Jess pov
Jetzt liege ich schon seit Stunden hier und starre die verdammte Decke an. Und bin immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. "Ahhhhh." schrie ich frustriert auf. "Was ist los mein Schatz." kam Peter reingestürzt. "Ich werde noch ganz bekloppt. Wenn ich weiter hier rum liege und nichts tue." sagte ich zu Peter. "Möchtest du nach deinen leiblichen Eltern suchen." fragte Peter Aund beobachtete mich genau. "Nein, wenn die mich hätten haben wollen, wäre ich ja nicht adoptiert worden. Und jetzt zu uns zwei hübschen, lass uns übers Wochenende wegfahren. Nur du und ich, was sagst du Peter." fragte ich ihn mit grossen Augen. "Bist du dir sicher das du nicht nach ihnen suche willst? fragte mich Peter. "Ja bin ich. Und du hast mir noch nicht geantwortet." "Jess, ich bitte dich. Überlege es dir noch mal, nicht das du es irgendwann bereust." flehte mich Peter an. "Sagmal was verstehst du an einem NEIN nicht. Ich will mit denen nichts tun haben. schrie ich ihn an und stand auf und ging raus. "Jess warte wir waren noch nicht fertig. Du kannst da nicht vorweg laufen." schrie mich Peter ebenfalls an. "Ich laufe nicht weg, ich habe es akzeptiert. Und bevor du noch irgendwas sagst ich gehe joggen." knurrte ich zurück und wollte gehen doch Peter hielt mich fest. "Nein, du bleibst jetzt hier wir sind noch nicht fertig." knurrte Peter jetzt auch. "Lass mich los, ich will dir nicht weh tuen." sagte ich während ich versuchte, mich aus seinen Griff zu befreien. "Keine sorge, das wirst du schon nicht. Warum willst du sie nicht suchen? fragte mich Peter und sein blick wurde weicher. "ICH HASSE SIE, sie haben mich einfach weggeben. Was habe ich getan das sie mich nicht wollten." schrie ich und wurde wütend und schleuderte Peter gegen die gegenüber liegende Wand und verschwand in den Wald. Als ich mitten im Wald stand begriff ich, was da gerade getan hatte. Scheisse, jetzt will Peter mich sicher auch nicht mehr. Jetzt bin ich ganz allein, hast du ja ganz toll gemacht. "Jess, lange nicht gesehen." rief mir eine bekannte stimme zu. "wa... was willst du, Gerald." schrie ich voller entsetzten. "Deinen Tod." antwortete er mir und fügte hinzu "du Monster." Er zielte mit einer Armbrust auf mich. Und sagte "Stirb"
Peter's pov
Als ich wieder zu mir kam war es gerade dabei dunkel zu werden. Ich machte mir sorgen um Jess, das ist doch sonst nicht ihre art. "Hey Scott trommel alle zusammen Jess ist verschwunden. Wir haben gestritten und dann hat sie mich gegen die Wand gedonnert und wurde ohnmächtig. Ich denke sie ist in den Wald gegangen." sagte ich zu Scott am Handy. "Allison hat mir vorn erzählt das Gerald im Wald jagen will. Ich rufe Derek, Isaac und Deaton an und dann treffen." antwortete mir Scott. "Beeilt euch, bitte. Ich habe ein ungutes Gefühl." meinte ich und legte auf. Ich ging zum Wald. Ich musste fast 15min. warten bist die anderen kamen. "Gut, dann können wir ja Jess suchen." sagte ich zu allen. "Was hast du ihr angetan, Peter. Ich schwöre dir ist ihr was passiert, bring ich dich um." knurrte Derek mich an. "Jetzt halt aber mal die Luft an, die beiden sind zusammen und egal was da los war, du hast kein Grund dich einzumischen." meinte Stile der enttäuscht von Derek's reaktion. "Ich liebe sie, verstanden da habe ich jedes recht mich einzumischen." schrie Derek, Stiles an. "Wenn das so ist, gehen wir wohl absofort wieder getrennte Wege." schrie er zurück und fügte hinzu "Ich suche zusammen mit Peter." Wir teilten uns in drei Gruppen auf. Scott&Isaac, Derek&Erica und Stiles, Deaton& ich. Wir liefen etwa eine halbe Stunde als ich Blut roch. "Ich rieche blut es ist von einem Menschen." sagte ich und wurde von Stiles gefragt "Weist du ob es von Jess ist." "Nein, wir folgen erstmal der Spur und dann sehen wir weiter." meinte ich und wir folgten der Spur. Eine weile fanden wir nichts doch dann konnte ich ein schwachen Herzschlag vernehmen. Ich gab den beiden ein Zeichen das sie ruhig sein sollten. Und ich folgte dem Herzschlag. Was dann sah ließ mich mehr als wütend werden. "Jess, wach auf..." schrie ich sie an, sie hatte ein Pfeil im Oberschenkel sowie Schulter und ein Messer im Bauch. "Peter wir müssen sie hier weg bringen. Ich rufe die anderen an." sagte Stiles.
Eine Stunde später...
"Was macht der da denn solange." schrie ich verzweifelt. "Er weist schon was er tut, glaub mir sie wird das schaffen. Jess ist stark." antwortete mir Scott und ich hoffte das er recht hatte. Plötzlich ging dis Tür auf und Deaton kann rein und sagte "Peter, es tut mir so leid."
DU LIEST GERADE
wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)
FanficEs geht um eine junge Frau die über Umwegen die liebe ihres Lebens trifft. Es sind zwar die Personen aus der Serie dabei aber dennoch halte ich mich nicht an dem Inhalt der Serie und ich würde es sehr begrüßen wenn meine Geschichte nicht kopiert wi...