liefen. Wie konnte meine eigene Mutter mich nur schlagen und dann auch noch rausschmeißen. Ich hasste sie dafür und nicht nur dafür.

Auf dem weg zu Maggy wurde ich die ganze Zeit von irgendwelchen Menschen blöd angeglotzt.

"Noch nie ein heulendes Mädchen gesehen?" Zischte ich dem einem Mann zu der mich dumm anschaute. Danach wurden seine Augen groß und er drehte sich weg. Ich fuhr weiter und blickte auf die Uhr. Fünf vor Vier. Gleich würde ich bei Maggy sein und jemanden haben, der mich versteht. Sie war so verständnisvoll und sagte einem immer aufmunternde Sachen. Ich schätze es sehr, dass sie meine beste Freundin war. Ich glaube wenn ich sie verlieren würde, dann würde für mich eine Welt zusammen brechen. Nicht nur das. Ich wüsste nicht was ich machen sollte, denn außer Maggy hatte ich nicht wirklich eine Person, der ich richtig vertraute. Wenn ich maggy verlieren würde, dann würde ich alles verlieren, was ich an vertrauen in einem Menschen hatte. Es wäre weg und das für immer.

Von weitem konnte ich Maggy's Haus schon sehen und wusste, dass gleich eine große Last von mir fallen würde.
Ich kam, immer noch heuelnd, bei Maggy an. Ich nahm mein Board in die Hand und lief zur Tür und klingelte. Wenige Sekunden später riss Maggy die Tür auf und blickte mich fröhlich an, doch dann wurde ihre miene mitfühlend und Traurig.

Ich ließ mein Board schlagartig fallen und fiel ihr in die Arme und ließ meinen Tränen freien lauf. Ich weinte so sehr, ich hatte noch nie so geweint und es hörte einfach nicht auf. Ich ließ alles raus was sich die ganze Zeit über in mir aufgestaute hatte, den Frust, die Wut, die Angst, den Hass, die Trauer, den Schmerz, einfach alles. Es tat einerseits so unendlich gut, doch auf der anderen Seite zog es mich alles runter und in mir brach ein Gefühls Chaos aus. Ich weinte und weinte. Ich löste mich aus ihren Armen und schluckte laut.

"Komm, lass uns hoch gehen." Sagte sie leise und ich nickte. Wir gingen die Treppe hoch und in ihr Zimmer. Wir setzten uns auf ihr Bett und ich musste mich zusammenreißen, das mir nicht wieder direkt die Tränen kamen.

"Was ist denn passiert? " fragte Maggy mich Vorsichtig.
Ich blickte sie an und ich glaube ich habe noch nie so geschaut, wie ich es in diesem Moment getan habe. Ich war so verletzt, wütend, ratlos und ich wusste einfach nicht weiter.
Ich blickte zu Maggy, die mich mitleidig anschaute.

"Meine Mom" ich holte tief Luft "Sie hat mich geschlagen"

Maggy schaute mich geschockt an. Ich erzählte weiter.

"Und mich anschließend rausgeschmissen und das alles nur weil ich ihr das gesagt habe, was ich immer unterdrückt habe. Maggy ich bin vollkommen überfordert. Ich weiß nicht, was ich machen soll und geschweige denn, wo ich wohnen soll." Ich schluchzte und wieder verließen ein paar Tränen meine Augen.
Maggy nahm mich sofort in den Arm und drückte mich fest an sie.

"Alles wird gut Grace." Sie drückte mich noch mehr.
"Weist du, du kannst erst mal hier bei mir wohnen und dann sehen wir weiter."

"Aber du musst das nicht machen ich, ich kann mir auch eine Wohnung suchen." Sagte ich.

"und das willst du von deinem kleinen Studenteneinkommen bezaheln? Nein, du bleibst bei mir." Sagte sie entschlossen und ich war ihr einfach so dankbar.

"Danke" sagte ich.

"Ach kein Problem, mache ich gerne." Sie lächelte mich an.

"Nein, danke dafür, dass ich dich habe und mit dir befreundet sein darf." Ich lächelte zurück. Es sind ungefähr 2 Stunden vergangen als Maggy anfing etwas zu sagen.

"Duu Grace, ich wollte ja mit dir sprechen." Sagte sie plötzlich und neigte den Kopf.

"Ja, das wolltest du" brachte ich nur leise hervor. Oh nein. Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl bei der Sache.

"Also es ist nichts schlimmes." Sagte sie und mir fiel ein Stein vom Herzen.

"Ich, ahhh ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll."

"Sag es einfach so schnell wie möglich, ich halte es nämlich langsam nicht mehr aus." Ich lachte.

"Okay, du wolltest doch unbedingt auf das Konzert von 5SoS, oder?"

"Jaaaaa!" Ich vermutete schon etwas und ich hoffte so sehr das es stimmte, aber ich glaube nicht.

"Aber es ist leider schon ausverkauft."

"Ich weiß" seufzte ich und ließ mich nach hinten auf's Bett fallen.

"Najaaa, nicht für uns" Ich riss meine Augen auf und fuhr direkt wieder hoch.

"Wow, wow, wow, warte, was!?"

"Jap, wir fahren hin und-"

"OMG!" quietschte ich.

"Ganz ruhig Grace" lachte sie "Ich muss dir doch noch sagen, wie ich das überhaupt hinbekommen habe."

"Oh, ja, stimmt. Hehe"

"Also, ich war halt Gestern in der Stadt und wollte mir gerade etwas bei Starbucks kaufen, als" Sie grinste "als jemand sich neben mich an die Kasse stellte und mich anlächelte und anschließend etwas bestellte. Ich bin innerlich vollkommen ausgerastet, als ich gesehen habe das es Ashton war!"

"Was? Wie cool! und habt ihr geredet?"

"Ja und ich habe ihm halt erzählt, wie cool ich die Jungs finde und das du auch ein riesiger Fan bist und die Jungs total magst. Er hatte mich dann auch gefragt ob wir auf das Konzert gehen, ich hab natürlich nein gesagt weil es schon ausverkauft war, er meinte dann auf jedenfall, dass er uns Karten besorgen könnte und er mir die dann zuschickt!!!"

"Was!? Ohhhhhh wieee coool ist das denn!?" ich rastete komplett aus.

"Und sieh mal was ich hier habeee" Sie zog zwei Karten aus ihrer Tasche und wedelte damit vor meinem Gesicht rum. ich nahm eine Karte aus ihrer Hand und betrachte sie.

"Was omg, das, das sind ja VIP karten + Soundcheck und Meet and Greet!?" Wie geil war das denn? Ich fiel Maggy um den Hals und konnte kaum fassen was gerade passiert war. Und diesmal waren es freuden Tränen, die aus meinen Augen strömten.

"Aber Moment mal das Konzert ist übermorgen!?"

"Jap deswegen müssen wir auch schon Morgen los."

----------------------------------------------------------------------------

Sooo Kapitel Numero 4! Wie immer freue ich mich auf Rückmeldungeeen!

Bis dahin Lg

eure Helena <3

Live Your Dream || CALUM HOODWo Geschichten leben. Entdecke jetzt