Kapitel 06: Sommersprosse

2.7K 115 4
                                    


,,Wir entschuldigen uns für das Verhalten der Mädchen. Wenn es um Babys geht,schaltet sich automatisch der 7.Sinn ein",sagte Sommersprosse und entschuldigte sich somit bei Xander,der uns die nächsten vier Wochen beistehen wird.

,,Nur,weil wir einem Kind mehr Beachtung schenken,als deinen unzähligen Sommersprossen?",konterte Skyla und wendete ihren Blick von ihm ab.

Ich musste Luke recht geben. Wenn es um Kinder geht,schiebe ich alles im Hintergrund und konzentrierte mich auf das Kind. Sozusagen kommt der 7.Sinn zum Vorschein,wenn es komische Grimassen zieht.
Ich konnte identifizieren,was es gerade will oder hat.

Luka gab nur paar Laute von sich,die sich nicht gerade freundlich anhören.
Wieso auch? Indirekt hatte Skyla seine Sommersprossen beleidigt.

,,Ihr könnt das Kind später weiter anhimmeln. Für dieses Camp hat mein Stiefvater viel Geld ausgegeben. Trotz,dass er hier arbeitet",sagte er und warf seinen Blick zu Xander,der einfach mit seinen Schultern zuckte.,,Gibt es kein Mitarbeiter Rabatt?".

,, Doch. Jedoch nicht für dich",antwortete Xander und nahm China das Kind aus ihren Armen.,,Ich gebe David voll und ganz recht. Ihr könnt Maik später weiter anhimmeln".

,,Was? Ich heiße Dean!",rief Dean und schaute leicht empört.,,Nicht einmal ähnlich ".

,,Uff,David. Sei ein Mann und heul nicht",seufzte China und stellte sich neben mich. Den bösen Blick von Dean ignorierte sir gekonnt.

,,Wie ihr schon von Beth - meiner wunderschönen Frau - gehört habt,werde ich für vier Wochen euer Gruppenleiter sein. Wir bieten euch sehr viel Freizeit,in der ihr an den Strand gehen könnt oder die Geheimnisse von LA aufdeckt. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt,ähnelt das Camp an keinen anderen. Dreimal am Tag werde ich euch für eine Stunde zeigen,wie man mit der Kamera umgeht. Da wir gerne von euch sehen wollen,ob ihr alles über Fotografie verstanden habt,wird von euch eine PowerPoint Präsentation und eine Mappe verlangt. Jedoch gilt die Mappe als kleine Erinnerung an euren Aufenthalt hier im Camp. Seid ihr mitgekommen?",fragte er und schaute in die Runde

- Genügend Freizeit.

- Am eine PowerPoint Präsentation führen & eine Mappe erstellen.

Ja,ich bin mitgekommen.

Syncron nickten wir mit dem Kopf und lächelten.

,,Ich hab gehört,dass wir Hoodies kriegen",meldete sich Daniel und grinste nun.

,,Eure werdet ihr morgen bekommen",sagte er und erwiderte sein Grinsen.,,Nun zeigt mir,wie ihr mit eurer Kamera klar kommt".

Die aufregende Stunde kann nun beginnen..

. . .

,,Xander ist echt nett. Ein Glück,dass er Molly kein Stück gleicht",sagte ich und ließ mich auf die weiche Couch fallen. Für ein Camp ist hier alles sehr modern und teuer eingerichtet.

,,Wieso sollte er Molly gleichen? Er reißt uns nicht die Decken vom Leib",sagte Skyla und ließ sich mit ihrem Getränk neben mich nieder.

,,Hat Molly euch auch nicht verschont? Die denkt ernsthaft,dass wir ohne Decke nicht mehr einschlafen können",äußerte sich Dean auch zum Thema Molly,die nicht nur uns verärgert hat.

,,Bei mir ist es nur,dass ich ohne Decke nicht schlafen kann",sagte China.,,Die Frau sollte sich ein anderes Hobby suchen gehen".

,,Ich find die gar nicht so schlimm. Was habt ihr nur?",lachte Luke und verstand unser Problem mit Molly nicht.

,,Klappe,Sommersprosse",sagte ich und zwinkerte ihn an.,,Wir sind uns fast alle einig,dass die Frau nicht mehr alle Latten am Zaun hat?".

,,Ja",kam es von fast allen zurück.

,,Luke kriecht ihr in den Arsch",sagte China und hob eine Augenbraue.,,Wundert mich wirklich nicht,bei dieser Größe ",fügte sie noch hinzu.

,,Ha ha. Sehr witzig",lachte er trocken und verschränkte die Arme.

,,Leute? Wir sind für drei Stunden frei. Wollen wir die drei Stunden hier verbringen oder lieber in der Stadt?",fragte Daniel und ich fand sein Vorschlag gar nicht so schlecht..

Photography→Brooklyn BeckamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt