,,Hältst du mich für dämlich? Nicht mal so ähnlich",zischte Skyla Luke an,der ihr das falsche Top brachte und nun ihre Wut zu spüren bekam. Das ganze Spektakel schaute ich mir von der Weite an,während ich gleichzeit meine Bilder anschaute. Ich hab meine Kamera mitgenommen,um keinen einzigen Moment zu verpassen. LA ist eine wunderschöne Stadt und hat sehr viele schöne Momente und Sehenswürdigkeiten. Zum Beispiel,den Stand.
Jedoch können wir erst nach unserer 'Stunde' dahin.,,Die Bilder sind gut geworden",erschreckte mich Dean,der plötzlich neben mir stand und auf meine Kamera schaute.
,,Hm",machte ich nur und nickte mit dem Kopf. Ich drückte immer weiter,bis Dean meinen Finger von dem Knopf nahm.
,,Wann hast du das Bild von mir gemacht?",fragte er und schaute sich das Bild genauer an.
,,Ich merke mir keine Zeiten. Ich denke,vor 20 Minuten",sagte ich und schaute mir dad Bild ebenfalls an. Ich muss sagen,dass mir das Bild sehr gelungen ist. Ich hab mir Dean heimlich als Model ausgeborgt,als er einfach saß und China & Skyla beim streiten zugeschaut hat
Es interessiert mich gerade wenig,worüber sie sich gestritten haben. Das Bild ist mir gelungen und das ist das einzige,was mich gerade zufrieden macht.
,,Beeilt euch,Mädels. Wir wollen euch noch irgendwo hin",sagte Daniel und hatte sich an einer Wand angelehnt. Begeistert schaute er nicht gerade aus. Wenn ich die Lust dazu hätte,hätte ich ihn auch fotografiert. Aber..-Mir fehlt die Lust dazu.
Ich verdrehte nur die Augen und verstaute die Kamera wieder in meine Tasche. Skyla hat Luke wortwörtlich fertig gemacht,als ein Mädchen mit einem lavendelfarbenden Top an ihnen vorbei lief. Das Top,dass sie gesucht und nicht gefunden hat. Schnell verließ Luke den Laden,während wir ihm langsam folgten. Kurz bevor ich den Laden verlassen konnte,wurde ich von jemanden zurück gerufen. Ich drehte mich um und sah ein kleines Mädchen,dass mich breit anlächelt.
Später erkannte ich,dass Harper mich gerufen hat und gerade auf mich zu steuerte. Wenn Harper hier ist,können die anderen gar nicht weit sein. Oh Mist!,, Jasmin",rief sie erfreut und lächelte mich an.
,,Du bist ganz schön gewachsen",sagte ich und lächelte sie schwach an.,,Wie geht es dir?",fragte ich sie und wollte einfach von hier verschwinden. Nicht,dass sie nervt. Meine alte Komplizin konnte mir nie auf die Nerven gehen. Es ist nur,das der andere bestimmt gar nicht Weit ist.
,,Super!",sagte sie und kicherte.,,Ich muss Brooklyn unbedingt sagen,dass du hier bist. Warte",sagte sie und lief auch schon wieder zurück.
Meine Chance,den anderen hinterher zu gehen. Schnell verließ ich den Laden und stellte erleichtert fest,dass sie gat nicht weit gelaufen sind.
,,Wo warst du?",fragte Skyla mich ind hatte mein fehlen bemerkt.
,,Wurde kurz aufgehalten",antwortete ich und schaute kurz nach hinten.
Ich hab jetzt noch keine Lust auf Brooklyn zutreffen..
DU LIEST GERADE
Photography→Brooklyn Beckam
FanfictionDas Jahr 2016. Jasmine hat schon eine lange Zeit nichts von Brooklyn gehört und hat nun den Entschluss gefasst,nicht mehr ein Teil seines Lebens zu sein. Er reagiert nicht mehr auf ihre Nachrichten und wie es scheint,ignoriert er sie auf Sozialen Ne...