Liebe mit einem dunklen Geheimnis

102 7 3
                                    

,,Ich glaube da vorne ist es gleich.", h von der Landkarte hoch schaute.

Bella und ihre Mutter Gorgina ziehen nach Florida, weil Bellas Vater saß immer nur auf dem Sofa und war betrunken und hat Gorgina und Bella geschlagen, wenn er mal ausgetickt ist. Deswegen hat sich Gorgina getrennt und ist mit ihrer Tochter Bella nach Florida gezogen.

,,Da. Davorne ist es mit der Hausnummer 376.", jubelt meine Mom, nachdem wir tausende kleine Statdviertel hinter uns gelassen haben. Aber auch jetzt waren wir wieder in einem kleinem Viertel außerhalb der Stadt, das sehr nah am Wald lag.

Kapitel 2

Als meine Mom und ich das Auto leer gemacht haben und unsere Taschen alle erst mal ins Wohnzimmer gestellt haben, war es drausen schon sehr dunkel und kalt geworden. Es war schon zwar reichlich spät, aber ich half meiner Mom trotzdem noch unten die Sachen ein bisschen einzuräumen. Nach einiger Zeit rief meine Mom aus der Küche zu mir:,,Geh jetzt lieber nach oben und geh schlafen. Ich möchte das du morgen ausgeschlafen bist, wenn du zu deinem ersten Schultag gehst!" ,, Okay. Gute Nacht Mom." Ich nahm alle meine Sachen und stapfte die Treppe rauf und maschierte geradeaus in meinem Zimmer. Mein neues Zimmer ist groß und ist mit schwarz-weißen Streifen tapeziert. Zwei große Fenster, ein großes Bett (nur für mich alleine), ein Kleiderschrank, ein kleines Nachtschränkchen, ein rotes Sofa mit einem schwarzen IKEA Tisch und einem Schreibtisch.

Ich räumte schon ein paar Sachen in mein Kleiderschrank, ging dann aber ins Badezimmer und machte mich fertig.

Dann ging ich in mein neues großes Bett und schlief sofort ein. In der Nacht wachte ich auf und hörte ein seltsames Geräusch. Ich stützte mich auf meine Arme und lauschte nochmal. Da! Da war es wieder. Es war ein lautes Heulen, was von drausen vom Wald kam. Ich ging zum Fenster und schaute in die dunkle Nacht, aber ich konnte kein Tier erkennen. Ich grübelte nach und war voll verwirrt..... Da kam mir ein Gedanke, aber der war unmöglich. Entweder war es ein Wolf oder ein Werwolf, aber soetwa gab es natürlich nicht! Also legte ich mich wieder ins Bett und schlief wieder.

--------------------------------------------

Yeah hoffe es gefällt euch. Ist zwar finde ich nicht so gut geworden aber naja! :D

Bitte Votet und schreibt mir Kommi! :) Und am wichtigsten ist eure Meinung :*

Danke <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 11, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe mit einem dunklen GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt